Gibt dazu schon Threads. Vielleicht findest du hier eine Lösung:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=80585
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=37842
![]()
Gibt dazu schon Threads. Vielleicht findest du hier eine Lösung:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=80585
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=37842
![]()
Ich werde mal testen, was dort geraten wird, aber bisher klappt es nicht![]()
Wieso auch immer, klappt es jetzt :D Trotzdem vielen Dank....
Geändert von beaumchen (28.10.2009 um 20:48 Uhr)
So, habe auch ein Signaturproblem:
Die Sig wird nur in manchen Beiträgen angezeigt - in älteren nicht
Dachte immer, die wird dann generell übernommen![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
hm, ich wollte heute auch mein neues TB in der Signatur verlinken, was auch geklappt hat, aber auch bei mir wird die Signatur nicht im Beitrag angezeigt.
edit: Aaaah, jetzt klappts auf einmal :-O
Auch wenn es Deine eigentliche Frage nicht beantwortet (das kann wahrscheinlich nur jemand vom BJ-Team...):
Man kann beim Antworten in der erweiterten Funktion (im Antwortfeld gibt's die Möglichkeiten SPEICHERN - ERWEITERT - ABBRECHEN) unten, bei ZUSÄTZLICHE EINSTELLUNGEN, selbst entscheiden, ob man diesem Posting die Signatur beifügen möchte oder nicht.
Entscheidet man dort gar nicht, sondern lässt die Einstellung einfach auf SIGNATUR ANZEIGEN, dann wird sie immer angezeigt.
Nimmt man den Haken dort raus, wird nur für dieses eine Posting die Signatur unterdrückt.
Dieses Posting trägt meine Signatur...
![]()
Dieses Posting trägt keine Signatur, weil ich sie selbst ausgeschaltet habe
.
Über das KONTROLLZENTRUM kann man bei EINSTELLUNGEN ÄNDERN dauerhaft entscheiden, ob man eine Signatur anzeigen lassen möchte oder nicht.
...möglicherweise ist DAS die Antwort auf Deine Frage:
Wenn man Newbie ist, ist diese generelle Einstellung so gesetzt, dass keine Signatur angezeigt wird -> deshalb haben ältere Postings von Dir keine Sig.
Später entdeckt man die Funktion und schaltet sie ein -> ab da haben dann alle Deine Postings eine Sig - nur die alten eben nicht.
Geändert von Betty Blue (31.12.2009 um 02:10 Uhr)
Hallo!
Ich wollte meine Signatur ändern und zwischen den ganzen Links und der Textzeile eine Leerzeile einfügen. Dann wären es 3 Zeilen, bis zu 4 sind ja erlaubt. Aber ich kann sie mir denoch nicht anzeigen lassen, weil sie zu lang ist.
liegt das an meiner Bildschirmauflösung? Ist es bei mir kleiner als anderswo? (bei mir sind alle Links in einer Zeile angezeigt)
Es wär toll, wenn mir jemand helfen könnte!![]()
*schieb*
Wir haben inzwischen angefangen Signaturen im Codetext zu vergleichen und es scheint wirklich verwirrend: bei einigen scheint mehr zu gehen als bei anderen. Bzw: Wir kriegen nicht raus, wo der Knaxus ein Kasus wird.
Ich habe nun nicht viel selbst durchprobiert, da mir das kaum etwas macht, aber vor Weihnachten schon auch gemerkt, dass vier Zeilen nicht gleich vier Zeieln sind.
Ich dachte erst, es läge an einer bestimmten Zeichenzahl (unabhängig von den Zeilen), die sich auch über die Codes und Links aufsummiert. Dementsprechend gegenreagiert = Formatierungen und Links eingespart und es passte für mich wieder. Aber einige Diskrepanzen lassen sich so nicht erklären, nun, da SleepingSun es nochmal ansprach. Zumindest herrscht Verwirrung.
Irgendwelche Ideen, Ansätze?
EDIT: Geht doch!![]()
Geändert von Silver (18.02.2010 um 10:13 Uhr)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ich habe hier im Forum schon mehrfach die bunten Schleifen gesehen, die man auch irgendwann umfärbt. Muß mal ganz d... fragen - was hat das für eine Bewandtnis? Manchmal steht auch ein Datum dazu. Da Marmori ja auch ein "Schleifenproblem" hatte dachte ich, stellst die Frage mal hier.
Liebe Grüße von Suzi
Suzi46!
Vielleicht hilft dir dieser Link, Klick deine Frage zu beantworten.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Danke! ![]()
Ich wußte so überhaupt nicht, nach was ich hier im Forum suchen sollte und habe einfach nur "Schleife" eingegeben. Jetzt weiß ich es.
Liebe Grüße von Suzi
Bitte!
Ich wusste es auch nur, weil ich den Thread damals gelesen hatte.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
ich glaube, da spielt die zeichenanzahl auch mit rein, oder? zumindest kann man links verkürzen indem man http://tinyurl.com/ verwendet.
War auch mein erster Impuls, da SleepingSun ja viele Links hat, aber das hat sie schon probiert. Beim Abgleich von zwei Signaturen (von einer Beauty mit noch mehr Links) haben wir auch gesehen, dass die zeichenmäßig längere Signatur (neu) akzeptiert wurde, die kürzere von Sun aber nicht. Zeilen passten bei ihr.
Vielleicht haben wir auch etwas übersehen, habs jetzt grad nicht präsent..
die forensoftware hat offenbar nicht all bjs gleich gerneaber danke, gut zu wissen!
