Mein Skingeneer Adt geht zurück. Habs nur vorbeugend im Augenbereich verwendet und verspüre jetzt nach dem Auftragen ein Brennen/Spannen. Ich glaub, das ist auch eher was für eine Langzeitanwendung.
Habe auch zugeschlagen. Einmal die Perfection Skin 24 Creme & den Emotion Duft dazuKenne beides noch nicht und bin gespannt. Bin ja noch auf der Suche nach meinen HG, was die Gesichtscremes betrifft
![]()
Nehmt ihr zur Creme auch das passende Reinigungsgel, oder ist das egal ?
Das Pro Dermis Set von JW geht dafür wieder zurück...![]()
um den Emtionduft schleiche ich schön länger rum, aber ich weiß nicht so recht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe vor 4 Tagen das Skingeneer Set erhalten und bin fleissig am testen. Bis jetzt nicht schlecht, reisst mich aber nicht vom Hocker. Ich habe eine Mischhaut, für mich ist das Set nicht zu reichhaltig sondern genau richtig.
für trockene Haut, könnte ich mir vorstellen, ist es zuwenig. Die Haut sieht gepflegt aus, grosse Veränderungen habe ich bis jetzt keine fest stellen können. Ich werde das Set sicher aufbrachen, ist aber für mich definitv kein Nachkaufprodukt. Ah ja, was auch noch positiv ist, die Sachen sind wircklich sparsam im Gebrauch.
Ich bezweifle sehr, dass man nach vier Tagen Gebrauch schon einen großen Effekt sieht.Die Langzeitwirkung macht's, meiner Meinung nach.
Aber ich hätte gedacht, dass die Creme eher reichhaltiger wäre, da ich trockene Haut habe, wäre das dann doch eher nichts, oder?![]()
Hallo zusammen,
also ich benutze das Serum und die Creme, beides Skingeneer, seit ca. 3 Wochen. Das Serum finde ich ganz gut, weil es schnell einzieht und erstmal eine ganz weiche Haut zaubert, aber von der versprochenen Festigkeit kann ich bis jetzt nichts feststellen. Der Duft ist ganz angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich habe es bis jetzt jeden Abend und jeden Morgen benutzt und schon gedacht, dass es bald leer sein müsste, weil auch immer ziemlich viel rauskommt, aber dann ist mir an der Seite die durchsichtige Stelle aufgefallen und dort kann man sehen, wieviel man bereits verbraucht hat. Ihr werdet es nicht glauben, ich war so überrascht, aus der Flasche war kaum was raus und der Füllstand befindet sich noch fast ganz oben, kaum zu glauben.
Tja, das ist aber auch das einzig positive. Die Creme habe ich dagegen bis jetzt nur 3 - 4 mal benutzt und kann sie absolut nicht empfehlen. Die Konsistenz ist schon so komisch und sie lässt sich auch nicht so gut wie das Serum einmassieren und zieht demnach auch nur schwerlich ein. Den Duft finde ich ziemlich abartig muss ich sagen, denn der ist wesentlich intensiver als der vom Serum, schon aus dem Grunde mag ich die Creme nicht so und die Wirkung würde ich sagen, ist gleich null, da ist dem Serum noch sehr viel mehr abzugewinnen. Außerdem kann ich sie unter den Augen gar nicht vertragen, es brennt dann alles wie verrückt. Selbst wenn ich den Augenbereich großzügig auslasse zieht es noch in die Augen, was ziemlich ekelhaft ist, weil man einfach nur hingehen und das ganze Zeugs runterwaschen möchte, so sehr geht es einem auf die Nerven. Ich verstehe gar nicht wie das überhaupt sein kann, weil Frau Johnen doch immer von einer wirkstoffbasierten Kosmetik spricht, die von Hautärzten entwickelt wurde und demnach selbst für den emfindlichsten Typ geeignet sein soll. Ich kann das jedenfalls nicht bestätigen.
