@Hasi: Tolle Lacke hast du da bekommen.![]()
@Hasi: Tolle Lacke hast du da bekommen.![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ihr habt alle so wunderschöne Manis in letzter Zeit gemacht und gezeigt, dafür gibt es von mir jede Menge![]()
![]()
Ich hab auch lackiert undgemacht, hier sind sie:
Yves Rocher Rose Fuchsia - scheint auf dem Foto orangestichig zu sein, ist aber ein superschönes fuchsiapinkaber trotz Herumspielerei mit dem Weißabgleich war es nicht besser einzufangen als so:
Danach hab ich meinen ersten Nailartversuch gestartet, sah so aus:
Und vor 15 min klingelte der Postmann und brachte mir ein Päckchen von der lieben yavanna mit meinen Del-Sol-Lacken.![]()
![]()
yavanna:![]()
![]()
![]()
Hab sie zwischen Sonne und Schatten hin und her getragen und sie dann auch gleich mal geswatcht:
Spike, Rockstar und Flirt
Schattenfoto (vom Zeige- zum Ringfinger: Flirt, Rockstar, Spike):
Sonnenfoto (das leider nicht scharf werden wollte, naja, aber man sieht den Farbwechsel trotzdem):
![]()
Oh Mann, die DelSolLacke sind!
Besonders auch der Grün/Violette
Ich bin übelst angefixt...
Papyra - Anfixerin![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
[QUOTE=Hasenmannfrau;5165901]
Juhuuu, war gerade beim Zoll, die Lacke abholen. War ganz easy, der Zollbeamte war son junger Hüpfer und total nett. Er fragte was ich mir habe schicken lassen. Als ich sagte: "Nagellacke", sagte er: "Oh, mal was ganz anderes
" Ich packte dann alle aus, und er meinte: "Sie müssen die jetzt nicht alle rausholen!" Ich daraufhin: "Kann schon sein, aber ich MUSS sie jetzt alle sofort angucken!" - am liebsten hätte ich direkt alle vor Ort im Zollamt geswatcht
![]()
Klasse!!!
black diamond tolle Farbe *schwärm*
Bekommt man eigentlich die China Glaze Nagellacke in USA auch im Laden? Ich war zwar schon öfter da, habe aber immer nur Klamotten und Schuhe gekauft. Dann könnte ich mir nämlich welche mitbringen lassen.
Meine Patscherchen heute:
http://picasaweb.google.com/WuschelB...10805790588354
Sorry, imageshack hat da ein Problem mit dem Bild.
Und Anfang der Woche:
wie immer ganz schlicht![]()
Ich hab mir gerade alle Lacke der Essence-LE "down on the beach" gesichertBin gespannt, ob der Weiße tatsächlich deckt...
Die Farben sind schön, vor allen Dingen ohne Glitter oder irgendwas. Das Türkis ist ein
gibts später!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Papyra, deine Neuerwerbungen sehen toll aus (besonders der Grüne!), hat yavanna gut gemacht![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Asteria - hast du zufällig den türkisen aus der Ibiza Lounge und kannst ihn mit dem Türkisen aus der down on the beach vergleichen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
yep, paar mädels und vor allem scrangie haben auf nailgal ihre bilder gepostet.
einfach auf die nailgal-suche gehen und "del sol" eintippen. dann seht ihr die vorher-nachher fotos.
hier ist der heartbreaker von scrangie, der bei ihr dunkelviolett wurde. vielleicht versuchst es nochmal in knallesonne, black diamond, oder vielleicht mit mehr schichten?oder mal scrangie fragen
also bei meinen fläschchen geht der change schnell und deutlich, aber auf den fingern isses nicht so extrem. trotzdem aber merkbar. lustig ist es auf jeden fall :)
ich hoff, es ist alles gut angekommen, bei einer von euch hatte ich keine blubberbläschenfolie mehr und hab die lacke daher in küchenpapier eingewickelt, ich hoff dass die es überlebt haben![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Asteria - Ok, die obligatorische Frage: Braucht frau beide?![]()
äh jabei maiandjays für die del sol lacke
aber wir waren auch zu zehnt. hat also jede nur für etwa 34 dollar inkl versichertes shipping bestellt, das is also normaler endverbraucherwert *g*
ich muss auch mal all meine lacke fotografieren. mir gehts wie ilsi, ich hab mein gesamtes leben keinen lack getragen, erst seit oktober 2008 und hab in den paar monaten dann auch bestimmt 60 lacke zusammengetragen ^^
Think of me long enough to make a memory ...
