Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 358 von 384 ErsteErste ... 258308338348356357358359360368378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.320
    Hasenmannfrau
    Besucher

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    guckt mal, ist der Holo Effekt der NFU´s nicht irre ?

Das ist echt krass! Sieht supergeil aus!

little black heart Avatar von georgianna

Blau zählt ja eigentlich nicht zu meinen Favoriten, aber hier habe ich eine Ausnahme gemacht... geht ja auch eher etwas in Richtung grau bzw. gunmetal

H&M My favorite jeans, 2 Schichten, deckt gut schon bei einer Schicht + Essie Good to go

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    2 Schichten, deckt gut schon bei einer Schicht
    Die Farbe ist schön aber auf dem Foto sieht er total durchsichtig aus

Forengöttin Avatar von *Crazy*

und bestampt

Am kleinen Finger muss ich die überschüssige Farbe noch abmachen, hab ich eben ganz vergessen.

Nfu.Oh 63, gestampt mit M29 und essence purple magic

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Die Farbe ist schön aber auf dem Foto sieht er total durchsichtig aus
    nein, der ist nicht durchsichtig, meine Kamera ist schon etwas älter und sieht manches etwas anders

Und die ganzen Holos von euch hab ich jetzt nicht gesehen

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

crazy, der nfu.oh 63 ist toll!

ich freu moch schon auf die herbstkollektionen von mac und misa, da sind einige musthaves dabei!
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Huch, ich hätte nicht gedacht, dass noch andere hier solche uralt Teile in ihrer Lacksammlung haben. *räusper*
    Ich habe einen ganzen Schubber mit sehr alten Lacken, die nicht eingetrocknet sind und die ich wirklich gerne mag, viel Ellen Betrix (nix Max Factor ), Oil of Olaz etc. Teilweise ist nur noch ein Bodensatz drin.

Dein Chicogo-Zeitgeist scheint aber anders als meiner zu sein; Deine Flasche liegt zwar auf der Seite, so dass man die Beschriftung nicht richtig sehen kann, aber trotz des Winkels sieht man, dass bei Dir zwischen "Seconds" und "Polish" nicht "Extreme" wie bei mir steht:

http://melianstoo.myblog.de/melianst...cogo-Zeitgeist
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=14271

Die scheinen also wahlweise aus unterschiedlichen Serien zu stammen oder unterschiedlich alt zu sein, leider weiss ich überhaupt nicht mehr, wann ich meinen gekauft habe ... Oder meiner ist - auch dank Druckfehler - so eine Art Blaue Mauritius der Nagellacke, und ich weiss es nur nicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von feelingood

ich musste mich erstmal wieder durchlesen nach zwie Wochen
    schöne manis habt ihr alle
    ich werd meine nachher auch neu machen

ich überlege ja noch auch bei transdesign zu bestellen

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Hallo Mädels

wunderschöne Manis habt ihr wieder alle gezaubert Und eure Frankies sind ja auch der Hammer.

Crazy: Ja der Holo der Nfu Oh´s ist wirklich gigantisch. Darf ja auch den 65 mein Eigen nennen, allerdings hab ich arge Probleme beim auftragen. Sind die China Glaze Holo´s schon bisserl schwierig (find ich) aber der Nfu Oh setzt dem nochmal eins drauf. Aber wenn man das Ergebnis dann sieht ist aller Ärger beim Pinseln vergessen (oder stell ich mich einfach nur zu dumm an )

Ich hab einen neuen Mini-Zuwachs zu melden:

OPI Hey get in Lime, Poshe Topcoat (Doppelpack mit großer und kleiner Flasche) und OPI My Private Jet.

Poshe hab ich gestern kurz angetestet. Meiner Meinung nach von der Trocknungszeit gut mit dem Seche zu vergleichen. Vielleicht sogar noch ein bisserl eher "Anfasstrocken". Glanz ist leider nicht ganz so stark wie der Seche aber schon vorhanden.

Tja und der Private Jet... mein Sorgenkind Leider auch die "braun"-Ausführung. Und Braun geht halt bei mir so gar nicht. Mal gucken was ich mit dem mache. Entweder er wird mal testweise mit schwarz vermischt oder er kommt halt nur auf die Füße.

Und jetzt werd ich gleich mal den Hey get in Lime testen.

LG, Tanja

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Tja und der Private Jet... mein Sorgenkind Leider auch die "braun"-Ausführung. Und Braun geht halt bei mir so gar nicht. Mal gucken was ich mit dem mache. Entweder er wird mal testweise mit schwarz vermischt oder er kommt halt nur auf die Füße.

Und jetzt werd ich gleich mal den Hey get in Lime testen.

