Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 75 ErsteErste ... 293947484950515969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    m3 Avatar von hoppsala

AW: AMU zaubern für Anfänger

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Der Beck ist super.

Ich muss auch nur in die Innenstadt fahren und das dauert je nach Verkehr 20 bis 30 min.

Jetzt im Winter hab ich aber üüüberhaupt keinen Bock Die Kälte, der Matsch.... ich ertappe mich dabei, wenn ich mal Termin in Leipzig oder Bremen habe, dass ich da viel lieber shoppe, weil die Parkgebühren nicht so unverschämt sind wie in München und auch alles so nett beeinander ist.
    In Leipzig können wir gemeinsam shoppen!!!! Ich finde, Leipzig ist die schönste kleine Großstadt und will hier nie wieder weg!

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Schlimm nicht? Ich fahre 10 Minuten S-Bahn und falle direkt vor Ludwig Beck raus.

Btw. ich wäre mal für Sammlungsknipsen, alles für's AMU rauf auf die Bilder.
    10 Minuten mit der S-Bahn, dann wohnst Du ja direkt in München.
    Führt Beck eigentlich NARS?

Gute Idee, wegen der Schminksammlung.

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Jaaa, dafür!
    Ich wollt grad sagen, dass ich nix zu zeigen habe... aber es kommen ja heut die nyxies
    trotzdem. Alle fotografieren die komplette Sammlung und wir sabbern gegenseitig, ja? :)

Will auch bei Beck reinschneien *sterb*
    Drogeriekram fixt mich ja meist gar nicht an, aber Mac und Benefit und Nars... *bisher groooooßen bogen gemacht*
    Woher weißt Du, dass Du heute Deine Lieferung bekommst?

Beck sehen und sterben.
    Komischerweise zieht es mich eher zum Oberpollinger (Karstadt mit Nobelmarken), wobei es wegetechnisch zu Beck sogar etwas näher wäre.

m3 Avatar von hoppsala

Cyber: 37% Tschakkaa!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Beck gibts bei uns hier gaaaar nicht...

Pieper und Douglas.. das wars... aber die haben meiste auch alles, was den Geldbeutel schmälert

Fortgeschritten Avatar von catnip

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Erst mal ein dickes DANKE an alle für eure Unterstützung. Es tut unheimlich gut, hier Leute zu haben, die ein bisschen loben, hätscheln, tätscheln und auch in den hintern treten... Ich kenn euch zwar alle - bis auf Avarice - nicht persönlich, aber die Gemeinschaft hier gibt mir unheimlich viel... ich hoffe, ich kann das irgendwie wieder gut machen.

ach was, brauchst du gar nicht, wir Hühner halten zusammen!
    Und vielleicht machen wir ja wirklich mal ein Forentreffen, dann lernst du uns alle kennen! (Am besten bei Tante Püü in Bremen *völlig uneigennützig vorschlag* höhö)

37% liest sich übrigens gut! Tschakka :)
    Meine olle AP liegt bei ca. 25% würde ich mal schätzen. Hab noch bis zum 21. Zeit ca. Am WE klotz ich zuhause in ruhe ran. Tschakka!
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen

Die ging an Schatzi und Schatzi kommt heute vorbei
    Leider kein ultimatives Wahrsagetalent ^^

Experte Avatar von Eve1983

Nein...NARS bekommst du nur bei nem Dougi in Köln, im KaDeWE und im Alsterhaus HH.
    Ich war erst für ein paar Tage in HH und war dann auch gleich schön einkaufen bei NARS...mittlerweile lass ich für NARS sogar Mac stehen. Ich finds einfach nur super...schon allein der Style von den Verpackungen

Boah.. der Februar wird teuer.. da fahr ich nach Köln...ProStore und Nars.. ahhhhh

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    ... und im Alsterhaus HH.
    Ich war erst für ein paar Tage in HH und war dann auch gleich schön einkaufen bei NARS...mittlerweile lass ich für NARS sogar Mac stehen. Ich finds einfach nur super...schon allein der Style von den Verpackungen

lalalaaaa, meine schwester und mein bester freund wohnen da und ab herbst studier ich in HH. Ohgott ^^
    und nen macprostore haben die auch, oder?

Erst mal ein dickes DANKE an alle für eure Unterstützung. Es tut unheimlich gut, hier Leute zu haben, die ein bisschen loben, hätscheln, tätscheln und auch in den hintern treten... Ich kenn euch zwar alle - bis auf Avarice - nicht persönlich, aber die Gemeinschaft hier gibt mir unheimlich viel... ich hoffe, ich kann das irgendwie wieder gut machen.
    Ach was, wir machen das doch gerne.