dankeschön belakane & wuschel
sivvilin, ja, das ist echt schade, in wirklichkeit sieht man's besser...
papyra, das rot steht dir superund deine del sols können sich auch sehen lassen
wuschel, ich finde deine nägel sehen richtig toll aus
yavanna, ich weiß nicht wie scrangie das gemacht hat, damit er bei ihr soooo dunkel wurde. ich hab drei schichten drauf, ich probier's nächstes mal wirklich mit ein paar mehr, wenn ich mehr zeit dafür habean der sonne liegt's jedenfalls nicht. ich war vorhin einen langen spaziergang mit dem hundi machen, in knallesonne, der lack ist ein klitzekleines bisschen dunkler als auf meinen fotos geworden, aber bei weitem nicht so violett wie bei scrangie...
mir scheint allerdings, diese metallicartigen del sols, wie die zwei von papyra, ändern die farbe mehr als die glitterigen... wie schon gesagt, allein wegen dem glitter hätt ich sie schon genommen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@yavanna: War bei meinen Lacken mit Küchenpapier eingepackt...sind alle sicher angekommen und waren ja auch schön weich eingepackt. ^^
Ich hab im Moment ja den True Love drauf, der ist indoor nen schimmernder, metallischer Goldton und wird im Sonnenlicht dann metallisch silber/blau irgendwie, da merkt man die Veränderung schon recht gut.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Hasi: Du hast Dir da ganz wunderschöne Lacke geordert - und das Wheel ist auch allerliebst!
Und Deine erste Zollerfahrung haste jetzt auch hinter Dir. Glückwunsch!![]()
Danke! (Ichsie alle drei!)
Vielen Dank, Chinda, ich tu was ich kann.
Obwohl...manchmal könnte ich eigentlich noch mehr.
Danke für den "Tipp"!
Wuschel: Auch dezent ist schön. Mir gefallen beide Manis!
Danke!
Das hat yavanna ganz fantastisch superprimaobertoll gemacht!
(...und fast hätte ich nicht mitbestellt...)
Übrigens bin ich auch gespannt wie ein Flitzbogen auf Deine Fotos von den "Down on the Beach"-Lacken!
Black Diamond: Danke für's Schönfinden!
Jaa, ich denke auch, dass der "rote" (im Schatten ist er ganz dezent, in der Sonne errötet er - wie beim richtigen "Flirt") zuerst auf meine Nägel darf.
ÜBRIGENS: Auf die Del-Sol-Lacke sollte kein Top-Coat drauf, sonst verschwindet der Effekt!!! (Eigentlich stammt der Tipp von yavanna, ich dachte, ich gebe ihn mal weiter.)
*hüstel* Bei mir waren es bevor ich mich hier bei den BJs angemeldet habe ca. 60 Stück. Jetzt kann ich eine Null dranhängen.(Nu aber schnell weg hier.
)
Hasenmannfrau: Hübsche Mani, jetzt brauch ich den Esprit Lack, und natürlich auch ein tolles Päckchen, den violetten Zoya muss ich mir merken.
black diamond+Papyra: Ohh ihr bösen Anfixer, ich will auch Farbwechsellacke
Ihr seid schuld dass ich jetzt mind. alle 2 Tage neu Lackier, mich halten alle schon für verrückt.
Ach ja und Papyras Lacksammlung würd ich auch gern sehen.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
fotofluuut! :)
in der sonne
Lack ist you rock my world von h&m
und gestampt mit sinful senorita auch von h&m
Nee, von der Schande kann ich nicht auch noch Fotos machen.![]()
Außerdem wäre ich mit dem Aufreihen der Flaschen, Fotos machen, alles wieder wegräumen etc. eeewig beschäftigt...
Ich hab ja auch noch ein Leben nebenher.
