Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 124 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forengöttin Avatar von Lussuria

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

hm mal gucken ob ich mich doch noch überwinden kann
    was ich nicht ganz verstehe im forum bei busenfreundinen hat jemand die maße 98/118 und bekommt die empfehlung 38F, 38FF und noch 38G zu probieren oder jemand hat 72/103 und bekommt die empfehlung für 30H
    ich habe 68/105 und soll 30J tragen, kann ich nicht ganz nachvollziehen das ich son viel größeres cup benötige, vielleicht steh ich aber auch nur auf dem schlauch

devil smile Avatar von Ira

So, ich habe es mal ausprobiert und mir zu Weihnachten einen BH schenken lassen, 75C, weil meine Mom nicht glauben konnte, dass ich wirklich D(!!!) haben wollte .

Normalerweise trage ich 80B (Maße 79/94), aber C ist definitiv etwas zu klein . UBB 75 ist ok, ich fühle mich aber irgendwie beengt . Also ich werde noch einen 75D ausprobieren, aber ich habe mal bei meinen BHs die Elastizität des UBB getestet. Bei meinen Lieblings-BHs, die wirklich gut sitzen, sind die UBB kaum elastisch und auch bei meinem neuen BH ist es kaum dehnbar. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt, oder es liegt daran, dass ich kaum Unterwäsche kaufe, die aus synthetischen Stoffen ist, ich bevorzuge da stinkelangweilige Baumwolle oder auch Seide und dass diese Stoffe dann eben nicht so dehnbar sind, wenn nur minimal Elasthan enthalten ist .

Fortgeschritten Avatar von Honigblume

ich hab mir gerade einen freya bh aus england bestellt, nachdem ich den ganzen thread gelesen hab und bei busenfreundinnen meine größe bestimmen hab lassen...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Lussuria - ich versuchs mal so zu erklären wie ich es versteh (das kann durchaus wirr sein *g*): wenn diejenige 72 empfohlen bekam und Du 68 ist das Cup ja nicht grösser bei Dir sondern dem geringeren UBB angepasst. Sprich nicht generell brauchst Du nen grösseres Cup sondern beim geringeren UBB BH ein Cup was trotzdem Deinen 118 entspricht und das ist dann einfach nicht mehr FF oder H sondern schon G.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Herzchen Avatar von Sjoefna

also echt. ihr macht mich jetzt so neugierig.
    bin schon ganz aufgeregt. warte auf morgen, damit ich endlich probe-shoppen gehen kann. hoffentlich find ich was.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

áine, ich finde auch dass bei meinen BHs die unteren Bänder nicht wirklich dehnbar sind... aber bei mir sind das stinknormale aus dem H&M oder von New Yorker.

Irgendwie habt ihr mich schon etwas angefixt mit dem Bra-Fitting, aber meine Größe würde es dann auch nicht bei H&M geben und die BHs von den Marken, die hier so genannt wurden, finde ich fast ausnahmslos hässlich. Ich trage eher verspielte Unterwäsche.

Schade

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Mir wurde jetzt 75B empfohlen... eine Einheitsgröße. Find ich gut. Werd mir jetzt bald einen in der Größe zulegen und mal schauen, ob sich was tut.

Bin ja immer noch skeptisch.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Mir wurde 32 F bzw. 70 G empfohlen - ich habe erneut nachgemessen, dabei kam dann 76/94 raus
    Das kommt mir irgendwie so wahnsinnig riesig vor - in meinem Kopf ist immer noch die Vorstellung von größer als Cup C gleich Dolly Buster

Ich habe festgestellt, dass auch bei mir ein Teil des "Brustfetts" in Richtung Achseln abgewandert ist, wenn ich das nach vorne drücke, ist meine Oberweite noch nen Stück weit größer und sicherlich das, was man umgangssprachlich so als C definieren würde.
    Rechnerisch habe ich sogar wohl schon D Dabei kommt mir das was ich habe allerhöchstens klein bis mittel - insbesondere im Verhältnis zum Rest gesehen - bin wohlgenährt und obendrein noch schwanger
    Viele Grüße

Jolanthe

Inventar Avatar von Kurai

Blues, falls du Bedarf an Probematerial hast kann ich dir ein paar (neue) BH´s anbieten... ich habe vor kurzem bei Ebay 6 BH´s in 70G gekauft und mir sind sie vom Körbchen alle zu knapp (Na ja, empfehlung war ja jetzt auch 30H).

