ach Danke Georgina, das tut gut
Stimmt schon, eigentlich bin ich auch immer ganz gut dabei, die letzten zwei Monate hab ich aber nur gekauft was nötig war, ok bis auf meine 3 Duschgels aber auch die waren irgendwie nötig. Sonst wär ich wieder auf dem nachhause Weg nicht aus dem Grübelnrausgekommen , ist schon schlimm mit mir
![]()

rausgekommen , ist schon schlimm mit mir
11 Alepposeifen, brauch ich die nächsten 4 Jahre bestimmt nix neues für die Körperreinigung zu kaufen. Auch die Deko wird brav aufgebraucht. Was sich so langsam dem Ende zuneigt, ist meine MF von Mary Kay. Aber ich versuche erstmal, die anderen Puder aufzubrauchen, bevor ich die neu bestelle. Habe auch keine teuren Mascaras neu gekauft, sondern bleibe bei der essence MA.

wer weiß, was im nächsten Monat für ausgaben auf mich zukommen, da kann ich nicht schon wieder irgendwas kaufen, wenn aber doch am ende des monats gar nix übrigbleibt dafür...
Gibts den eigtl noch?

in unserer Runde!

Ich spare zum Beispiel für die gemeinsame Wohnung mit meinem Freund

Da ich von 9.00-18.00 arbeiten muss, und gelegentlich auch am Samstag. Da bin ich auch erst mal froh, wenn ich am Wochenende nicht auch noch etwas erledigen muss, sondern einfach faul rumliegen kann