Schließe mich an!
HG von Saba
Schließe mich an!
HG von Saba
Ich Floppe mal mit QVC![]()
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
An ebenfalls diesen QVC - Weihnachtsquatsch im Juli![]()
Weihnachten im Juli ist einegal wo ... außer für Saison-Nikoläuse/ Weihnachtsmänner
![]()
HSE präsentiert live Produkte, die man aber online nicht bestellen kann sondern nur
heute z.B. das Bewegungsset von Dr. Hartig: 285821
Liebe Grüße von Rose
Für mich geht der Flop des Tages heute an alle Homeshopping-Nahrungsergänzungsvertreiber. Das Zeug ist absolut überteuert. Man kann NE - wenn man daran glaubt, genau so gut im Drogeriemarkt oder - wenn es etwas teurer sein soll- in der Apotheke kaufen. Die neuesten Studien besagen eh, dass NE überflüssig ist.
Weil die meisten Studien nur so gut sind wie die Auftraggeber (!) es zulassen. Von den Studien in der berühmt-berüchtigten Schublade erfährt die Öffentlichkeit schlicht nix, die evtl. der Gesundheit förderlich aber dem Gewinn des jeweiligen Unternehmens abträglich sein könnten. Gilt natürlich für das ganze Gesundheitswesen.
Ja, die NE-Sachen im HS-Bereich sind ggf. teurer. Sowohl der jeweilige Sender wie auch die Vertreiber leben, wie wir alle (!), aber auch nicht von L+L. Sie tragen dabei IMO jedoch erheblich dazu bei, dass man überhaupt von Dingen hört, die eben sonst auch in besagter Schublade schlummern würden. Was die jeweilige Wirkung anbelangt, naja, common sense sollte auch hier das letzte Wort haben. Zaubern kann nur Harry P.![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
mein Flop des Tages geht an Christian Materne
er soll nicht so viel Make-up verwenden !!!! ...oder feiert er Fasching im Juli ...
![]()
Von mir auch an QVC![]()
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance....!
Die Missmoneypenny
Und ich hab die ganze Zeit überlegt woher ich den Kerl kenne......![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lieber Axel Ruth!
Sonst sind Sie oft mein Top des Tages, aber heute reicht es.
Punkt 1:
Seit längerer Zeit nervt mich, dass Sie bei jedem zweiten Wort
KUNDENORIENTIERTESTER DIENSTLEISTER anhängen.
Gut, dafür werden Sie ja (hoffentlich) bezahlt,
aber die anderen ModeratorInnen murmeln ja diese Wortgruppe auch nicht ständig hilf- und nutzlos vor sich hin, oder?
Punkt 2:
Ich möchte nicht bei jeder Sendung desIhre persönlichen
SCHÖNHEITSGEHEIMNISSE vorgesetzt bekommen.
Fehlt nur noch dass Sie bei "Hör mal wer da hämmert" auftauchen
Ob Ihr Buch sich gut oder schlecht verkauft ist mir ziemlich egal.
ES NERVT TIERISCH!Leute kauft dieses Buch, damit es endlich WEG ist!
Und wehe derunterstehen sich, wegen allgemeinen Kundenwunsch dieses Ding wieder aufzulegen, ich trete aus!
P.s.: Könnte die beiden Punkte wohl etwas miteinander zu tun haben?![]()
![]()
Kliwi, das ist herrlich geschrieben![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
meinst du das buch vom axel ruth?ja klar, das kann man in jeeeder kosmetikstunde mit einbauen, rofl
ja, anfangs als das buch rauskam dachte ich mir noch, das wird sicher viel schlimmer...und so praktisch, er hat die vielen "promis" bei hse nach den geheimnissen gefragt, somit kann ers in allen Sendungen vorstellen...so macht sich auch der Ruth unbeliebt....aber verkauft viele bücher, lol
Ehrlich Sweety, ich dachte dieses Konvolut ist bereits ausverkauft, er plappert doch ständig was von den ersten 1000, die das Buch signiert bekommen. 1000 Stück sind für den Hasen eine lächerliche Menge, ich glaube da hätte ich mit einem Bauchladen vor dem Hauptbahnhof mehr verkauft. (Ehrlich ich bin so ein Verkaufsgenie).