Die waren alle noch neu mit Etikett (die habe ich aber abgeschnitten leider)

ein sehr schlichter, ein Multiway Bra den man auch ohne Träger tragen kann und 4 mit Spitze...

Kannst mich ja anschreiben falls ich dir einen zum probieren zuschicken soll
    LG
    Kurai

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    also ich hoff ich werde morgen bei 70D oder 70E fündig
    aber wird schon werden. meine erste adresse ist mal c&a und h&m. dann mal blicken. passionata führt die größen auch. und so kann ich meine weihnachtsfinanzen gleich wieder umsetzen. wenn das wirklich echt toll sein sollte. dann werde ich mich tierisch ärgern, dass ich mir erst 2 bhs in 75B gekauft habe
    Schlechte Idee, die haben beide nur 70 A und 70 B, bei H&M findest du vllt mit viel Glück mal 70 C, aber D oder E haben die auf gar keinen Fall

so ich bin wieder da, vom shopping rausch

ich schilder mal kurz
    nachdem mit der otto-katalog ja schon eine 75 D andichten wollte. hab ich gemessen, alles in den rechner eingegeben und 70D/E gefunden. ok dachte ich, dürfte ja kein problem sein. also heute los ab ins getümmel.
    c&a und h&m sind wie tonita richtig erkannt hatte sinnlos. kannste glatt vergessen. ok zieh ich halt weiter. bei kaufhof hab ich dann von esprit und von sixtyeight (?) je einen bh in gewünschter größe gefunden. *freu* also ab in die kabine
    --> bisher dachte ich ja ich hab einen eher kleinen busen aber leute das sind monstertitten (sorry für das wort) also zumindest für meine verhältnisse. und was noch viel erstaunlicher ist, es passt. bei sixtyeight hätte es auch eine 70e getan. aber wow das hätte ich echt nicht gedacht. ich bin begeistert. und ich hab mich nicht eingeengt gefühlt.

was mir noch aufgefallen ist. egal welche bh-form ich anhatte. meine nippel waren viel besser versteckt. und dabei dacht ich immer mit meiner busen form wäre was unnormal. aber ne, liegt wohl doch am passenden bh. *grübel*

ok, jetzt noch eine anekdote. ich bin natürlich auch in so einen tollen dessous-laden rein. hab der fachkraft dort mein anliegen erklärt. also das ich ich bisher 75B getragen habt, unterbrustband zu weit. bla bla. nein, starrt sie mich an, maximal ein körbchen größer, wenn man die unterbrustweiter kleiner nimmt. wollte sie glatt nochmal nachmessen. gesagt getan. steht da auf ihrem band doch glatt an der grenze von 70D zu 70C. oha, meint sie, offensichtlich doch. anprobiert und voila 70D passt.
    aber ich muss einwenden, gibt formen die sind größer bzw großzügiger geschnitten und da hätte bestimmt auch ein C-körbchen gelangt.

bei gelegenheit zeig ich euch mal meine neuen schätze
    ja so eine neue bh-größe ist doch ein willkommener grund seinen dessous-vorrat aufzustocken

halte euch auf dem laufenden ob sich da jetzt mehr tut.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Siofna

Das freut mich ja für dich war heute auch vergeblich auf der Suche nach nim BH aber habe schon in 70 C nichts bekommen war aber auch hier in ner Kleinstadt da gibts nur C&A und ein kaufhaus mit ner eigentlich recht großen Wäsche abteilung aber die hatten auch nur max 70B...
    *grummel* Takko und co kann man ja vergessen da fängt es ja mit 75 A an.

