Bis bald Bina- war schön mit Dir zu plaudern. Paß gut auf Dich auf und laß Dich schön pflegen. Wünsche Dir einen schönen Abend - bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das habe ich schon überlegt, Net-Book habe ich ja "noch" nicht. Muss mal meine Schwester anrufen, welches Hotel wir haben, dann checke ich mal, ob die I-Net Anschlüsse im Zimmer haben
Bis jetzt hat mir weder der 30. oder der 40. Geburtstag Angst gemacht, vor der 50 hatte ich auch keine Angst, aber wenn man dann, nach 4 Jahren plötzlich wieder allein ist, kommt man schon ins grübeln, da wird die Luft, in Bezug auf Partnerschaft, deutlich dünner![]()
LG Brookie
natürlich nicht, aber mich zumindest
und
und dann noch ein wenig couchen.
Ellie und Brookie
Liebe Grüße von Moni
gebe mal einen aus auf uns Mädels
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich glaube, ich würde im Moment dann keinen mehr wollen
. Man selbst wird wählerischer, die Männer in dem Alter sind entweder vergeben, geschieden und vergleichen dann und haben erwachsene Kinder oder sie haben eine Macke, weil sie noch Single sind
. Auf der anderen Seite kann ich glaube ich nicht alleine sein
![]()
. Ich war damals 23 und rutschte von einer Beziehung in die nächste und heiratete zwei Jahre später wieder, das waren andere Zeiten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Jede sollte Blue Dreams haben![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
... und jetzt gebe ich auch noch einenauf unsere fröhliche abendliche Runde
und meine fast runde Zahl aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
auf noch ganz viele gemeinsame Stunden hier
Viele Grüße
Miss Ellie
Jetzt bin ich aber echt weg![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
ich kann mich der allgemeinen Begeisterung für den VL Selbstbräuner leider nicht anschließen - ist für mich leider der ganz große Flop: Gestern ist die Hase lieferung endlich gekommen und ich hab mich sofort auf den SB gestürzt. Nach einer Stunde hatte ich die ersten Pickel auf der Nase. Dachte noch, dass kann ja auch andere Ursachen haben. Also heute morgen nochmal SB benutzt. Ergebnis: noch mehr Pickel und die Bräune hat sich bei mir auch ziemlich gelbstichig entwickelt.
Und ich hatte so auf einen schönen SB gehofft, der nicht stinkt, (zu allem Überfluß - diesen typischen SB-Geruch, wenn auch nur relativ leicht, hab ich bei dem VL Selbstbräuner auch)
![]()
![]()
geht morgen wieder retour.
Habe heute das Set mit Perfekt Teint2 zurück geschickt. Habe das ser bis gestern ausprobiert aber nix für mich. Das krümmeln wurde nicht besser!
Schade.
Danke fürs trösten.
Hab morgen ein Vorstellungegespräch und wollte mich ganz dynamisch frisch und leicht gebräunt präsentieren. Jetzt muss ich sehen, wie ich die blöden Pickel irgenwie zugekleistert bekomme.
Hallo ihr lieben Mädels!
Sie ist nicht die Einzige! Bei mir ging der SB och nich! Habe schuppige Haut davon bekommen! Leider!
Ich finde zur Zeit die Blue Dreams Körperpflege am besten!
Wer hat von euch denn die 250 ml Parfümflasche,riecht das wie in der 100 ml eckigen Flasche oder weniger und gestreckt?
Liebe Grüße!!!
Kotek, schade für Dich, ich habe ja noch die alte Version des PT, aber ich benutze es sehr, sehr selten, ich mag das Gefühl auf der Haut einfach nicht
Sternschnuppe,
hast Du vielleicht die Asam Peel-Off Maske, oder eine andere Peeling Maske, mit denen Du den Pickelchen trotzen kannst.
Es gibt doch auch solche Clear-Strips für die Nase, z. B. von Rossmann, Rival de Loop, die ziehen einem die Pickelchen förmlich aus der Haut, gibt es speziell für Nasen-oder / Kinnpartie![]()
LG Brookie