Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ricarda M bei QVC

Hab mich für Energizing Maske entschieden. Die bizelt um den Mund herum und kühlt. Habe aber so ein leichtes Gefühl als würde es brennen.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Viola, schau in den Speigel und überlege wie du dich fühlst. Blau, Rosa,Gelb, Grün, ich hoffe, dass das die richtigen Farben waren.

Hoffentlich kommt morgen mein Tag (Kette/Armband), ich möchte das so gerne endlich haben.
    Warte auch noch auf Tag und muss ja den Kronenring zum Umtausch zurücksenden.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hab einen strinknormalen Gugelhupf gemacht und eine neue Form. Die alte sah zwar häßlich aus aber hat nicht angebackt.
    Ja, die alten sind die besten. Ich hatte mir mal ne Silikonform gekauft und das war ein Drama, hatte nur Brösel. Gerade Gugelhupf-Form ist schwierig, wenn es nicht will, dann will es nicht. Hab mal irngedwo gelesen, dass man ein nasses Tuch oben drauf tun soll, dann fällt er schneller raus. Tut mir so leid. Das ist ärgerlich. Man macht sich so viel Mühe und dann sowas.

Der Apfelkuchen war in einer Springform, das klappt immer.

Zauber ich probier das beim nächsten mal.

Pass nur auf, die Angaben im Rezept sind seltsam: die ersten 7 Zutaten darf man nicht verrühren, dann ist der Quark dabei, er meint die ersten 6. Dann auf jeden Fall weniger Zucker nehmen für die Qurkfüllung, habe 150 statt 200 gr genommen, völlig ausreichend und ich esse gerne extrem süß, Nutella liebe ich. Ach ja und die Stunde stimmt nicht, es braucht bestimmt etwas länger, vielleicht dann weniger Temperatur, da muss ich auch noch testen.

Warten wir zusammen auf das Tag. Morgen kommt es . Tauscht du den Kronenring um oder schickst du zurück? Hattest du auch den moveable Ring bestellt? Meiner geht morgen zurück.

Ach, da fällt mir ein, ich schick ja die Paveohrringe zurück, die gibt es aber auch bei ebay in rhodiniert. Wer die noch möchte, ich denke, dass sie dort günstiger werden. Sie sind allerdings schwer.

Cleopatra
    Besucher

Miss Ellie
    Zauber, habe einen neuen Herd, die ersten Kuchen waren "merkwürdig" brauchten so lange dann habe ich den Kundendienst bestellt und nun funzt es, das Rezept in der Art kenne ich nicht, aber ich liebe saftige Kuchen

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend, liebe Beauties

Ich brauch noch einen Moment, will noch alles nachlesen.
    Hoffentlich habt ihr nicht soviel gepinnt.
    Gruß
    Wettergirl-

Cleopatra
    Besucher

Wetty ich brauche auch immer solange

Cleopatra, ich wollte unbedingt einen Apfelkuchen essen und was mit Quark, habe google gefragt und dann dieses Rezept gefunden und genommen. Koch ganz gerne nach chefkoch-rezepten. Naja, ich musste mich auch an den Sachen orientieren, dich ich da hatte. Rosinen habe ich auch wegelassen.

Mach den Kuchen mal und berichte, ob der so sein muss. Der Quark wird natürlich durch das geschlagene Eiweiß schön fluffig, das finde ich toll. Göga hat Abendessen ausfallen lassen und noch mehr Kuchen gegessen, ist doch Kompliment.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Miss Ellie!! Fall gleich vom Stuhl hier...auch der 13.!!
    Prunella, ich fall beim Nachlesen vom Sofa, meiner ist der 12. !!!
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Miss Ellie, willkommen im Club. Ich finde es echt lustig wieviel BJs Fische sind. Gerade hier bei den Ricci-Fans.

Na klar, Fische sind extrem nette Menschen
    Gruß
    Wettergirl-

Cleopatra
    Besucher

Cleopatra, ich wollte unbedingt einen Apfelkuchen essen und was mit Quark, habe google gefragt und dann dieses Rezept gefunden und genommen. Koch ganz gerne nach chefkoch-rezepten. Naja, ich musste mich auch an den Sachen orientieren, dich ich da hatte. Rosinen habe ich auch wegelassen.