Bin gespannt auf deine Schätze
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Experte Avatar von Nerina

Wo findet man denn eine wirkliche Auswahl an einer Größe wie 65 C/D? Darauf müsste ich nach diesem Thread wohl zurückgreifen.
    In vielen großen deutschen Kaufhäusern gibt es ja noch nicht mal mehr 70er Unterbrustweiten, da fangen sie erst bei 80 an.

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Inernetshops. Schau mal bei busenfreundinnen.net, die haben da viele, mit Beschreibung, aufgelistet.

Zitat Zitat von Nerina Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn eine wirkliche Auswahl an einer Größe wie 65 C/D? Darauf müsste ich nach diesem Thread wohl zurückgreifen.
    In vielen großen deutschen Kaufhäusern gibt es ja noch nicht mal mehr 70er Unterbrustweiten, da fangen sie erst bei 80 an.
    Oder ebay noch viel mehr bei ebay.co.uk da gibts echt ne riesige Auswahl (gerade erst geshoppt )
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Tonita
    Besucher

Oh schön Siofna, das klingt ja sehr gut und motivierend!
    Morgen läuft die Aktion mit dem Panache BH aus, ich hoffe, da bietet niemand anders mit, dann werde ich umgehend bezahlen und hoffentlich bald meine beiden BHs bekommen.

Inventar Avatar von Nanni82

Jetzt bin ich angefixt. Hab eigentlich keinen supertoll sitzenden BH.

Nach dem Rechner müsste ich 70E probieren! Gibt es das z.B. bei Hunkemöller??? Da könnt ich erstmal probieren bevor ich was aus dem Ausland bestelle. Irgendiwe muss ich mein Weihnachtsgeld ja unter die Leute bringen

hm bei hunkemöller da bin ich mir nicht so sicher, weiß dass sie einige sachen mit D haben, aber ob auch E. puh, schwierige frage.
    werde montag zu hunkemöller gehen und dann kann ich ja mal blicken.

Experte Avatar von Nerina

Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Inernetshops. Schau mal bei busenfreundinnen.net, die haben da viele, mit Beschreibung, aufgelistet.
    Hab da schon gestöbert aber bei deren Shops bin ich nicht wirklich fündig geworden. Die meisten Shops dort haben Körbchen, die die Brust komplett umfassen und das finde ich nicht schön. Vorallem da es bei meiner kleinen Oberweite halt auch nicht nötig ist.
    Dann guck ich mal bei ebay.co.uk, bei der deutschen version find ich ja noch nicht mal schöne in 70 A

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    hm bei hunkemöller da bin ich mir nicht so sicher, weiß dass sie einige sachen mit D haben, aber ob auch E. puh, schwierige frage.
    werde montag zu hunkemöller gehen und dann kann ich ja mal blicken.
    E ist normalerweise bei einigen Modellen von Hunkemöller erhältlich, allerdings in Kombination mit einem 70er Unterbrustband eine Rarität.

Vor ein paar Tagen habe ich auch eine Bestellung bei figleaves aufgegeben und bin schon ganz gespannt auf mein Paket.

Inventar Avatar von Nanni82

Ich werde demnächst auch mal in die Stadt watscheln und einfach mal schauen. Ich träume ja von einem richtig gut sitzenden, stützenden, schlichten BH, den man unter allem tragen kann.
    Bisher hab ich immer 75/80B getragen, wobei die 80er Weite schon sehr weit ist, wohingegen 75 auch mal relativ eng ausfällt. Und Bügel-BHs schneiden oft an der Seite ein.

Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich angefixt. Hab eigentlich keinen supertoll sitzenden BH.

