Macht doch mal ne Liste Pro und Contra da werdet ihr sehen welche Seite gewinnt
Macht doch mal ne Liste Pro und Contra da werdet ihr sehen welche Seite gewinnt
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Gute Nacht Inka schlaf gut
LG Lupi
schönen abend noch inka....schlaf und träum schön![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Gute Nacht, Inka, hinterherruf, gute Nacht, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
nachti inka. schlaf gut und träum dann später was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ich probiere mal was aus....hab aber noch keine ahnung was das wird
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Beides hat seine Vor- und Nachteile Lupinchen,
das Optimale gibt es glaube ich nicht. Die 24 Jahre mit meinem X bedaure ich nicht, auch wenn es manchmal sehr schwierig war. Man muss sich einrichten, und dann gibt es Zeiten, wo man es nicht in der Hand hat.
Aber Aurora hat recht, man muss sich in der Situation unterm Strich wohlfühlen. Ich lerne jetzt, dass man eine Menge selbst in der Hand hat. Wichtig ist nur, dass man sich nicht verkriecht und sich selbst leid tut. Dann klappt es auch mit der Zeit.
LG Schiko
sch...hat nicht geklappt
LG Schiko
boh viel zu groß
LG Schiko
Jetzt isses da Schiko hast dus selbst gemalt?
LG Lupi
ui, das ist ja n tolles bild
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hä?seh ich das nur?
LG Schiko
Wow Schiko,
das Bild ist wunderschön. Du hast Talent und musst Deine Bilder nicht verstecken.
Ich bin beeindruckt.
ja,mein allererster versuch
LG Schiko
Leider hab ich null Talente beneide euch,ich kann nur Socken stricken ist doch auch was![]()
LG Lupi
da beneide ich dich aber....das kann ich wieder nicht
LG Schiko
socken stricken kann ich nich... leider.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich glaub ich werd euch alle mal bestricken![]()
LG Lupi
danke danke ihr lieben,macht mich ja ganz verlegen![]()
LG Schiko
schiko
Ich kann weder malen noch Socken strickenUnd nu???
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
mary,dafür hast du sicher ganz andere qualitäten![]()
LG Schiko
und ich wünsch mir gaaaaaaanz warme socken![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Bin grad rausgeflogen
Schiko, welche Technik, Acryl?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich brauch nur eure Schuhgrössen![]()
LG Lupi
ne eulchen....sind wasserfarben
LG Schiko
Ihr Lieben,
wir haben aber eine Menge Talente unter uns.
Maler, Tapezierer - mein Respekt.Beides liegt mir überhaupt nicht.
Stricken ist o.k. Nur Socken nicht, dazu bin ich zu ungeduldig. Braucht man da nicht 4 oder 6 Nadeln?
Dann haben wir Tortenbäcker - auch prima.
Was mir liegt, ist Kochen und Dekorieren. Ich denke, wir sind eine prima Runde. Sollten wir uns mal auf einer einsamen Insel treffen, kämen wir bestimmt prima zurecht.![]()
![]()
lupi....bitte schön....schuhgr.38/39
LG Schiko
hihi, das ist wahr, lore....
lg AuroraMari
Auroras Wolke7