(Mal ganz abgesehen vom Picspam...)
Maeror: Oh, wie schön!!!![]()
Sowas muss ich auch mal machen in der Kombination... *dahinschmelz*
Maeror Das sieht super aus!
Och danke :)
So ich hab mal mit der Handycam meiner Schwester Fotos gemacht. Die Qualli ist echt grottig, sorry.
Del Sol True Love normal
...nach Lichtbehandlung XD
@Maeror: sieht toll aus...bling bling :3
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Maeror: Hübsch gestampt und tolle Farbkombi.
SivviLin: Ein wirklich hübscher Lack vorallem nach der Lichtbehandlung.
Papyra: Da hast du wohl recht. Vielen ist Lackieren halt zu müßig und zeitaufwendig.
Soo hier endlich mal mein Rimmel Green with Envy der schon ewig auf seinen Einsatz wartet. Ziemlich mies gestampt mit dem gleichen Muster wie letztes Mal, M25 is auch nicht so der knaller.
Aber ins lackieren kommt langsam Routine rein.
Mmh man erkennt recht wenig, aber dann sieht man auch das rumgematsche am Ringfinger nicht.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Glamerous Gabby, tolle Idee! mit schwarzem streifen kann ich mir das auch gut vorstellen
Hasenmannfrau, tolle Zusammenstellung! besonders Zoya cassi und Zoya Tangy gefallen mir! solche Swatchräder brauche ich auch noch...
Papyra, dein Versuch gefällt mir
Wuschel, schöne Farbe, welcher Lack ist das?
Ich hatte jetzt seit Sonntag Opi "My Daddy´s the King" auf den Nägeln, verziert mit Blümchenaufklebern, und es war noch keine einzige Ecke abgeplatztich glaube das liegt an diesem Sticky-Unterlack! Ist echt genial weil unter der Woche hab ich häufig keine Zeit umzulackieren
Morgen gehts an den See zum Sonnen, und passend zum Türkisen Bikini habe ich gerade mit P2 So Cool umlackiert - muss mal schauen, mach sicherlich noch ein Stamping drauf oder so, mal sehen...
LG
Kurai
Eine meiner Neuerwerbungen:
Orly Fantasea
Hier geswatched mit Chine Glaze Pure Torture (Zeigefinger) und Fantasea auf schwarz (Mittelfinger), sowie auf Lila (Ringfinger)
(Unsauber lackiert, weil ich nur die Farben testen wollte)
Und die Schätzchen in den Flaschen:
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
so, nachdem ich jetzt einige tage im schlecker vor dem fairwind aufsteller rumgeschlichen bin, hab ich mir jetzt auch die farbe "lavender" zugelegt.
aaaaah und er gefällt mir sooo gut
im übrigen gibts bei unserem schlecker z.z. essence sachen reduziert. ein nagellack korrektur stift durfte für 95 cent mitkommen *sich freut*
Maeror, wunderschön! Eine tolle Kombi!Ist auch eine meiner Lieblingsschablonen, die Du verwendet hast
Warum gibbet eigentlich nicht in allen Schlecker`s die Fairwind-Lacke? Das ist*find*, denn auch
![]()
hm, oft bekommen die iwie die lacke zu verschiedenen zeiten. viell ist das nach regionen unterschiedlich, wann die mit welchen produkten neu beliefert werden? is ja bei vielen le's so (vgl essence)
So von mir auch wieder was neues:
MISA - Toxic Seduction(bitte nicht die trockenen Nagelhäute beachten, wurden danach noch geölt
)
![]()
So, und nun hab ich mich doch durchgerungen, bei Transdesign zu bestellen, zumindest die Hälfte von dem was auf meinem Wunschzettel steht:
OPI-Berry Berry Broadway
OPI-Copper Mountain Copper
OPI-Kinky in Helsinki
OPI-Purple-opolis
OPI-Shootout at the O.K. Coral
OPI-Mediterranean Moonlight
Und den Rest meines Wunschzettels halt ich hier mal für nächsten Monatfest:
OPI Cancun Fiesta
OPI Florentine Fuchsia
OPI Isn't It Romantic?
OPI I Pink I Love You
OPI Otherwise Engaged