lumpi winke...geh auch erstmal mit ramses paar zecken fangen....komm später wieder.....
lumpi winke...geh auch erstmal mit ramses paar zecken fangen....komm später wieder.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bin heute mit dem Läppi im Garten, geht alles etwas langsamer.....das WLAN hat einen weiteren Weg
Meine Wäsche wird auch schon ganz schön durchgeblasen, und auf meinem Monitor sieht man mal, wie schnell sich der ganze Blütenstaub ansammelt....
Liebe Grüße Fischlein
so bin wieder da
geh jetzt mal in den off.plauderfred
hab mal ne frage für alle
Liebe Grüße
euli
bin wieder da, aber nur sporadisch.....ramses kraulen, futter zubereitung usw. stehen zwischendurch mit an...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue ist auch im Anmarsch hab ich![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
klopf, klopf...jemand zu Hause?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Maryschon Feierabend?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Wir sind gleich noch zum Spargelessen eingeladenIch muß mich noch ein wenig restaurieren. Hoffentlich kann ich heute abend noch mal vorbeischauen
![]()
Liebe Grüße Mary
Mary, schau auf Seite 5389, da hat es Eulchen total super erklärt, da hab sogar ich es verstanden.
LG Inkafraule
Lupi, das ist eine mühseelige Sucherei, weil es ja so viele Smiley gibt.
LG Inkafraule
gell inka macht richtig Spass mit den Smilies
LG Lupi
Zum Glück seit ihr jetzt so gut mit den Smilys, da muss ich nicht auch noch suchen...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Ich muss mich verabschiedenmuss die Katze von meiner Mam versorgen gehn,ich komm nachher wieder
Tschau bis später
LG Lupi