Ja ich kann Dich gut verstehen, sonst kam mir meist diese Rolle des Warteweltmeisters zu.Meist hatten tagelang alle ihre Sachen schon, wenns bei Beck montags rausgeschickt wurde und meins kam erst am WE.
Hatte ehrlich gesagt gestern auch noch gar nicht damit gerechnet. Auf jeden Fall, wenn Bestellung und so alles korrekt gelaufen ist etc. wirst Du die Sachen auch kriegen, keine Sorge.
![]()

Meist hatten tagelang alle ihre Sachen schon, wenns bei Beck montags rausgeschickt wurde und meins kam erst am WE.
Hatte ehrlich gesagt gestern auch noch gar nicht damit gerechnet. Auf jeden Fall, wenn Bestellung und so alles korrekt gelaufen ist etc. wirst Du die Sachen auch kriegen, keine Sorge.

herrlich, man die müssen kohle bekommen haben dafür 

liebe peanut,
naja.
wieso komm ich auf sowas immer erst später drauf. ich wusste doch, ich hätt mir den gleich kaufen sollen. nur hat mich der beim ersten probieren nicht so wirklich überzeugt, und heute 
Und dieses pappige Gefühl von den normalen Lipglassen mag ich auch nicht. Ist der Dazzlelass da anders?

das lot spinnt voll. ich will dich loten und schreibe meinen kommentar hin und dann sagt mir das blöde ding, ich kann den beitrag nicht mehrfach bewerten.

Ich kaufe grundsätzlich nichts von diesem Couture Zeugs

Kriegt man ja fast zwei von den Dingern für. Was ich auch noch unverschämter find sind die Preise z.B. für manche Accessoires (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben) z.B. der Keyclip, ein Schlüsselanhänger mit Kitty und nem Minispiegel dran für 20,00 €.
Hab ich mit zugeschickt bekommen, obwohl gar nicht bestellt, fehlt jetzt bestimmt irgendwo bei ner anderen Bestellung.
- In den letzen Couture LE's haben die bei 55,00 € gekostet, wie ich gesehen habe, was ja auch schon herbe ist. Aber soviel Zuschlag für die Swarovskideko.