guck mal auf meinem Blog da ist alles aufgelistet was ich fürs amu benutzt hab
ja so wie die fluidline, man muss also nicht erst warten bis man das lid wieder bewegen kann, obwohl sie etwas weicher sind trocknen sie trotzdem total flott wirkt sich nicht nachteilig aus
ne super sache![]()
als ich sie gestern auf der hand hatte zum swatches machen gingen die gar nicht mehr ab, auch nicht mit rubbeln und wasser die halten bombenfest
mit makeu entferner gehen sie dann trotzdem wieder ganz easy runter
eben und du kannst ja auch bestellen, in D ist der versand ja recht günstig nach österreich kostets 16 euro ...
ich weiß gar nicht wie viel die chromas hier kosten sollen, ich schätze mal 19 Euro wie die Paintpots in den USA sind es 16,50 Dollar

und die Farbauswahl ist deutlich größer und für mich als Knallfarbenfan etwas strahlender. Aber ich hatte die CHROMALINES nun auch nicht in Benutzung. Ich vermute aber, da sie ja auch ein Body-Produkt sind und im Prinzip Chroma Cake mit cremigem Medium angemischt und Chroma Cakes nunmal auch nix Anderes sind als "Theaterschminke", dass sich da nicht viel tut. Zumindest als Base.

... Nur sind seine Erfahrungswerte mit Kunden wohl andere...
... Ach, und der schwarze auch nicht
... Die nehmen kaum Farbe auf. Die erschienen mir auch deutlich "sleeker" als die GRIMAS und KRYOLANs. Da könnte das in der Tat wie bei den f/l bei mir einfach wegflutschen...
Wurde hie und da ja schon bei YouTube ver-tutorium-iert. Ich find´s grässlich. Sogar an der lieben Kylie, die jedes Jahr als Kalender hier hängt (hatte ja auch mal ein Kylie-Ding, das mäßig klappte)... Vielleicht kannst du es etwas stimmer hinbekommen
...
) hab ich davor schon mal dafür benutzt, aber das ging in die Hose. Vielleicht hatte ich auch nur die falsche bzw. qualitativ niedrigere Fettschminke. 
Und das bisschen mehr blenden nehme ich in kauf!
- faul.
... Ich sehe das aber immer so aus der Base-Perspektive. Bin halt so ein Fanatiker.
Sollte aber eines meienr Fluidlines ihren Geist aufgeben (alle werden sie sicher nicht), dann werde ich mir doch eher so ein Pottich kaufen. Aber als Base... Naaa.
dieses blau 
...

habe auch bestellt

und super Tipp mit dem Fluidliner das muß ich direkt mal versuchen, fühl dich also gelotet, denn ich darfs mal wieder nicht