Meine Stirnfalten haben sich jedenfalls bis jetzt nicht verbessert und meine leichten Hängepartien leider auch nicht, die Hautfarbe bzw. der Teint, der doch so rosig werden soll, hat sich auch nicht verändert. Frau Johnen spricht glaube ich immer von Leuchtkraft und verbesserter Ausstrahlung, auf die warte ich bis jetzt jedoch vergeblich.
Sorry, aber ich glaube, hier wird im großen Stil etwas versprochen, was absolut nicht so ist. Ich hatte in einer Zeitschrift eine Probe einer Apothekenmarke mit V..., die habe ich dann zwei Tage lang ausprobiert, leider war nicht mehr drin, aber nach dieser kurzen Zeit konnte ich bessere Ergebnisse feststellen als mit den Sachen von Frau Johnen.
Deshalb ist es für mich absolut kein Nachkaufprodukt und fühle mich auch ziemlich vera....!!!!!!![]()
![]()
Sorry, aber das geht gar nicht und für den Preis ist wahrscheinlich jedes Drogerieprodukt besser. Bin sehr enttäuscht !!!!!!!
lg Summsumm
Summsummich glaube auch nicht mehr alles, was erzählt wird ... jeder möchte nur verkaufen und viel Kohle machen
![]()
Tja, leider weiß man tatsächlich nicht mehr wem man was glauben soll, selbst den Ergebnissen von Stiftung Warentest und ÖkoTest kann man kaum noch glauben, denn manche meinen sie wären ganz schlau und werben auch noch zig Jahre später mit Testurteilen die "irgendwann im letzten Jahrhuhndert" mit sehr gut oder gut bewertet worden. Die Leute schauen einfach nicht mehr genau hin und hinterfragen auch kaum noch etwas, ist echt traurig.
Wenn ich so an meine Oma denke, dann werde ich richtig neidig, denn deren Gene scheine ich nicht geerbt zu haben, denn die hat selbst mit über 80 Jahren noch super gut ausgesehen und kaum Falten gehabt. Die hat einmal am Tag die Feuchtigkeitscreme von Oil.... genommen und mehr hat die nicht getan.
Vielleicht sollten wir viel mehr rausgehen als uns immer gesagt wird. Denn die frische Luft tut bestimmt viel besser als so manche Creme. Meine Großeltern waren nämlich ständig im Garten und wenn das so schädlich wäre, hätten die ein so hohes Alter bestimmt nicht erreicht.
Summsumm
Pack es ein und schicks zurück
Ich bin von BJ auch nicht überzeugtbis auf die Strixx DC die ist wirklich klasse! Alles andere von Ihr muß ich nicht haben!
Achtung OT: Summsumm hast Du schon mal Alha-H getestet??? Wenn nein lese doch mal in dem Alpha-ThreadSind sehr sehr viele total begeistert!! OT off
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Summsumm, ich glaube, Du verlangst in zu kurzer Zeit viel zu viel
Gestraffte Hautpartien, geglättete Stirnfalten gibt es, falls überhaupt, sicher nicht nach 3 Wochen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich benutze das Skingeneer-Set jetzt seit gut 14 Tagen und bin sehr zufrieden. Für mich ein Nachkaufprodukt
Serum und Creme ziehen gut ein, sind sparsam in der Anwendung und meiner Haut tut's gut. Ich benutze im Wechsel auch noch andere Produkte, je nach Lust und Laune, Wetter oder sonstigen Befindlichkeiten. Frau muß ja flexibel bleiben
Das Einzige, was ich bemängeln kann ist, daß der Pumpmechanismus der Serumflasche recht schnell kaputt war. Ist zwar ärgerlich, aber man kann ihn abschrauben.
Bin mal gespannt, was nach längerer Anwendungszeit so passiert![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich muss doch auf dem Laufenden bleiben!Und ob ich "Du-weißt-schon-was" vertrage, ist halt die Frage.
@ Summsumm: An Deiner Stelle würde ich die Sachen zurückschicken, das bringt doch nichts, wenn die Creme brennt und in die Augen kriecht, da kann sie/das Serum noch so sparsam sein-dann sind die Produkte halt nichts für Dich.Tolle Cremes gibt es auch noch woanders.