Mach den Kuchen mal und berichte, ob der so sein muss. Der Quark wird natürlich durch das geschlagene Eiweiß schön fluffig, das finde ich toll. Göga hat Abendessen ausfallen lassen und noch mehr Kuchen gegessen, ist doch Kompliment.
    Werde ich machen, ich mag diese Rezepte auch gern, habe früher auch mal so einen gehaltvollen gemacht, suche das Rezept mal raus, werde den morgen backen und eine Hälfte mit und eine ohne Rosinen machen...dein Göga ist SpitzeO-Ton ende
    werde heute die Apricotmaske auflegen also da hat Ricci mir eine wahnsinnige Freude gemacht, nun müssen die aber ins Sortiment

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Werde ich machen, ich mag diese Rezepte auch gern, habe früher auch mal so einen gehaltvollen gemacht, suche das Rezept mal raus, werde den morgen backen und eine Hälfte mit und eine ohne Rosinen machen...dein Göga ist SpitzeO-Ton ende
    werde heute die Apricotmaske auflegen also da hat Ricci mir eine wahnsinnige Freude gemacht, nun müssen die aber ins Sortiment
    ?? Habsch was verpaßt.

Pass nur auf, die Angaben im Rezept sind seltsam: die ersten 7 Zutaten darf man nicht verrühren, dann ist der Quark dabei, er meint die ersten 6. Dann auf jeden Fall weniger Zucker nehmen für die Qurkfüllung, habe 150 statt 200 gr genommen, völlig ausreichend und ich esse gerne extrem süß, Nutella liebe ich. Ach ja und die Stunde stimmt nicht, es braucht bestimmt etwas länger, vielleicht dann weniger Temperatur, da muss ich auch noch testen.

Warten wir zusammen auf das Tag. Morgen kommt es . Tauscht du den Kronenring um oder schickst du zurück? Hattest du auch den moveable Ring bestellt? Meiner geht morgen zurück.

Ach, da fällt mir ein, ich schick ja die Paveohrringe zurück, die gibt es aber auch bei ebay in rhodiniert. Wer die noch möchte, ich denke, dass sie dort günstiger werden. Sie sind allerdings schwer.
    Ich tausche um. Stellst Du bitte den Rezeptlink in den Rezeptethread, dann weiß ich wo ich suchen muss.

Meine Laune...
    Lurking

Wieso tauscht ihr den Ring alle um?
    Gruß
    Wettergirl-

Forenlegende Avatar von Mela

?? Habsch was verpaßt.
    das ist doch eine maske aus riccis masken set.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    das ist doch eine maske aus riccis masken set.
    kann das Orange nicht zuordnen.

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Wieso tauscht ihr den Ring alle um?
    Nehme immer 20 für den Mittelfinger aber der Kronenring ist zu eng.

Meine Laune...
    Lurking

Nehme immer 20 für den Mittelfinger aber der Kronenring ist zu eng.
    Gut zu wissen, Viola
    Gruß
    Wettergirl-

Habs gerade gelesen, Ihr habt gefetet.

Meine Laune...
    Lurking

Vielen Dank auch für den Kerzenlink, Viola.
    Es hat sich schon gelohnt.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Vielen Dank auch für den Kerzenlink, Viola.
    Es hat sich schon gelohnt.
    Es ist wie mit den Cremes muss aufbrauchen, gut dass ich jetzt in der düsteren Zeit wieder dazu komme mal was abzubrennen.

Meine Laune...
    Lurking

Im Sommer steht mir auch nicht so der Sinn danach.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Mit den Düften geht es mir manchmal ähnlich.
    Gruß
    Wettergirl-

Ich liebe Düfte zu jeder Tages und Nachtzeit. Dementsprechend sieht es bei mir aus.

Meine Laune...
    Lurking

Bin so müde, ich geh nun ins
    Gute Nacht, Viola.
    Gruß
    Wettergirl-

Stellst Du bitte den Rezeptlink in den Rezeptethread, dann weiß ich wo ich suchen muss.

Forenkönigin Avatar von Prunella

Oooch, alle schon weg...

Na ja, bin aber auch spät dran heute.

Lass mal liebe Grüße da!!
    Habe heute mal wieder meinen Corno in schw.-rhodiniert getragen, auch ein schönes Teilchen

Huhu,

ich habe heute mal eine Info für euch. Es geht um euer MEIN QVC.
    Das ist schon ganz sinnvoll dort regelmäßig nicht nur den Stand der Bestellung anzugucken sondern auch mal zu überprüfen ob die Retouren auch alle verbucht worden sind. Ich hab es jetzt selbst erlebt das eine Retouren mehr als "einige Tage" gedauert hatte, eine andere Retoure war sofort eingebucht worden und ich hatte beides am gleichen Tag zurückgeschickt. Es gibt wohl zur zeit einige Verzögerungen grade im Schmuck und Kosmetik bereich. So das man dann plötzlich mal eine Mahnung bekommt, aber die retoure schon vor Wochen weggeschickt hatte.