LG, Tanja
    hab auch die braune version, bin so enttäuscht aber wie kann man vor kauf wissen, welche version man bekommt

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen

Crazy: Ja der Holo der Nfu Oh´s ist wirklich gigantisch. Darf ja auch den 65 mein Eigen nennen, allerdings hab ich arge Probleme beim auftragen. Sind die China Glaze Holo´s schon bisserl schwierig (find ich) aber der Nfu Oh setzt dem nochmal eins drauf. Aber wenn man das Ergebnis dann sieht ist aller Ärger beim Pinseln vergessen (oder stell ich mich einfach nur zu dumm an )Ich hab einen neuen Mini-Zuwachs zu melden:
    war bei mir genauso, die sind sehr schwer aufzutragen.

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    hab auch die braune version, bin so enttäuscht aber wie kann man vor kauf wissen, welche version man bekommt
    Da die braun-Version anscheinend die neue Standardversion ist, denke ich mal, daß wir (die auf Versand aus dem Ausland "angewiesen" sind) generell schlechte Chancen haben noch an einen alten zu kommen

Ich werde mich dann eher mal nach dem Revvvolution umsehen...

LG

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

OPI "Make Love"

draußen:

Kunstlicht:

Und hier kommt die Farbe am wahrheitsgetreuesten raus:

Hasenmannfrau
    Besucher

Yeah, meine "little dipr`s" sind angekommen

Guckt mal, so sieht das dann aus:

Bin echt gespannt. Eigentlich sind die wohl hauptsächlich zum Nagellackentfernen. Ich werde sie aber heute abend mal mit Olivenöl füllen und meinen Pfötchen somit was gutes tun. Wenn ich die Teile lange genug aushalte, lass ich sie vielleicht sogar über Nacht dran....

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

huhu ihr lieben vielen dank erstaml nochmal für die vielen lieben kommentare zu meinen lila lack
    ihr habt wieder alle toll gepinselt, hab leider gerade keine zeit, zu jedem was zu schreiben, deshalb für alle

für die mädels, die nur den braunen my private jet erwischen konnten, ein kleiner tip: sparkling nails auf ebay hat immer die original holo version gehabt. zumindest hat sie immer darunter zu stehen gehabt "note: this is the holographic version of this shade, not the newer brown-grey version, that lacks the holographic effect." (oder so ähnlich). im moment hat sie den zwar nicht in stock, aber der kommt immer mal wieder rein. man kann ihr ja auch ne mail schreiben, vielleicht hat sie ihn nur nicht gelistet ich hoffe, dass hilft euch ein wenig weiter ansonsten ist color club revvvolution halt ne echte alternative, zumal der schon mit einer schicht fast komplett deckt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von she♥

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Yeah, meine "little dipr`s" sind angekommen

Guckt mal, so sieht das dann aus:

Bin echt gespannt. Eigentlich sind die wohl hauptsächlich zum Nagellackentfernen. Ich werde sie aber heute abend mal mit Olivenöl füllen und meinen Pfötchen somit was gutes tun. Wenn ich die Teile lange genug aushalte, lass ich sie vielleicht sogar über Nacht dran....
    ääh was ist das genau und wie funktionieren die dinger hab ich ja noch nie gesehen

der revvvolution war in letzter zeit überall vergriffen

prokrastiniert Avatar von Belakane

So, dann kommen hier mal ein paar von meinen Holoschätzchen

[IMG][/IMG]
    - jeweils 2 Schichten
    Das sind von links nach rechts 3 Kaleidoscopes von china glaze (kaleidoscope him out, visit me in prism, sexagon), OMG von china glaze und 3 Nfu.oh's (65, 66, 61)

Die Kaleidoscopes haben sehr groben Hologlitzer und die aus der OMG-Kollektion schimmern für mich schon fast metallisch... (Beide Varianten für sich aber genial!)
    Die Nfu.oh's liegen irgendwo dazwischen, haben aber den größten Holoeffekt!

[IMG][/IMG]
    Hier sieht man gut die unterschiedliche "Körnigkeit"
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Revvvolution gibt es wie ich schon mal schrieb hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200351644839

Da gibt es auch noch einen anderen der CC-Holos, Fashion Addict:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200351831802
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Hasenmannfrau
    Besucher

@she:
    An sich füllt man da wohl Nagellackentferner ein. Dann kannste dir die über die Finger stülpen und einwirken lassen. Kam neulich mal bei RTL als Beauty-Tipp. Ich hab mir die aber eher zum Pflegen bestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass das z.B. gut mit Olivenöl geht. Oder mit der Brustwarzensalbe von babylove etc.... ich habe halt die Vorstellung, dass das dann noch besser einwirken kann.... keine Ahnung obs stimmt, wie gesagt ich teste das mal und sage dann Bescheid

Hier gibbet die Teile:

http://www.atyourfingertips.org.uk/p...cca5b3fda178ae

Fortgeschritten Avatar von she♥

ah ok danke, jetzt weiß ich mehr

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Die Teile sind ja lustig. Aber ist das nicht ziemlich verschwenderisch, wenn man da Nagellackentferner reinfüllt? Finde das auch für Pflege plausibler und bin latent angefixt...

