Stine, ich habe mir letztens einen Knautschball selber gebastelt.
Man nehme einen 0-8-15 Luftballon und fülle diesen mit Mehl.
FertigWenn ich nervös bin, nehme ich diesen zur Hand und versuche damit meinen Stress abzubauen. Klappt leider nicht immer
Tamileeein
Hört sich ja ganz nach Besserung an!Freut mich, dass die MF von L'oréal Dir gefällt
![]()
Bist ja fleißig am Probieren! Hoffe, Du findest das Richtige![]()

Freut mich, dass die MF von L'oréal Dir gefällt

Kann also wieder lachen

) und würde am liebsten wieder absagen.

Ich find das immer voll peinlich, weil das schon nach 5 min joggen so ist und dann jeder denkt ich bin total erschöpft, dabei habe ich doch erst eben gerade angefangen.
Ist wahrscheinlich so wie wenn sich jemand mit Waschzwang andauernd waschen muss.
ja ja diese Beschäftigung während dem lernen. So geht mir das auch. Jetzt war es ne Weile lang essen, jetzt hab ich mir die Süßigkeiten abgewöhnt dafür wird’s mit der Haut immer schlimmer, weil ich einfach IMMER meine Hände beschäftigen muss. Echt schlimm. Bei mir hilft manchmal Handschuhe anziehen etwas.
Ich hoffe echt ich halte heute Abend durch (und ich hoffe es kommt der Tag an dem ich feige Nuss den Mut habe dieses Problem in der Therapie anzusprechen)
Meine Haut mag Wasser nicht so gerne.

Seltsam...

Jetzt hab ich zwei rote Flecken ... lies sich aber gut abdecken. Bin heute eigentlich ganz zufrieden.

Mittlerweile seh ich den gar nicht mehr am Spiegel...

Ich LIEBE Fastfood und ungesundes Essen. Da hab ich meinetwegen paar Pickelchen im Gesicht, aber auf das WILL und KANN ich einfach nicht verzichten!