Hallo Sleeping Sun, ich hab das jetzt mal über die Admin-Software für Dich geändert und da gab es gar keine Probleme mit ner zusätzlichen Leerzeile.
Keine Ahnung, was bei Dir falsch lief aber die Admin-Software kann Dir auch nicht mehr Platz verschaffen als allen anderen Mitgliedern - daran kann es nicht gelegen haben.
Irgendwas müßt Ihr falsch gemacht haben![]()
Ich bekomme auch nicht mehr als vier Zeilen hin. Damit meine ich vier Zeilen im tatsächlichen Eingabefeld. Sobald ich da zu weit rutsche ist Schluss. Da scheitert es schon an Befehlen wie zentrieren, anderer Schriftgrad, etc.
![]()
Neff! Ich weiss nicht, was ich falsch gemacht haben könnte.
ich hab einfach nur nach der letzten URL ein Enter gedrückt. Mit Umschalt+ Enter hab ichs auch probiert. Aber das hat alles nicht geholfen.
Ist es eigentlich ok, sich einen Banner für das eigene Kosmetik-TB zu basteln und in die Signatur zu stellen? Oder geht das schon als "Werbung"durch?
Klar ist das okay - allerdings kein anklickbares Banner!
Werbung isses nur, wenn Du damit Geld verdienst *stöhn*schlagmichtrittmichgibmirstraßennamen ♫♪
Und für Gewerbliche (was auch immer) sind Banner nicht erlaubt
![]()
Danke, Neff.
Nein, Geld verdiene ich keines damit, meine psychedelische Körperbutter ist nicht verkäuflich (zumindest nicht offiziell).
oh, psychedelisch ist gut!![]()
Ich arbeite noch an der Formel *pilzezücht*.
Sind anklickbare Banner verboten? Ich hab in meiner Sig ja ein Logo von meinem Blog, der als Link fungiert/fungieren soll. Habe aber festgestellt, dass die Linkfunktionalität immer mal wieder verschwindet= Absicht von i-welchen Mods oder so?
Edit: Das ist ja tatsächlich veboten! Ist ja doof. Wo isn der Unterschied, ob n Banner oder ein Link zu meinem Blog führt?!
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Naja, mal ne Gegenfrage:
Wenns wirklich keinen Unterschied gibt, warum hast Du dann lieber ein Banner gemacht, statt einen normalen Link zu lassen?
Weils werbewirksam ist und ins Auge sticht, oder?
Wie auch immer - so lauten halt die Nutzungsbedingungen, deshalb bitte dran halten, okay?!
Ausnahmen von dieser No-Klick-Banner-Regel gibt es evtl. demnächst als "Bonbon" für unsere Händler, die einen Werbethread in den Arkaden gebucht haben, ansonsten wird sich an dieser Regel nichts ändern!
liebe Grüße
neff
hab ein problem mit meiner signatur...
bis vor kurzem konnte ich problemlos mein haar tb und auch mein plauder tb verlinken; dazu habe ich die links vergrößert, zentriert und die schrift verändern sowie dicker gemacht. wenn ich das nun wieder versuche, steht da, dass mein signaturtext zu groß ist, was aber eigentlich nicht stimmen kann, da ich es ja bis jetzt immer so gemacht habe.
kann mir jemand helfen?![]()
hm....kannst Du die ganze sig (also die, die Du gerne hättest) inkl. Formatierung usw mal hier posten?
ja also so soll es aussehen (und so hat es auch immer geklappt O.o)
sieht nach viel aus aber es ging irgendwie immer. die beiden links müssten dann untereinander in der mitte liegen![]()
oha jetzt sind da ja die links und nicht die formatierung O.o
macht nix, ich kann da ja "reingucken" und die Formatierung kopieren
Okay, ich schau mal nach.....
sodele, ich hab es Dir reingemacht....
Nur zur Info (auch an den Rest)
Anscheinend "hakt" es da ab und zu und wenn ich Euch die Sig dann ins Profil reinkopiere klappt es.
Hat aber nix damit zutun, dass ich irgendwie mehr Signatur-Platz verschaffen kann![]()
wow, danke!!!![]()
![]()
Hat sich grad erledigt![]()
Ich würd gerne einen Link zu dshini als Signatur hinzufügen, durch Klicks bekomme ich auf der Seite Belohnungspunkte. Ist das verboten oder bin ich einfach grad zu dumm?![]()
Geändert von Neige (12.06.2010 um 21:53 Uhr) Grund: Rechtschreibung...
Ich hab auch ein Problem mit meiner Sig. Und zwar hab ich gerade ein Bild hochgeladen (auf jeden Fall nicht zu groß und eine entsprechende Fehlermeldung wird auch nicht angezeigt), das auch bei "Aktuelles Signaturbild" angezeigt wird (es handelt sich um eine Grafik von meinem PC).
Aber in der Vorschau und auch so in der Sig ist es nicht zu sehen
Dachte dann, dass es daran liegt, dass ich ja schon nen Ticker und eine Smiley-Grafik drin hab und habe dann den Deutschlandfahnen-Smiley gelöscht, aber es war immer noch nicht zu sehen...
Neben dem Bild ist ein Kästchen zum Anhaken mit dem Text "Vorherige Grafik löschen?", aber ich hab Angst das zu markieren, weil ich den Ticker nicht löschen will.
Weß jemand Rat?![]()
Also der Ticker ist nicht gelöscht, wenn du ihn aus der Signatur entfernst. Er befindet sich auf einer separaten Seite. Du kannst zwei Ticker erstellen, die auf dieser Seite gespeichert sind, solange du sie nicht löscht oder bearbeitest. Von daher könntest du es ausprobieren![]()