Chequers: leider funktioniert das mit der Wimpernzange nicht mit jeder wasserfesten mascara. Den Effekt, dass es den Schwung der Wimpernzange sozusagen 'fixiert' konnte ich bei den folgenden feststellen: Maybelline Volum'express, Star Stylist und Dings&define, Test für die Colossal WP steht noch aus. Die Max Factor False Lashes und Masterpiece, und dann noch Chanel Inimitable
    Jeweils immer nur die wasserfeste Version.
    Die Gute Nachricht ist aber, dass, wenn man die erste Schicht mit einer der genannten macht und die kräftig aufträgt und trocknen lässt, danach jede beliebige andere Wimperntusche folgen kann.
    Ich tusch momentan immer drei mal: Erst eine Schicht der Maybelline Volum'express, allersings mit einem anderen Bürstchen...Da steckt das Gummistachelbürstchen von ner ollen Nivea-Tusche drin.
    Dann die essence Multi Action - allerdings auch mit anderem Bürstchen (von der Dior Maximeyes)
    Und die letzte Schicht mit der neuen Max Factor wimpern-verlänger-lash-extension-dingsi
    Dazwischen immer schön trennen mit meinem Metallnadelwimpernkamm.
    Dann hab ich Schwung, volumen und Länge. Was will Frau mehr?

Ich bin allerdings auch recht speziell mit meinem Wimperngedöns... ich weiß nicht, ob das unbedingt zur nachahmung empfohlen ist....
    Die False Lashes vertrage ich nicht. Von den genannten war mir die Colossal noch am liebsten. Die Masterpiece fand ich doof und hab sie an meine Arbeitskollegin verschenkt. Aber ich spreche jetzt nur von der normalen Version, also nicht von der wasserfesten und vom Ergebnis, was Volumen und Länge betrifft.

Wenn Du andere Bürstchen verwendest, passen die auf die Drehverschlüsse? Wenn nicht, dann trocknen die Mascaras doch aus?

Was den Aufwand betrifft würde mich das nicht schrecken, brauche ich eh schon eine halbe Ewigkeit für mein AMU, da kommt es dann darauf auch nicht mehr an und ich finde, wenn man schwarzen Eyeliner trägt, dann müssen die Wimpern ausreichend Schwung haben, sonst kollidieren die optisch miteinander, d.h. man sieht die Wimpern überhaupt nicht.

m3 Avatar von hoppsala

Für Anfänger decken wir uns hier aber den tollsten (und teuersten) Sache ein, he?

Jazz: Beck ist ein Kaufhaus in München. Das gibt es sonst nirgendwo, meine ich.

Experte Avatar von Eve1983

lalalaaaa, meine schwester und mein bester freund wohnen da und ab herbst studier ich in HH. Ohgott ^^
    und nen macprostore haben die auch, oder?
    Ich mein die haben sogar zwei...einmal im neuen Wall und dann noch in der Mönckebergstraße...aber sicher bin ich mir nicht ganz

Wenn ich in HH wohnen würde, wär ich auch arm. Ich musste mich da echt zurückhalten dass ich nicht noch mehr von NARS kaufe...aber das ist soooooo toll. Dafür würde ich Mac 10 mal stehen lassen...bin echt verliebt in die Marke

Die ging an Schatzi und Schatzi kommt heute vorbei
    Leider kein ultimatives Wahrsagetalent ^^
    Ach und ich dachte schon, ich könnte daraus evtl. ableiten, wann mein Päckchen eintrudel.
    Nein...NARS bekommst du nur bei nem Dougi in Köln, im KaDeWE und im Alsterhaus HH.
    Hätte ja sein können, dass sich das in letzter Zeit geändert hat.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Jazz: Beck ist ein Kaufhaus in München. Das gibt es sonst nirgendwo, meine ich.
    ein Glück

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

10 Minuten mit der S-Bahn, dann wohnst Du ja direkt in München.

Gute Idee, wegen der Schminksammlung.