Nach dem Rechner müsste ich 70E probieren! Gibt es das z.B. bei Hunkemöller??? Da könnt ich erstmal probieren bevor ich was aus dem Ausland bestelle. Irgendiwe muss ich mein Weihnachtsgeld ja unter die Leute bringen
    in diesem Ebayshop gibt es zumindest bis 70D richtig schöne Sachen
    http://cgi.ebay.de/Dessous-Push-up-S...1%7C240%3A1318
    Mein Kleiderkreisel

Experte Avatar von aleynush

Hallo,

habe hier einige Seiten mal durchgelesen (nicht alle) aber finde nicht die Lösung auf mein Problem.

Ich trage Unterwäsche und somit BHs immer von H&M. Früher hat mir dort 75A perfekt gepaßt, heute allerdings haben die was an den Abmessungen geändert. Jetzt ist 75A zu schmal (von breite her) aber bei 80A sind die Cups zu leer. Kennt ihr vergleichbare Läden wie H&M (darf evtl. ein wenig teuerer sein)? Mag Push Up und halt auch Spitze und so. Hoffe ihr könnt mir helfen, brauch dringend neue Sets aber finde seit nem halben Jahr nichts

Ahja auf Seite 1 war ja so ne "Welche BH Größe?" Seite. Laut denen habe ich 75A. Könnte mir aber vorstellen dass 80AA nicht schlecht wäre nur sowas find ich nicht..

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von aleynush Beitrag anzeigen
    Ahja auf Seite 1 war ja so ne "Welche BH Größe?" Seite. Laut denen habe ich 75A. Könnte mir aber vorstellen dass 80AA nicht schlecht wäre nur sowas find ich nicht..
    Welche Seite meinst du denn? Den elektronischen Bra-Fitter?
    Und wie sind deine Maße? Ohne die kann dir eh keiner helfen.

puh mit so größen kenn ich mich nicht aus. hab gerade das problem das ich überall nach 70D suchen muss. aber ok das interessiert dich nicht

lass mal überlegen.
    http://www.atlastravel.nazwa.pl/mini/ haste hier mal deine unterbrustweite und die oberbrustweite eingetragen?
    da hast du dann die 75A rausbekommen? soweit richtig?
    ich hätte ja jetzt überlegt ob dir vielleicht eine 70B passen würde. ich mein ich hatte vorher auch eine 75B und laut dem rechner jetzt 70D und es passt super.
    vielleicht ist es einen versuch wert.

so ich hänge mal meine errungenschaften dran

beide in der wie wild gesuchten 70D.
    ganz ehrich ich kann mir nicht vorstellen, dass die ubb 70 so selten sein soll. die textilindustrie will uns irre machen
    Geändert von Sjoefna (27.12.2008 um 23:56 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

Ich war vorhin in einem Einkaufscenter - und hey, da gab es nen Wäscheladen. Also rein. Spasseshalber.

Ob sie was mit UBB 65 hätten. Einen genau hatten sie da. Die Verkäuferin hat mich angeschaut wie ein Auto, als ich sagte A wäre aber dann doch nicht so ganz das sinnige bei 65, man müsse ja eher so 2 Cups grösser werden als man eh schon ist, wenn man weniger UBB nimmt.
    Verstand sie nicht, kannte sie nicht, stimmte sie nicht zu, nickte und lächelte und ich ging dann. Aber für sie brauchte ich ja eh eine 70 UBB und die wollte ich nicht anprobieren (weil ich die jetzt schon hab und sie rutscht und laut der BraFitThese eben auch nur rutschen kann) - das hat sie glaub ich echt irritiert.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Genau da auf der Seite hab ich das eingetragen @Siofna
    Unterbrust: 78
    Oben: 86
    => 75A

70B würd mir nicht passen (der Cup bestimmt, aber bei mir schneidet ja schon 75A bisschen, wobei 80A zu groß ist vom Cup her..also 75A wieder)

Weiß grad echt nicht weiter....und wenn ich mir überlege für nen Bh und Unterteil mehr als 20€ auszugeben ist hart..also ich würd so bis höhstens 25/30€ ausgeben für beides zusammen...Weiß ausser H&M keinen anderen Laden mit gutem Design und angenehmen Preisen (außer NYer vllt.)