![]()
man muss den dingen echt mehr Chancen einräumen....ich erinnere mich wie ich die Ricci 24h creme so toll fand, und jetzt nach jahrelanger abstinenz hab ich sie wieder bestellt und fand sie sooooo nichtswirkend und unverträglich....auch nach mehrfachem probieren....und die asam aqua intense hat mich bis sie aufgebraucht war nicht überzeugt...und was ich früher benutzt biotherem olivenblattkonzentrat serum, heute wirkungslos, man kann sich echt viel einreden...deswegen eine pflege die nicht reizt und man verträgt und mag, aber straffung nach ein paar tagen, das gibts nicht!
Wochenangebot:
1 x 100ml Emotions EdP und 1 x 100ml Sweet Dreams EdP im Set 29,99!
Nichts für mich, bei den Düften habe ich mich bisher immer vornehm zurückgehalten.![]()
Ich habe heute den Emotions Duft erhalten. Der ist tollAlso für mich kein Fehlkauf
Die P24 lasse ich aber noch zu, da die Creme nach dem öffnen ja nur 3 Monate haltbar ist![]()
Hab heute meinen Emontions-Duft bekommen und er gefällt mir sehr gut. Darf bleiben. Das Coupi-Serum muss ich jetzt noch antesten. Ausserdem ist der Snake-Gürtel auch sehr gut gelungen. Alles in allem eine schöne Bestellung, die bleiben darf...
LG Flocke
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Werde ich machen, ich habe eher so kleine geplatzte Äderchen hier und da, soll ja auch dafür helfen. Die Gürtel sind wirklich der Hammer und der Preis ist auch völlig ok !
LG Flocke
Ich habe mir meine vor ca. 7 Jahren mittels Laser veröden lassen. Es wurde mir gesagt, dass das 2-3 Jahre halten würde. Bei mir hat es 6 Jahre gehalten! Die Äderchen sind nur auf einer Wange wieder geplatzt, und an der Nase. Ist aber kein Vergleich zu vorher, da sah ich ungeschminkt aus, als hätte ich Rouge aufgelegt. So dicht war das Netz der geplatzten Äderchen.
Wäre schön, wenn es ein Mittelchen geben würde, das wirklich hilft.
Chinesisches Sprichwort
hallo an alle
ich benutze das Couperosesrum seit Montag und finde es sehr schön, hat einen angenehmen Duft und läßt sich super auftragen. Ichja fast die ganzen Seren von BJ, jetzt bin ich mal auf das Ergebnis gespannt, das Rouge Balance brachte bei mir gar nix
benutzte mal wieder die Goldseriehatte zuvor das Skingeneer-Set und Alpha-h LG in Gebrauch und bekam auf einmal riesige Böller im Gesicht und am Hals, sowas kannte ich bei mir gar nicht
welches der beiden Produkte dieses Desaster ausgelößt hat, kann ich nicht sagen
jedenfalls ist nach 2 Tagen mit der Goldcreme meine Haut wieder super
bin echt erstaunt
![]()
Liebe Grüße milete
Es gibt schon wieder was Neues! "Pearl Concentrate" 296484, was das wohl genau ist? Eine Beschreibung steht noch nicht dabei.
Eine Nachtcreme aus der Strixx-Linie ist auch neu, wow! Siehe auch das Set 295325.
Hallo Popinki,für die Artikelnummer!
Ich hab soeben mal geschaut, eine Beschreibung steht jetzt dabei.
Es handelt sich wohl um ein vitaminreiches Serum, mal wieder für die anspruchsvolle (ich kann dieses Wort nicht leiden) Haut.
Vit. E ist in diesen Perlchen drin, schaut ansprechend aus, finde ich.
Ichja Beates Seren. Wenns nur nicht so teuer wäre....Am Preis wird wohl nix mehr gemacht, oder? Schaut jedenfalls nicht so aus.
Naja, ist ja nicht so, dass ich nix habe
Vllt. taucht diese Serum mal in einem schönen Set auf...Dann wäre ich dabei! Am besten bei Beate direkt.