Beck sehen und sterben.
    Komischerweise zieht es mich eher zum Oberpollinger (Karstadt mit Nobelmarken), wobei es wegetechnisch zu Beck sogar etwas näher wäre.
    Ja, direkt in München, sogar an der Stammstrecke der S-Bahn. Ich kann die ICEs immer vorbeirauschen sehen (aber nicht hören, gute Fenster)
    Ich geh auch nur zu Beck, wg. dem A-Sortiment, sonst bin ich auch lieber im Oberpollinger, da sind weniger Leute.
    Gott sei Dank führt Beck kein Nars, sonst wäre ich meine Blush-Sammlung nur noch größer.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ich mein die haben sogar zwei...einmal im neuen Wall und dann noch in der Mönckebergstraße...aber sicher bin ich mir nicht ganz

Wenn ich in HH wohnen würde, wär ich auch arm. Ich musste mich da echt zurückhalten dass ich nicht noch mehr von NARS kaufe...aber das ist soooooo toll. Dafür würde ich Mac 10 mal stehen lassen...bin echt verliebt in die Marke

jaa, ich besitze keinen einzigen blush und hab mal gesucht im forum... nars gesehen... boah, will ^^
    Ich will nicht mal Drogerie ausprobieren eigentlich... Will nicht andauernd genervt sein und dann doch das teurere nehmen.

Kennt jemand tolle schlichte Blushes die nicht sauteuer sind? Sowas in Richtung Mac Blushbaby wäre super, alltagstauglich und anfängergerecht ^^

chequers: 24. 12. bis 8.1. falls dir das was hilft? So lange war es unterwegs

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Für Anfänger decken wir uns hier aber den tollsten (und teuersten) Sache ein, he?
    Also meine Devise lautet: "Nur mit gutem Werkzeug, erreicht man ein gutes Ergebnis".
    Ich bin den Drogerieprodukten nicht gänzlich abgeneigt, aber teilweise lässt eben die Qualität zu Wünschen übrig.

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich geh auch nur zu Beck, wg. dem A-Sortiment, sonst bin ich auch lieber im Oberpollinger, da sind weniger Leute.
    Gott sei Dank führt Beck kein Nars, sonst wäre ich meine Blush-Sammlung nur noch größer.
    Ähm, das verstehe ich jetzt nicht. Hoppsala hat mir gerade vorhin erklärt, dass Refills und Paletten zum A-Sortiment gehören und die bekommt man auch beim Oberpollinger.

jaa, ich besitze keinen einzigen blush und hab mal gesucht im forum... nars gesehen... boah, will ^^
    Ich will nicht mal Drogerie ausprobieren eigentlich... Will nicht andauernd genervt sein und dann doch das teurere nehmen.

Kennt jemand tolle schlichte Blushes die nicht sauteuer sind? Sowas in Richtung Mac Blushbaby wäre super, alltagstauglich und anfängergerecht ^^

chequers: 24. 12. bis 8.1. falls dir das was hilft? So lange war es unterwegs
    Magi ist Schuld! Sie hat mich wegen der NARS Blushes angefixt. Mein absolutes must have, sofern ich jemals Geld dafür übrig habe.... es gibt ja anderweitig auch immer Sachen, die ich unbedingt brauche... ist der Cactusflower.

Ich kenne den Blushbaby nicht, aber ich finde die Blushes von Alverde sehr gut. Mein absoluter Liebling ist der Psychedelic von Essence, aber der war ja leider aus ner LE.

Ich hab am 27.12. bestellt und am 29.12. wurde versendet, müsste also eigentlich langsam eintrudeln.

Ich hab jetzt ne saublöde Frage, die obendrein auch noch OT ist...

Ich habe mir vor kurzem Modeschmuck-Ohrringe gekauft. Das sind Hängerchen mit einem relativ langem Drahtbügel (also der Ohrring zum durchstecken). Die waren an einem üblichen Plastikteil befestigt und zum Abschluß waren da noch so kleine Gummiröhrchen befestigt.
    Nun meine Frage: Sind diese Gummiröhrchen Teil der Verpackung und können entsorgt werden oder dienen sie zur Fixierung am Ohr?
    Ich habe die Ohrringe nämlich gestern ohne diese Röhrchen getragen und mit meinen offenen, langen Naturlocken mir den Ohrring aus dem Ohrloch gezogen...
    Andereseits sind die Dinger so eng, dass das ne richtige Aufgabe ist die wieder auf den Bügel zu stecken, wenn der im Ohrloch ist.

Also ich hoffe ihr wisst, was ich meine... Mir ist das echt peinlich, aber solche Dinger hatte ich noch nie und weiß nichts damit anzufangen.

