hmm ... ja aber ... wie?wenn der lack duftet und ein topcoat drüber ist, wieso duftet der immer noch?
ja die sind tollich hab sie am dienstag glaub entdeckt und hab die 71, 78, 92 und 93 mit heute, nach ungefähr einer stunde überlegen *g*
71 ist aber kein nude, das ist ein schlammgraubraun, so wie der metro chic, nur etwas dunkler ... aber ich glaub fast, es war auch der letzte ... aber wenn du magst, guck ich am dienstag nochmal vorbei, du bist ja im seski angemeldet ;)
bei meinem müller waren manche farben aber auch schon leer :(
hmmm ... je nachdem wie die opacity sich macht, "brauch" ich da auch noch paar andere farben. ^^

wenn der lack duftet und ein topcoat drüber ist, wieso duftet der immer noch?

ich hab sie am dienstag glaub entdeckt und hab die 71, 78, 92 und 93 mit heute, nach ungefähr einer stunde überlegen *g*

Aber es gab ja genug andere Dinge zu kaufen! 

) usw. usw.

und danke für die fotos und den bericht
das steigert meine vorfreude, in 2 wochen bin ich auch endlich wieder auf der insel
wo gab's denn dieses wunderhübsche blau von george
und wie funktioniert das mit der diet coke??? gibt's nails inc eigentlich in UK auch in irgend welchen geschäften zu kaufen? bei meinem letzten besuch gab's keine, glaube ich 

Es ist ein Duochrome, Lila mit Grünschimmer / Türkisschimmer, think Scrangie (verglichen habe ich sie aber noch nicht).
ich weiß, aber in dem fall finde ich in natura anschauen irgendwie besser. bei ebay hab ich nails inc. ja auch schon gesehen, aber die auf den promo-fotos sehen die immer so gleich aus *find* und wenn ich sowieso da bin, schau ich mir die mal in natura an 
25.11.2016
die kollektionen des letzten jahres fand ich alle nicht soooo spannend, und die hong kong mit wenigen ausnahmen auch nicht, deswegen hat mich das rumgezicke von OPI bezüglich der etailer zwar genervt, aber nicht weiter gestört, ich kauf eh mehr andere marken, weil die für mich spannendere farben haben. aber jetzt shrek, summer flutter, swiss, und dann die weihnachts-le... die wollen mich fertig machen
).
ich schätze, dass wollte ich mit meinem letzten post sagen 

aber wieso nur budni, gemein das 
ich hoffe auf cremes