In dem Fall den ich grade erzählen steht auch noch eine VK von 5,95 eur aus schon seid Juni. Das lag daran das bei der Bestellung eine Teillieferung gab und sich durch die retouren das mit den VK überschnitten hatte. Es gab auch eine Mahnung über ganze 5,95 EUR.

Dann wurde der Betrag überwiesen kam aber kurz später wieder per rückbuchung zurück, da es wohl nicht zugewiesen worden ist. Und durch die noch nicht eingebuchte Rücksendung inkl. der VK. wurde ein schreiben verschickt mit den worten: Das folgende posten offen sind:
    5,95 Eur vk von juni bereits in Mahnstufe 3,
    5,95 Eur vk Mahnstufe 1
    xy, Eur Produkt Mahnstufe 1

wenn man nicht innerhalb von 3 tagen zahlt wird der gerichtl. Mahnverfahren eingeleitet. Um das mal klar zu machen nur weil die retoure solange braucht kam es dort zur stufe 1. Und die würden wirklich in der Mahnstufe 3 für dieses 5,95 eur VK das gerichtl. mahnverfahren einleiten.

Nach rücksprache mit QVC kam dann raus das in der zwischenzeit das produkt als retoure verbucht worden ist und auch die einen vk ausgebucht wurde jetzt steht nur noch die vk von juni (mit der mahnstufe 3) aus.

Sobald dieses bei QVC eingangen ist wird dann auch das Kundenkonto welches jetzt gesperrt ist wieder freigegeben.

Ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen das man regelmäßig sein kd konto anguckt. grade weil die wohl grade mit retouren nicht nachkommen und so man u.u. unverschuldet in eine solche situation kommt.

abgesehen davon würde das auch an die Creditreform weitergeleitet und dann hat man einen ganzen Rattenschwanz weil eigentlich alle versandhäuser und so weiter sich dort ihre einküfte einholen u.a. auch Douglas.
    Geändert von Mela (09.11.2009 um 13:12 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Hatte jetzt den Fall das was als Retoure verbucht wurde was ich nicht zurückgesendet habe. Als ehrlicher Kunde bezahle ich natürlich. Hab das auch nur durch Mein Konto gesehen.

Experte

Danke Mela!

Werde den Klappring wieder zurückschicken. Obwohl er eigentlich unbenutzt sein sollte, fehlten schon zwei Steine - und das geht gar nicht.
    Zurück geht auch das One and only Longshirt, das in der kleinsten Größe bei meiner Freundin oben herum gut und nach unten hin wie ein nasser Sack aussah. Da es in der Show bei Ricarda klasse aussah, frage ich mich schon, ob das wieder mal eine maßgeschneiderte Sonderanfertigung für sie war

Schade.
    einen lieben Gruß,
    maestria

lovingly Avatar von celina44

zauberwald, hast du dein tag bekommen?

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Danke Mela!

Werde den Klappring wieder zurückschicken. Obwohl er eigentlich unbenutzt sein sollte, fehlten schon zwei Steine - und das geht gar nicht.
    Zurück geht auch das One and only Longshirt, das in der kleinsten Größe bei meiner Freundin oben herum gut und nach unten hin wie ein nasser Sack aussah. Da es in der Show bei Ricarda klasse aussah, frage ich mich schon, ob das wieder mal eine maßgeschneiderte Sonderanfertigung für sie war

Schade.
    also bei meinem klappring ist gott sei dank alles o.k., werde ihn behalten, hatte ihn für den mittelfinger in 20 bestellt, geht garnicht, muß ihn am ringfinger tragen, wo ich sonst größe 19 habe!

das only shirt geht auch zurück, ich sah so was von furchtbar darin aus, hängt unten wie ein sack und oben der wasserfall sah bei mir auch nicht tolle!

Forenkönigin Avatar von Prunella

Danke Mela!

Schade.
    Ja, das ist immer schade. Aber die nähen doch immer ab, damit es bei Ricci und Co gut sitzt und man bekommt einen gänzlich falschen Eindruck.
    Bei den Models kann man den Schnitt dann manchmal erahnen, aber dennoch...ich hab mich auch schon oft verkauft.
    Bei Sarah Kern z.B.; da sitzen die Sachen immer auf Figur und ich wundere mich dann, wieso es bei mir so anders aussieht.
    Einmal wollte sie sich was über so ein Top ziehen und konnte sich nicht richtig bewegen, weil sie "eingenäht" war, wie sie selbst sagte.
    Ist vielleicht bei Ricci z.T. ähnlich

Danke Mela!