Ich trag sie ohne, aber ich hab nur fisselhaare, die stören nicht dabei. ^^
    Essence und Alverde haben wir hier nicht, mist.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Also ich dachte immer, diese Gummiröhrchen dienen zur Befestigung.
    Habe früher viele solcher Ohrringe getragen und die Teile immer dran gelassen. Ohne dieses Gummi hab ich auch mal Ohrringe verloren.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ähm, das verstehe ich jetzt nicht. Hoppsala hat mir gerade vorhin erklärt, dass Refills und Paletten zum A-Sortiment gehören und die bekommt man auch beim Oberpollinger.
    Huch, ich hab grad an Karstadt am Bahnhof gedacht. Ja klar... stimmt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ach was, wir machen das doch gerne.

Die False Lashes vertrage ich nicht. Von den genannten war mir die Colossal noch am liebsten. Die Masterpiece fand ich doof und hab sie an meine Arbeitskollegin verschenkt. Aber ich spreche jetzt nur von der normalen Version, also nicht von der wasserfesten und vom Ergebnis, was Volumen und Länge betrifft.

Wenn Du andere Bürstchen verwendest, passen die auf die Drehverschlüsse? Wenn nicht, dann trocknen die Mascaras doch aus?

Was den Aufwand betrifft würde mich das nicht schrecken, brauche ich eh schon eine halbe Ewigkeit für mein AMU, da kommt es dann darauf auch nicht mehr an und ich finde, wenn man schwarzen Eyeliner trägt, dann müssen die Wimpern ausreichend Schwung haben, sonst kollidieren die optisch miteinander, d.h. man sieht die Wimpern überhaupt nicht.
    Wie gesagt, ist einmal eine von den wasserfesten drauf, kann drüber, was drüber soll.
    Was die Bürstchen ahgeht... nuja... jetzt haltet ihr mich gleich für nen richtigen Freak: Ich hab die jeweils 'umoperiert'. die Vlum'express hat das Bürstchen der Nivea 'eingepflanzt' bekommen: Das Gummiigelding konnte man abziehen und ich habs dann über das (gereinigte) Bürstchen der Maybelline drübergezogen und festgepappt. Das Gumminupsi, das in dem Tübchen die überschüssige Tusche abstreift und oben im Hals sitzt muss man dazu auch etwas ändern, unten etwas weiter ausschneiden. Wenn ich jetzt ne neue Wimperntusche brauche, zieh ich mit ner Radiozange das Nupsi raus, tausch es gegen das behandelte aus der alten, reinige das umgebaute Bürstchen und dann ist sie wieder startklar.

Für die Dior-multiaction war ich noch verrückter: Da fülle ich regelmäßig Mascara um. Dafür muss man auch nur aus beiden das Nupsi mit der Zange rausziehen, und dann mit nem langen, dünnen Löffelstiel die Mascara vom einen ins andere füllen. Entgegen aller Erwartungen macht das keine Sauerei und ist in 2 Minuten passiert. AUch da mach ich Flacon und Bürstchen der 'Zielmascara' regelmäßig sauber (mit heißem Wasser auswaschen, dann mit Zewa und nem Schaschlikspieß die Reste abwischen, mit Alk desinfizieren).

Es ist ab-so-lut be-scheu-ert! ich gebs ja zu.
    Aber die Ergebnisse sprechen halt doch für sich...

und das Dior-Flacon sieht soo schön aus :)

oh, avarice, ich hab gerade ein päckchen mit den beiden Revlon-makeups, Buff und Ivory bekommen. Wenn ich nachher ein Tee-päuschen mache, swatch ich mal.

Meine Laune...
    Paranoid

oh, avarice, ich hab gerade ein päckchen mit den beiden Revlon-makeups, Buff und Ivory bekommen. Wenn ich nachher ein Tee-päuschen mache, swatch ich mal.
    Ah ja! Würde mir sehr helfen. Überlege auch, Buff zu kaufen, da es gelbstichig ist.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich mag auch bei Beck bestellen
    Aber irgendwie hält mich irgendwas davon ab.
    Wenigstens die leere15er Palette und 4-6 Refills wollte ich schon mal haben.

m3 Avatar von hoppsala

Was hält dich denn ab? Die Paletten gibts auch bei Kosmo uder Coastal Scents oder Quads bei elf. Die Palette ist mir bei Mac zu teuer. Aber die Refills

Hier ist der Swatch.
    Von Links nach Rechts:

Mischung aus Buff und Ivory, Ivory, Buff, Nivea Ideal Dings, Mac SFF NC15, NC20, Bobbi Brown Moisture Rich Alabaster und dann noch Maybeline Mineral Dingsi in Cameo. Bescheidene Lichtverhältnisse, aber vielleicht sieht man was.