P2 Paradise Ocean ein tolles Türkis! Bemalt mit Beauty Line Cosmetics Nailart Pen&Brush in Giftgrün:

Drachenschwester Avatar von Lillith

ich hab gestern und heute auch gepiselt: zuerst habe ich den boujois lack blue violet ausprobiert

der hat aber nicht zu meinem tweety-shirt gepasst, also habe ich dann umgestrichen mit sephora blue gum

It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Die Teile sind ja lustig. Aber ist das nicht ziemlich verschwenderisch, wenn man da Nagellackentferner reinfüllt? Finde das auch für Pflege plausibler und bin latent angefixt...

P2 Paradise Ocean ein tolles Türkis! Bemalt mit Beauty Line Cosmetics Nailart Pen&Brush in Giftgrün:

auf jeden Fall! Würd ich auch so nicht machen, da steht man soll das dann 5-10 Minuten einwirken lassen. Dauert ja viel zu lange! Da mach ich den Nagellack lieber auf herkömmliche Art & Weise ab... allerdings steht da auch drauf, dass das auch für künstliche Fingernägel ist... da kann man dann reines Aceton einfüllen.... aber das interessiert mich alles nicht Ich teste es mit Olivenöl und werde dann berichten!

auf jeden Fall! Würd ich auch so nicht machen, da steht man soll das dann 5-10 Minuten einwirken lassen. Dauert ja viel zu lange! Da mach ich den Nagellack lieber auf herkömmliche Art & Weise ab... allerdings steht da auch drauf, dass das auch für künstliche Fingernägel ist... da kann man dann reines Aceton einfüllen.... aber das interessiert mich alles nicht Ich teste es mit Olivenöl und werde dann berichten!
    wenn man künstliche nägel mit aceton behandelt, werden sie kaputt! oder ist das zum abmachen der nägel gedacht?
    ich denke mir auch, wenn man die finger 10min in nle taucht, dann ist das ja noch schädlicher, als es ohnehin schon ist!

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

da bleiben dann mit dem nagellack die nägel auch gleich in diesen dingern zurück :/
    Nichts ist ein Fisch.

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    wenn man künstliche nägel mit aceton behandelt, werden sie kaputt! oder ist das zum abmachen der nägel gedacht?
    ich denke mir auch, wenn man die finger 10min in nle taucht, dann ist das ja noch schädlicher, als es ohnehin schon ist!
    Yo, ist wohl zum Abmachen gedacht, hatte ich vergessen zu erwähnen. Man soll da auch reines Aceton einfüllen

Experte Avatar von Eava

oh ich will auf jeden fall wissen, ob das mit dem öl und pflegen klappt, dann hol ich mir die teile auch! meine nagelhaut ist total trocken :( kann eigentlich jemand ein gutes nagelöl empfehlen?
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    oh ich will auf jeden fall wissen, ob das mit dem öl und pflegen klappt, dann hol ich mir die teile auch! meine nagelhaut ist total trocken :( kann eigentlich jemand ein gutes nagelöl empfehlen?
    Nagelöl nicht aber ich finde die Nagel Aprikosencreme von Dior grandios. Leider sehr teuer (20€) alternativ die P2 Nagelcreme, aber die Dior ist besser.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Das Nagelöl von Kron finde ich ganz ok aber nicht hinreissend.
    Mein absoluter HG für die Nagelhäute ist der Lemony Flutter von Lush.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Hasenmannfrau
    Besucher

Ja die ist super die hab ich auch - die wollt ich in Verbindung mit den Dingern auch mal als Kur draufmachen. Unter den Teilen entwickelt sich ja auch eine gewisse Wärme, und das ist bei Haarkuren ja auch gut - wieso also nicht ebenfalls bei Nägeln?

Ja die ist super die hab ich auch - die wollt ich in Verbindung mit den Dingern auch mal als Kur draufmachen. Unter den Teilen entwickelt sich ja auch eine gewisse Wärme, und das ist bei Haarkuren ja auch gut - wieso also nicht ebenfalls bei Nägeln?
    na hoffentlich weichen die nägel da nicht zu sehr auf, wenn dus über nacht lässt

Hasenmannfrau
    Besucher

hmmm... - auch wieder wahr... ich probiers erst mal ein Viertelstündchen oder so...

