Ich hab mir heute doch noch was aus der LE gekauft und zwar den Coral Pink Nagellack. Und jetzt bin ich natürlich auch angefixt von den anderen Sachen.
Hab da noch ein paar Fragen:
- Kann ich den Coral Pink Blush als kühler Farbtyp tragen oder ist der zu warm?
- Ist der dunkelste e/s mit dem MAC Satin Taupe vergleichbar?
- Und sieht man am Auge was von dem Soft Coral e/s oder sieht der nur beige aus, wenn man ihn aufträgt?
Wär lieb, wenn mir jemand helfen könnte, morgen komm ich nochmal zum IhrPlatz, wenn es sein "muss".
Dort gab es heute auch noch alle möglichen anderen vollen LEs. Moonlight (mit Pinsel!), Go Snow, All I Want,...

(oder eher "Mist", jetzt muss ich ihn doch haben! 

Gerade bei Blush muss ich aufpassen - wenn mir der Einschlag nur minimal zu warm erscheint, lasse ich besser die Finger davon. Bei e/s gehts hingegen schon eher, da ich die ja immer kombiniere. In einem der essence MwL Quads (dem kühleren) gibt es einen warmen Ton, mit dem ich in der Kombination super zurechtkomme - ich finde ihn sogar regelrecht genial
, aber ich hab kurze Frage, meinst du das Love², das diesen satin-taupe-igen Braunton enthält? Ich find in dem Quad nichts direkt warm, bin ich zu tolerant?
Aber du meinst nicht das mit dem gelblichen Braun drin, oder? 

Finde sowas immer interessant..
je nach Licht sieht er aus wie in der Flasche (also schön) oder neon-orange

Das ist halt das Kreuz mit Blushes, da steht und fällt alles mit dem eigenen Hautton, was der damit veranstaltet, das muss man einfach ausprobieren.

)
trag sie immer dezent übereinander. sie schimmer echt wunderschön ohne zu glitzern. sooo toll..