Schlecht gelaufen oder einfach geniale Lügerei?
Obwohl ein besseres Product Placement gekoppelt mit unverschämter Cross Promotion gibt's ja gar nicht mehr. Was wird schon mehr gesehen im Homeshopping als Kosmetik?![]()
hätte das auch besser verkaufen können...wir Österreicher eben(hoffe man vergleicht uns jetzt nicht mit dem Piraten-Opa der den V Hobel verscherbelt...)
1000 Stück sind für HSE echt wenig...aber ich bin sicher die haben schon nachproduziert, also schweigen wir lieber, sonst kaufen das noch mehr...das Buch mag ja nett sein, aber für BJs sicher kaum neues...
ich möchte mal anmerken, und das denke ich schon seit wochen...
was ich nie wieder kaufen werde ist das lip zoom von h rubinstein....
hat wirklich null effekt.
Hmm, vielleicht hat er es bisher relativ (!) wenig erwähnt und es fällt Dir deshalb auf? Die anderen sagen/sagten (?) es IMO gefühlte 800 Mal öftersVielleicht ist Herr R. 'ermuntert' worden, es doch nun auch öfters zu erwähnen
Und in Sachen Buch fand ich Herrn M. wesentlich .... 'eigener' () bei der Eigen-Vermarktung. Das von AR passt ja thematisch noch in eine Kosmetik- oder thematisch ähnliche Sendung. CM erwähnte völlig zusammenhanglos (daher um so 'eigener'
).
Davon ab, ich sehe beide gerne![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Du Arme! Aber Dir kann geholfen werden. Bitte sehr![]()
Anklicken auf eigene Gefahr
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Um den Hobel selbst ging es hier nicht
sondern um den Präsentator von dem hier schon so viel geschrieben wurde. Denn kann man hier ein wenig erkennen: http://www.gratis-link.at/horst-fuch...-tv_D-222.html
der link ist besser: http://www.rent-a-fuchs.at/
Geändert von Rosenstolz (26.07.2009 um 21:06 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Ach, der Horst Fuchs war gemeint
Bei HSE präsentiert doch auch so ein komischer Österreicher den V-Hobel. Aber der Horsti kann nicht getoppt werden, der kommt aus einem anderen Universum![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mein Flop des Tages:
M. Asam Orange-Ingwer-Dusche und Lotion. Habe diesem Duft ehrlich mehrere Chancen gegeben, aber heute Früh in der Dusche habe ich es angeguckt und nur noch kopfschüttelnd aus der Duschwanne geworfen. Kommt jetzt weg - der Duft geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!! Die Lotion habe ich noch ein paar mal als Handcreme abends genommen, macht auch ehrlich schön weiche Haut, aber danach stinken meine Hände. BÄH!!!!!!!
Beate Johnen: Strixx Effects Moist & Protect Cream LSF 20![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ricarda Selbstbräuner......
das Leodesign ist ehrlich sehr schön,
aber:
der Geruch geht bei mir gar nicht, vor allem der Gesichtsbräuner,
wenn man diesen süßlichen schoko-irgendwas duft dauernd einatmen muss
und dann färbt das zeug auch noch an die klamotten ab
nein danke, da bleib ich doch lieber bei selftan von j.w.
Hase mit seinen "Ihre gewünschten Produkte sind wieder vorrätig"-Mails. Denn die treffen leider so gut wie nie zu, auch wenn man das Produkt gleich nach Erhalt der Mail anklickt. Zwar kann man es noch in den Warenkorb legen, aber nach (!) Abschicken der Bestellung kommt dann die Info, daß das Produkt ausverkauft ist. Lieber Hase: Dient das dem Zweck, daß der Kunde auch noch andere Produkte mitbestellt und diese dann (hoffentlich) nicht wieder storniert?!?
Könnte sein, Tony! So richtig bemerkt habe ich es ca. seit den Verona Pooth Ausverkaufssendungen.
C. Materne hat auch ein Buch geschrieben, über Kosmetik?
Da muss ich wohl gerade mal eine Bestellpause gehabt haben.
P.S.: War CM heute nicht spacig unterwegs (Outfit)? Ein besseres Wort fällt mir nicht ein ...
Tagesangebot von qvc viel zu teuer für Silber creolen mit ein paar lächerlichen Diamanten