Huhu, Lavendelblüte
ich stelle diesbezüglich mal eine Vermutung an, da mich das auch schonmal interessiert hat.
In der 7 Days ist ja immer von einem Alginsäurekomplex die Rede.
Die Alginsäure ist ein Polysaccharid, das vor allem in Braunalgen vorkommt.
Diese Braunalgen enthalten braune Farbstoffe.
Bei der Beschreibung der 7 Days steht nur
"Mineralien sorgen für eine elegante Tönung, die sofort – nach dem Auftragen – Ihr Gesicht frischer wirken lässt."
Ich finde aber meine Erklärung schöner.
Toll, dass die 7 Days bei dir so eine super Wirkung hat!![]()

Ich traue dem FF weniger als BD. Beide wollen ihr Geschäft mit "unserer Gesundheit" machen. Spirulina nehme ich ausschließlich von Drexels, weil ich denen mehr traue als FF. Und die Spirulinas nehme ich täglich, also muss ich mich da entscheiden, wem ich mehr vertraue. Bei anderen NE, die ich ab und zu mal nehme, wie z.B. dem Lift Drink, spielt es meiner Meinung nach nicht so eine große Rolle.
Find ich nicht. Ich denke, es ist ein Unterschied, ob ich täglich ein Produkt einnehme oder nur gelegentlich. Mein Vertrauen haben nun mal die Drexels, jedenfalls was Spirulina angeht. Alles andere nehme ich nur gelegentlich, auch mal aus einem Drogeriemarkt, z.B. Bräunungskapseln oder so was.
Ich nehme jetzt ca. 10 Tage die 7 Days. Zuerst war ich ganz begeistert und jetzt habe ich das Gefühl, sie trocknet meine Haut aus
Nehmt ihr zusätzlich noch eine Feuchtigkeitscreme?

peinlich..

, aber für meine Cam war es schon zu dunkel.

dachte erst ohhhhh mein Gott was ist das denn?