Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich fand es sooooomäßig wie Frederic auf Kundenwünsche eingeht, wenn möglich.
In einer Sendungen haben wir den Wunsch nach Duftpyramiden geäußert, und in der nächsten Sendung hat er schon gesagt, dass die demnächst auf die Verpackung gedruckt wird. Wie klasse ist das denn![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
bin mal eben für eine gewisse zeit abwesend...ich bekomme eine massage und die werde ich mir nicht entgehen lassen...bis gleich
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Ihr Lieben,
menno, Ihr wart schon wieder so fleißig, dass ich das Nachlesen jetzt aufgebe.![]()
Eulchen, Du Schlingel, hast mir das letzte Impression de Paris weggeschnappt! Wollte ich doch unbedingt testen, da die leckeren Innereien genau mein Geschmack sind, aber schwupp war's ausverkauft - und dann der Preis!!!Jetzt bin ich ausgewichen auf "Relax Aroma Cologne". Da sind die Duftstoffe ähnlich und der Preis stimmt auch. Trotzdem freue ich mich für Dich.
Klaus habe ich gut überlebt. Chlorella hatte ich gestern schon im I-net bestellt und den Duft Charisma habe ich noch 4 x im Vorrat.Die Ruhig Blut-Presslinge sind aber in meinen Warenkorb gehüpft. Bei dem Preis werde ich sie mal probieren. Wenn das so weiter geht, kann ich mich von Bärbelchen noch ernähren.
![]()
Sag mal Striwi, wie willst Du denn Überstunden machen?Du arbeitest doch so schon rund um die Uhr. Lass uns lieber auf einen guten Farbkopierer sparen; dann drucken wir die Euronen selbst und schlagen bei hase mal richtig hemmungslos zu.
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo LoreCharisma, hab ich auch noch drei auf Vorrat
im Moment mag ich es aber nicht so sehr
Röschen, mir ist auch schon mal so ein Set von ganz alleine ins Körbchen gesprungen, daher kenn ich mich da aus![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Lore
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Da fällt mir grad was ein. Seifen gibts von Frederic noch gar nicht. Müsste man im FH-Thread schreiben, damit Frederic es liest.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Doch Seife von FH wäre toll.
LG Inkafraule
Hallo Inka,
bist Du bei Frederic auch schwach geworden, oder eher bei Bärbel?
Kann mir mal jemand sagen, wo Blue steckt? Sie wollte heute am frühen Nachmittag Siesta machen und ward seitdem nicht mehr gesehen - die wird doch wohl nicht noch![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das wäre 'ne Möglichkeit Striwi, wir machen alle Verträge zukünftig bei Dir. Ich hoffe, wir kriegen dann auch Mengenrabatt (?).
Ich bin erst vor ca. 1/2 Std. bei hase im I-net gewesen. Vorher ging nicht; war beim Training. Da ich kein Auto habe, bin ich darauf angewiesen, dass mich jemand mitnimmt, und da muss ich mich dann auch nach dem Sportkollegen richten was die Zeit betrifft.
Lore ich war gestern und heute im FH Fieber, habe bei Klausi nur das KS geordert, obwohl ich noch Reserve hätte, wieder mal reine Gier.
LG Inkafraule
Liebe Grüße Nera![]()