Schade.
    ich habe das shirt auch bestellt. Ich fands einfach soo schön obwohl ich wusste das es 100 pro wieder retour geht. man hat deutlich den untershcied zwischen den Models und ricci gesehen. Und dann noch gr. 36 weil kleiner geht ja nicht meh und passform R das war der tot für mich un das Shirt. wollte es mit gürtel tragen sah aber total aus und auch an den oberarmen war es sehr groß. TJa wenn es das shirt in Passform A gegeben hätte und dann noch in 34 dann hätte es auch bei mir so ausgesehen wie bei Ricci weil bei ihr sah es sowas von Toll aus.

Aber da QVC sich ja entschieden hatte nur noch "Zellte" in passform R anzubieten. Sind wohl alle anderen die gerne mal sowas tragen wie Ricci eng. Komplett raus

Cellina, ja Tag ist da, bin aber noch im Büro und konnte noch nicht auspacken. Mir war der Ring in 19 auch zu klein am Mittelfinger und am Ringfinger zu groß. Ist auf dem Rückweg.

Mela, danke für die Info, mir ist sowas ähnliches mal bei Baur passiert, kam aber nur bis zur 1. Mahnung mit Mahngebühren. Habe angerufen und schon konnte man alles klären. Seither schaue ich penibel überall nach, was zurückgebucht ist, schreibe emails, wenn was fehlt, prüfe, ob es noch offene Posten gibt. Hatte auch schon Teile, die bei QVC ewig brauchten, bis sie als Retour eingebucht waren. Ich ware auch immer solange die Postquittung.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo zusammen

mein Paket ist heute nun auch endlich gekommen und was soll ich sagen??? Absolut traumhaft... das TAG in silber und noch die extra Charms dazu, einfach klasse und die Länge stört mich überhaupt nicht, da ich gerne Armbänder so lang trage, dass die aufs HAndgelenk fallen (allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass ich nicht allzu schmale Handgelenke habe, trag sonst in armbändern 19er Länge), bleibt allso auf jeden Fall und überlege es mir noch in gold zu holen..
    Der Panda Bär in silber ist süüüüüüß, allerdings hab ich wieder Angst, ob da die Steine nicht wieder fliegen....
    Der Movable Ring in Gold ist auch toll und bleibt.
    Das Chasuble probiere ich später an...

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Heute kam mein TAG auch und der Klappring.
    Das Tag ist - wie erwartet - viel zu groß, es fliegt ganz locker über mein Handgeleng, da muss ich mich nicht einmal bewegen. Als Armband geht es also gar nicht. Dann habe ich es als Kette probiert und so gefällt es mir nicht, habe in allen Varianten probiert, war aber nie mein Ding - und so geht das TAG wohl wieder zurück.
    Der Klappring ist wunderschön und er passt mir perfekt in Gr. 16. Leider klappt er bei mir nicht richtig zu, so steht er auf der einen Seiten immer etwas offen und das sieht irgendwie doof aus. So wird das wohl ein Umtausch werden, aber er gefällt mir.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Der Klappring ist wunderschön und er passt mir perfekt in Gr. 16. Leider klappt er bei mir nicht richtig zu, so steht er auf der einen Seiten immer etwas offen und das sieht irgendwie doof aus. So wird das wohl ein Umtausch werden, aber er gefällt mir.
    Das war bei mir auch und dann wurde die andere Seite auch noch locker, als ich die verschiedenen Varianten häufiger probiert hatte.

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Heute kam mein TAG auch und der Klappring.
    Das Tag ist - wie erwartet - viel zu groß, es fliegt ganz locker über mein Handgeleng, da muss ich mich nicht einmal bewegen. Als Armband geht es also gar nicht. Dann habe ich es als Kette probiert und so gefällt es mir nicht, habe in allen Varianten probiert, war aber nie mein Ding - und so geht das TAG wohl wieder zurück.
    Meine anfängliche Begeisterung zu dem Ring ist mittlerweile auch getrübt.Die Kanten der klappbaren Schiene drücken im Laufe des Tages. Ich weiß nicht, ob das besser wird,wenn man den Ring größer hätte.

Das war bei mir auch und dann wurde die andere Seite auch noch locker, als ich die verschiedenen Varianten häufiger probiert hatte.
    Bei meinem rotvergoldeten Ring ist das auf einer Seite auch, aber nur dann, wenn man die glatte Seite des Mittelrings nach vorn trägt.

Wie ist das eigentlich, wenn man die Ringe umtauschen will z.B. in die größere Variante? Das geht doch gar nicht, wenn er ausverkauft ist