Dann mein Kieferknochen. Von Ohr zu Mundwinkel: Ivory, Buff, Mischung aus beiden. Meine Gesichtshaut sieht immer ein bisschen pink aus, wegen der Rötungen. Ivory passt aber NICHT! Mein Hals ist nämlich deutlich gelbgrün...

Dann das Endergebnis: ich hab schließlich die Mischung aus beiden aufgetragen. Muss es aber doch noch angrünen. Aber man sieht: es deckt, es sieht natürlich aus. Ich brauche quasi keinen Puder mehr. Mal sehen, wie es hält.

Noch mal zum Zeigen: kaum ein Unterschied zwischen Gesicht/Hals:

(jussas, ich muss nachfärben...)

Also ich mag es jetzt schon. Bereue nicht, es gekauft zu haben.

m3 Avatar von hoppsala

Cyber: das sieht perfekt aus. Ich wünschte ich könnte das mit mischen und angrünen u.s.w. Wenn deine ZuLa fertig ist (38% Hossa!), kannst du ja mal ein Tut für uns Doofies machen. Auch wenn es nur im weitesten Sinne ums AMU geht.

Meine Laune...
    Paranoid

Bei dir sieht das toll aus, Cyberkitten.
    Ich seh da keinen Rand.
    Bei mir soll es auch so aussehen.

Nach Charis traue ich mich gar nicht... obwohl, doch. Aber nicht in dem Thread O.o
    In echt sah es irgendwie doof aus, oben zu silbrig-glänzend (Transvestiten-Look ), nach außen hin ein bisschen fleckig.
    Auf den Fotos gehts eigentlich. Vielleicht wird es mit Tageslicht ja besser.

Meine Laune...
    Paranoid

Hattest du den Piercing nicht letztes Mal in der linken Braue?

Ich mag das AMU!
    Ich will das auch so hinbekommen!

catnip ich finds toll!

cyber Danke für die swatches... sehe auch keinen Rand!
    38% GOGOGO!!!

letztes mal hab ich das spiegeln vergessen. Dieses mal hab ichs gespiegelt. Wobei.. was ist logischer? Spiegeln oder nicht? O.o
    Das piercing is in der linken braue *verwirrt*

DU willst das so können? Süße, im Sonnenlicht sah das soo kacke aus. Das Foto ist lieb zu mir (hab auch gutes Licht abgewartet.. trotzdem). Man sieht nur die Fehler nicht.

Bin gefrustet und muss ordentliches Schminklicht kaufen ^^

edit: Cyber, toll. Die Idee mit dem Mischen ist echt spannend. Suche auch grad meinen "optimalen" Ton, nicht einfach ^^

wo ist eigentlich *küki*?

Meine Laune...
    Paranoid

catnip, ich will mir auch eine Tageslichtlampe kaufen.
    Hab grad wieder Lust auf ein AMU bekommen.
    Jedes Mal, wenn ich hier lese... oh weh...

jazz: Das hab ich mich auch schon gefragt, vielleicht ist sie im Stress oder so und hat keine Zeit? Oder sie ist eingeschneit

Avarice: Ja, ich auch. Will nicht nochmal einen Schock kriegen, wie ich den ganzen tag rumgerannt bin. Ich hab noch eine klemmlampe von ikea, mal sehen, ob ich dafür ne passende birne im baumarkt finde

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Catnip mir gefällt es super.
    Ich würde das gerne so schön silbern hinbekommen.

Küüüüüüüükiiiiiiiiiiiii

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

catnip mir gefällts ,ist schön geworden
    Terribly Happy

Küki treibt sich im nonperfect-AMU-THread rum :) unser Junghuhn ist abgewandert....

Übrigens... kuckt mal da unten:

m3 Avatar von hoppsala

N da sag ich doch Tschakka!

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Hallo ihr alle!
    Ich bin ganz neu hier, und finde diesen Thread seeeehr sympathisch Und ich bin ganz erstaunt, was für riesige Fortschritte einige hier in so kurzer Zeit machen!

Lidschatten verwende ich zwar schon länger, aber mit mehr als einer Farbe hab ich noch nicht allzu viel Erfahrung.

Ich hab euch mal Fotos vom heutigen AMU gemacht, nichts spektakuläres, aber so sieht es bei mir eigentlich meistens aus. Leider sind die Fotos nicht so toll, aber ich hab nur meine Webcam. Über Verbesserungsvorschläge freu ich mich trotzdem
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken