und bestampt
Am kleinen Finger muss ich die überschüssige Farbe noch abmachen, hab ich eben ganz vergessen.
Nfu.Oh 63, gestampt mit M29 und essence purple magic
![]()
crazy, der nfu.oh 63 ist toll!
ich freu moch schon auf die herbstkollektionen von mac und misa, da sind einige musthaves dabei!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ich habe einen ganzen Schubber mit sehr alten Lacken, die nicht eingetrocknet sind und die ich wirklich gerne mag, viel Ellen Betrix (nix Max Factor), Oil of Olaz etc. Teilweise ist nur noch ein Bodensatz drin.
Dein Chicogo-Zeitgeist scheint aber anders als meiner zu sein; Deine Flasche liegt zwar auf der Seite, so dass man die Beschriftung nicht richtig sehen kann, aber trotz des Winkels sieht man, dass bei Dir zwischen "Seconds" und "Polish" nicht "Extreme" wie bei mir steht:
http://melianstoo.myblog.de/melianst...cogo-Zeitgeist
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=14271
Die scheinen also wahlweise aus unterschiedlichen Serien zu stammen oder unterschiedlich alt zu sein, leider weiss ich überhaupt nicht mehr, wann ich meinen gekauft habe ... Oder meiner ist - auch dank Druckfehler - so eine Art Blaue Mauritius der Nagellacke, und ich weiss es nur nicht.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich musste mich erstmal wieder durchlesen nach zwie Wochen
schöne manis habt ihr alle
ich werd meine nachher auch neu machen
ich überlege ja noch auch bei transdesign zu bestellen![]()
Hallo Mädels
wunderschöne Manis habt ihr wieder alle gezaubertUnd eure Frankies sind ja auch der Hammer.
Crazy: Ja der Holo der Nfu Oh´s ist wirklich gigantisch. Darf ja auch den 65 mein Eigen nennen, allerdings hab ich arge Probleme beim auftragen. Sind die China Glaze Holo´s schon bisserl schwierig (find ich) aber der Nfu Oh setzt dem nochmal eins drauf. Aber wenn man das Ergebnis dann sieht ist aller Ärger beim Pinseln vergessen(oder stell ich mich einfach nur zu dumm an
![]()
)
Ich hab einen neuen Mini-Zuwachs zu melden:
OPI Hey get in Lime, Poshe Topcoat (Doppelpack mit großer und kleiner Flasche) und OPI My Private Jet.
Poshe hab ich gestern kurz angetestet. Meiner Meinung nach von der Trocknungszeit gut mit dem Seche zu vergleichen. Vielleicht sogar noch ein bisserl eher "Anfasstrocken". Glanz ist leider nicht ganz so stark wie der Seche aber schon vorhanden.
Tja und der Private Jet... mein SorgenkindLeider auch die "braun"-Ausführung. Und Braun geht halt bei mir so gar nicht. Mal gucken was ich mit dem mache. Entweder er wird mal testweise mit schwarz vermischt oder er kommt halt nur auf die Füße.
Und jetzt werd ich gleich mal den Hey get in Lime testen.
LG, Tanja
OPI "Make Love"
draußen:
Kunstlicht:
Und hier kommt die Farbe am wahrheitsgetreuesten raus:
![]()
Yeah, meine "little dipr`s" sind angekommen
Guckt mal, so sieht das dann aus:
Bin echt gespannt. Eigentlich sind die wohl hauptsächlich zum Nagellackentfernen. Ich werde sie aber heute abend mal mit Olivenöl füllen und meinen Pfötchen somit was gutes tun. Wenn ich die Teile lange genug aushalte, lass ich sie vielleicht sogar über Nacht dran....![]()
huhu ihr liebenvielen dank erstaml nochmal für die vielen lieben kommentare zu meinen lila lack
![]()
ihr habt wieder alle toll gepinselt, hab leider gerade keine zeit, zu jedem was zu schreiben, deshalb für alle![]()
für die mädels, die nur den braunen my private jet erwischen konnten, ein kleiner tip: sparkling nails auf ebay hat immer die original holo version gehabt. zumindest hat sie immer darunter zu stehen gehabt "note: this is the holographic version of this shade, not the newer brown-grey version, that lacks the holographic effect." (oder so ähnlich). im moment hat sie den zwar nicht in stock, aber der kommt immer mal wieder rein. man kann ihr ja auch ne mail schreiben, vielleicht hat sie ihn nur nicht gelistetich hoffe, dass hilft euch ein wenig weiter
ansonsten ist color club revvvolution halt ne echte alternative, zumal der schon mit einer schicht fast komplett deckt
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
der revvvolution war in letzter zeit überall vergriffen![]()
So, dann kommen hier mal ein paar von meinen Holoschätzchen
[IMG][/IMG]
- jeweils 2 Schichten
Das sind von links nach rechts 3 Kaleidoscopes von china glaze (kaleidoscope him out, visit me in prism, sexagon), OMG von china glaze und 3 Nfu.oh's (65, 66, 61)
Die Kaleidoscopes haben sehr groben Hologlitzer und die aus der OMG-Kollektion schimmern für mich schon fast metallisch... (Beide Varianten für sich aber genial!)
Die Nfu.oh's liegen irgendwo dazwischen, haben aber den größten Holoeffekt!
[IMG][/IMG]
Hier sieht man gut die unterschiedliche "Körnigkeit"![]()
Revvvolution gibt es wie ich schon mal schrieb hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200351644839
Da gibt es auch noch einen anderen der CC-Holos, Fashion Addict:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200351831802
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@she:
An sich füllt man da wohl Nagellackentferner ein. Dann kannste dir die über die Finger stülpen und einwirken lassen. Kam neulich mal bei RTL als Beauty-Tipp. Ich hab mir die aber eher zum Pflegen bestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass das z.B. gut mit Olivenöl geht. Oder mit der Brustwarzensalbe von babylove etc.... ich habe halt die Vorstellung, dass das dann noch besser einwirken kann.... keine Ahnung obs stimmt, wie gesagt ich teste das mal und sage dann Bescheid
Hier gibbet die Teile:
http://www.atyourfingertips.org.uk/p...cca5b3fda178ae
ah ok danke, jetzt weiß ich mehr![]()
Die Teile sind ja lustig. Aber ist das nicht ziemlich verschwenderisch, wenn man da Nagellackentferner reinfüllt? Finde das auch für Pflege plausibler und bin latent angefixt...
P2 Paradise Oceanein tolles Türkis! Bemalt mit Beauty Line Cosmetics Nailart Pen&Brush in Giftgrün:
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ich hab gestern und heute auch gepiselt: zuerst habe ich den boujois lack blue violet ausprobiert
der hat aber nicht zu meinem tweety-shirt gepasst, also habe ich dann umgestrichen mit sephora blue gum
![]()
auf jeden Fall! Würd ich auch so nicht machen, da steht man soll das dann 5-10 Minuten einwirken lassen.Dauert ja viel zu lange! Da mach ich den Nagellack lieber auf herkömmliche Art & Weise ab... allerdings steht da auch drauf, dass das auch für künstliche Fingernägel ist... da kann man dann reines Aceton einfüllen.... aber das interessiert mich alles nicht
Ich teste es mit Olivenöl und werde dann berichten!
da bleiben dann mit dem nagellack die nägel auch gleich in diesen dingern zurück :/
Nichts ist ein Fisch.
oh ich will auf jeden fall wissen, ob das mit dem öl und pflegen klappt, dann hol ich mir die teile auch! meine nagelhaut ist total trocken :( kann eigentlich jemand ein gutes nagelöl empfehlen?
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Das Nagelöl von Kron finde ich ganz ok aber nicht hinreissend.
Mein absoluter HG für die Nagelhäute ist der Lemony Flutter von Lush.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ja die ist super die hab ich auch- die wollt ich in Verbindung mit den Dingern auch mal als Kur draufmachen. Unter den Teilen entwickelt sich ja auch eine gewisse Wärme, und das ist bei Haarkuren ja auch gut - wieso also nicht ebenfalls bei Nägeln?
![]()
hmmm...
- auch wieder wahr... ich probiers erst mal ein Viertelstündchen oder so...
![]()
Hallo ihr Lieben!
Warum sind denn die Nfu.Oh-Hololacke eigentlich so schwer aufzutragen?
Werden die schnell streifig oder wie muss ich mir das vorstellen, ich brauche nämlich noch so einiges an Übung bis ich meine Nägel so perfekt hinbekomme wie ihr und ich würde mir davon so gerne 1 oder 2 als Belohnung nach meiner bestandenen Lateinprüfung schenken, also wenn ich sie denn hoffentlich bestehe...
Achja, was macht ihr denn eigentlich gegen diese trockenen und rauhen Nagelstellen nach dem ablackieren mit acetonfreiem Entferner? Reicht es einmal ordentlich zu cremen und einige Zeit später die Hände zu waschen und neu zu lackieren? Ich würde nämlich jetzt gerne fast nur noch mit lackierten Nägeln rumlaufen, v.a. da ich jetzt endlich auch Stampingschablonen etc. habe aber ich habe Angst meine Nägel kaputt zu machenb, dabei kann ich sie endlich mal richtig lang wachsen lassen, da sie durch Biotin schön widerstandsfähig und hart genug sind...
edit: Ich habe noch zu Hause Keratin und Seidenprotein, Depanthenol, etc. kann ich damit vielleicht meine Nägel nach dem ablackieren pflegen, wenn ja pur oder lieber in Handcreme eingerührt? Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen blöden Fragen, bin aber bis jetzt immer bei den Haarforen aktiv gewesen und kenne mich demnach auf eurem Gebiet bei weitem nicht so gut aus...![]()
Haartyp: 3aMii
Also bei vielen Lacken mit Holoeffekt ist es so dass wenn man mehrmals drübergeht, die Farbe an einigen Stellen wieder abgeschoben wird, man hat dann Löcher im Lack. Das muss man solange ausbessern bis es richtig deckt und dann kann es ungleichmäßig wirken.
sagt mal ... für was haltet ihr hier das mittlere motiv? ein baum in schneewehen?
und findet ihr die weihnachtsglocken oben drüber gut erkennbar und ein weihnachtliches motiv? und findet ihr diese art sternchen unter dem baum sehen aus wie schneeflocken und würden auf den gesamten nagel passen?
irgendwie zweifel ich an der geschichte *g*
ich find das voll unfair .. ich hab bei magnonails einen schneemann gefunden, tannen im schneegestöber, schneeflocken, weihnachtsglocken, ein fliegendes rentier, ein baum im schneegestöber mit einem vogel auf nem ast - und ja, alles auf mehreren unterschiedlichen schablonen!
Think of me long enough to make a memory ...
Frauki... ich war kreativ - ich hab mir ein paar Namen ausgedacht.
Tealy - "Mermaid's lost treasure", "Seahorse on a journey", "Magical Seagreen"
Violetta - "My secret dream", "Almost innocent", "Dolly goes wild"
Ich hoffe, es ist was dabei, was dir gefällt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Yavanna, diese Schablone ist auf dem Weg zu mir. Wenn sie da ist, dann kann ich dir deine Fragen vielleicht beantworten. Das Motiv in der Mitte ist wohl wirklich ein Baum im Schneesturm. Ich habe sie wegen der gespiegelten Schmetterlinge bestellt und hoffe auch, dass die Schneeflocken ein Ganznagelmotiv sind. Der nächste Winter kommt bestimmt
..
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
hihi, ich dachte mir das auch. schneeflocken wollte ich schon letzten winter haben, aber da hatte ich kein geld übrig.
ich find auch den schneemann niedlich und die eine schabi mit den zwei grossen schneeflocken drauf.
die tannen hab ich jetz nimmer wiedergefunden ^^ und ein fliegendes rentier brauch ich auch nicht dringend.
es gibt von konad so eine weihnachtsschablone, aber die find ich total hässlich :leiderja:
Think of me long enough to make a memory ...