Happy, schön das du auch da bist
Happy, schön das du auch da bist
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina ich bin blöd find ich nicht. War beim Hasen und hab Asam angeklickt.
brookiedanke das du fragst. Mir geht"s heute super. War schon Geburtstag feiern. Hallo happyness
Ich habe gerade im Briefkasten das neue KuMa vomgefunden -
da sind neue Sächelchen von Asams drin
Von AI gibt es ab 19.08. eine getönte Tagescreme im Spender, 50ml für 19,99 € (Einführungspreis, regulär 24,99 €)
Und dann kommt noch ein "Express Lifter", im 15ml Spender für 34,99 € (regulär 39,98€). In der Beschreibung steht "für ein optisches Lifting in Minutenstelle. Kaschiert feine Linien und Fältchen". Klingt allerdings nach Silikon...
Aber die getönte TC vön AI könnte mich schon reizen... oder doch eher die von VL![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Nelle, das freut mich zu hören
guckst Du hier![]()
LG Brookie
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo bina, brookie, Nelle und Sassi ... hoffentlich hab ich niemanden vergessen
Ich freu mich auch, dass ich mal wieder Zeit fürs Forum habe. Noch einen Arbeitstag, dann ist der Abschluss endlich rum - und ich bin fix und fertig
Vorgestern kam ein Päckchen von BT, darin ein Küllo BL. Habe mir Brutzelmilch und No. 1 BL bestellt. Die Brutzelmilch habe ich natürlich sofort probiert. Riecht schön fruchtig, künstlich finde ich den Geruch nicht, aber er erinnert mich an irgendwas. Bin nur noch nicht darauf gekommen, woran er mich erinnert
. Allerdings kann ich keine gebrutzelte Milch erkennen. Riecht sehr angenehm, man schnuppert automatisch immer wieder an der Haut, aber ich finde da ist nix karamelliges.
No. 1 BL habe ich noch nicht ausprobiert, den Geruch kenne ich ja.
happyness
Bin wieder anwesend![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Happy mit dem Küllo Peeling solltest Du aufpassen, manche hier schmeissen sich das auf die Füsse![]()
macht doch nichts Nelle, dafür sind wir doch hier, sie werden hier immer geholfen, vor allem beim Geld ausgeben
Bina, wenn ich im Schuhgeschäft die Regale scanne, kannst Du sicher sein, dass die Schuhe, die mir auf Anhieb gefallen, die teuersten Treter sind
![]()
LG Brookie
LG Brookie
happyness