Mir geht es gut lore.
und dir??
sorry mädels...aber ich werd euch schon wieder verlassen müssen....
fam.probleme...nicht's schlimmes...aber mir reichts für heut(hab nen dicken hals)
wünsch euch noch viel spass hier....bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Zuviel arbeitt hab ich auch.
Versuch aber jetz abends nich dran zu denken
Da hast du aber Glück. Meine kleine ist da unbarmherzig. Die will Gassi gehen und was essen und das sofort um diese Zeit, da kennt sie gar nix
Eben Lore, ich will ja auch noch lang mit euch tratschen, also her mit den blöden Dingern. Ich weiß nicht, ob ich die immer nehmen muß, aber das nächste Jahr bestimmt. Aber die Ärztin hat gesagt, wenn mir total schlecht darauf wird, was leider oft vorkommt, dann kann man auch eine dreimonatsspritze verschreiben. Aber die zahlt die kasse nur, wenn ich die tabletten absolut nicht vertrage. Ich schätze mal, mir wird schlecht darauf werden![]()
Schiko, schlaf trotzdem gut...manches löst sich ohne unser zutun
Liebe Grüße Fischlein
so,nun bin ich aber wirklich weg ..freu mich auf morgen
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frohni, hol schon mal die Flasche und die Gläser....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Schiko, bleib doch noch kurz und feiere gleich Frohnis Beförderung
Liebe Grüße Fischlein
ja hatte an Ostern frei
dann jet5zt noch eine woche schafffen und dann bin iicch eine Woche an der Nordsee
Frohni....na, wie fühlst du dich, so allwissend...????
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Na frohni.....heut lässt du es aber krachen.....da ist die nötige bettschwere gleich da....
Liebe Grüße Fischlein
Brauch keinen Kofferträger mehr
bin auf Langeoog únd hab den Kofferträger natürlich schon gebuchbt