Huhu liebe Kaiserin
hab heut mein Päckchen gekriegt- uns was soll ich sagendie Goodies wieder mal ein Volltreffer
![]()
genau die
n wollt ich als nächstes probieren und der "Blaubär" riecht ja NOCH besser als das Himbär- PÖ.....einfach legger
Und zu den KÖ´s muss ich ja eigentlich gar nix mehr schreiben- die sind, wie alle die ich schon hab, ein.....vor allem das Sophisticated
ich.... der
![]()
riecht auch
und das Arishi riecht fast genau so wie ein sehr bekanntes Parfum.....ist aber eher ein Herbst- Winterduft
Vielen lieben Dank![]()
![]()

die Goodies wieder mal ein Volltreffer
genau die
n wollt ich als nächstes probieren und der "Blaubär" riecht ja NOCH besser als das Himbär- PÖ.....einfach legger 
.....vor allem das Sophisticated
ich.... der
riecht auch

- mal gucken, vielleicht zieht "Käpt'n Blaubär" ja irgendwann auch noch hier ein
- aber es gibt ja reichlich Tipps, super
eigentlich sind es sogar zwei 

mensch nun fixt ihr aber alle mit der Mud & Shea rum...noch 2 Tage..dann kann ich bestellen
.
, und ich liebe sie immer mehr
Dieser frische Duft ist genau richtig bei diesen Temperaturen
Nach der Dusche riecht mein ganzes Badezimmer wie ein großer Doublemint Kaugummi, sogar der Flur kriegt Frischeduft ab 
mag weder Minzdüfte noch allzu viele Foodiedüfte...gott sei dank, die muss ich mal nicht bestellen...aber heute abend bestell ich eindlich meine
..und dann probiere ich auch mal die Mud & Shea im Gesicht..

..vlt solltest du dann doch lieber das AMU mit Öl oder RM abnehmen und dann mit Seife drüberwaschen ?
Nienor
herz