Inventar Avatar von Sunnivah

Hallo ihr Lieben!

Warum sind denn die Nfu.Oh-Hololacke eigentlich so schwer aufzutragen?
    Werden die schnell streifig oder wie muss ich mir das vorstellen, ich brauche nämlich noch so einiges an Übung bis ich meine Nägel so perfekt hinbekomme wie ihr und ich würde mir davon so gerne 1 oder 2 als Belohnung nach meiner bestandenen Lateinprüfung schenken, also wenn ich sie denn hoffentlich bestehe...

Achja, was macht ihr denn eigentlich gegen diese trockenen und rauhen Nagelstellen nach dem ablackieren mit acetonfreiem Entferner? Reicht es einmal ordentlich zu cremen und einige Zeit später die Hände zu waschen und neu zu lackieren? Ich würde nämlich jetzt gerne fast nur noch mit lackierten Nägeln rumlaufen, v.a. da ich jetzt endlich auch Stampingschablonen etc. habe aber ich habe Angst meine Nägel kaputt zu machenb, dabei kann ich sie endlich mal richtig lang wachsen lassen, da sie durch Biotin schön widerstandsfähig und hart genug sind...

edit: Ich habe noch zu Hause Keratin und Seidenprotein, Depanthenol, etc. kann ich damit vielleicht meine Nägel nach dem ablackieren pflegen, wenn ja pur oder lieber in Handcreme eingerührt? Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen blöden Fragen, bin aber bis jetzt immer bei den Haarforen aktiv gewesen und kenne mich demnach auf eurem Gebiet bei weitem nicht so gut aus...
    Haartyp: 3aMii

Also bei vielen Lacken mit Holoeffekt ist es so dass wenn man mehrmals drübergeht, die Farbe an einigen Stellen wieder abgeschoben wird, man hat dann Löcher im Lack. Das muss man solange ausbessern bis es richtig deckt und dann kann es ungleichmäßig wirken.

Cute Witch Avatar von yavanna

sagt mal ... für was haltet ihr hier das mittlere motiv? ein baum in schneewehen?
    und findet ihr die weihnachtsglocken oben drüber gut erkennbar und ein weihnachtliches motiv? und findet ihr diese art sternchen unter dem baum sehen aus wie schneeflocken und würden auf den gesamten nagel passen?

irgendwie zweifel ich an der geschichte *g*

ich find das voll unfair .. ich hab bei magnonails einen schneemann gefunden, tannen im schneegestöber, schneeflocken, weihnachtsglocken, ein fliegendes rentier, ein baum im schneegestöber mit einem vogel auf nem ast - und ja, alles auf mehreren unterschiedlichen schablonen!
    Think of me long enough to make a memory ...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Frauki... ich war kreativ - ich hab mir ein paar Namen ausgedacht.
    Tealy - "Mermaid's lost treasure", "Seahorse on a journey", "Magical Seagreen"
    Violetta - "My secret dream", "Almost innocent", "Dolly goes wild"
    Ich hoffe, es ist was dabei, was dir gefällt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von ItsMe

Yavanna, diese Schablone ist auf dem Weg zu mir. Wenn sie da ist, dann kann ich dir deine Fragen vielleicht beantworten. Das Motiv in der Mitte ist wohl wirklich ein Baum im Schneesturm. Ich habe sie wegen der gespiegelten Schmetterlinge bestellt und hoffe auch, dass die Schneeflocken ein Ganznagelmotiv sind . Der nächste Winter kommt bestimmt ..
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Mein absoluter HG für die Nagelhäute ist der Lemony Flutter von Lush.
    Absolut. Das Zeug ist super!

Das Dr. Hauschka Nagelöl hat bei mir z.B. gar nichts gebracht, die P2 Nagelcreme auch nur bis zum nächsten Händewaschen.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Yavanna, diese Schablone ist auf dem Weg zu mir. Wenn sie da ist, dann kann ich dir deine Fragen vielleicht beantworten. Das Motiv in der Mitte ist wohl wirklich ein Baum im Schneesturm. Ich habe sie wegen der gespiegelten Schmetterlinge bestellt und hoffe auch, dass die Schneeflocken ein Ganznagelmotiv sind . Der nächste Winter kommt bestimmt ..
    hihi, ich dachte mir das auch. schneeflocken wollte ich schon letzten winter haben, aber da hatte ich kein geld übrig.
    ich find auch den schneemann niedlich und die eine schabi mit den zwei grossen schneeflocken drauf.
    die tannen hab ich jetz nimmer wiedergefunden ^^ und ein fliegendes rentier brauch ich auch nicht dringend.

es gibt von konad so eine weihnachtsschablone, aber die find ich total hässlich :leiderja:
    Think of me long enough to make a memory ...