Ahja Siofna, hast dir ja süße Unterwäsche besorgt und dazu auch noch somemrtaugliche Farben hehe

Tonita
    Besucher

Vllt schneidet 70 (eher C als B) auch nicht, ein leicht zu großes Unterbrustband soll ja unbequemer sein als ein viel zu großes, evtl ist 75 bei dir deshalb unangenehm? Nur so eine Idee.
    80 kann ja nix halten, wenn du 78 cm Unterbrustweite hast.
    Hast du gaaaaanz eng unter der Brust gemessen?

//edit: Hab deine Maße gerade noch mal in den Rechner eingegeben und da kommt 70 B/C raus (europäisch B, englisch C ), das kannst du doch einfach mal ausprobieren, gibt es auch bei H&M und ähnlichen Läden!
    Geändert von Tonita (28.12.2008 um 01:51 Uhr)

Experte

ihr macht mich noch völlig irre.... mußte meine maße natürlich auch gleich ganz neugierig in den elektr. fitter eintragen.

ich soll angeblich 32GG bzw. 70K tragen!

bisher lebe ich mit 75D eigentlich recht zufrieden .... aber wenn man sich verbessern kann....?

Bin ganz unschlüssig, zumal man sich so ein teil zum ausprobieren ja extra bestellen müßte - macht das jmd von euch?

Inventar

Was mich an dem Link irre macht, ist das sich bei 1 cm Brustumfang direkt das Körbchen ändert. So genau schneidert doch auch keine Firma?!

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Vllt schneidet 70 (eher C als B) auch nicht, ein leicht zu großes Unterbrustband soll ja unbequemer sein als ein viel zu großes, evtl ist 75 bei dir deshalb unangenehm? Nur so eine Idee.
    80 kann ja nix halten, wenn du 78 cm Unterbrustweite hast.
    Hast du gaaaaanz eng unter der Brust gemessen?

//edit: Hab deine Maße gerade noch mal in den Rechner eingegeben und da kommt 70 B/C raus (europäisch B, englisch C ), das kannst du doch einfach mal ausprobieren, gibt es auch bei H&M und ähnlichen Läden!
    Ja habe ganz eng unter der Brust gemessen.
    Also 75A ist von breite her zu schmal, und quetscht u.a. am Rücken.
    Werde mal aus Neugier 70B versuchen, mal gucken wie das ist.
    Danke
    Geändert von aleynush (28.12.2008 um 02:30 Uhr)

Inventar Avatar von Kurai

sagt mal wie bestellt ihr bei ebay.co.uk?? der Deutsche account geht ja nicht, ist richtig oder? Aber ich kann mich dort nicht registrieren weil er mich ständig auf die Deutsche Seite weiterleitet wenn ich das Land auswähle
    LG
    Kurai

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin in einem Einkaufscenter - und hey, da gab es nen Wäscheladen. Also rein. Spasseshalber.

Ob sie was mit UBB 65 hätten. Einen genau hatten sie da. Die Verkäuferin hat mich angeschaut wie ein Auto, als ich sagte A wäre aber dann doch nicht so ganz das sinnige bei 65, man müsse ja eher so 2 Cups grösser werden als man eh schon ist, wenn man weniger UBB nimmt.
    Verstand sie nicht, kannte sie nicht, stimmte sie nicht zu, nickte und lächelte und ich ging dann. Aber für sie brauchte ich ja eh eine 70 UBB und die wollte ich nicht anprobieren (weil ich die jetzt schon hab und sie rutscht und laut der BraFitThese eben auch nur rutschen kann) - das hat sie glaub ich echt irritiert.
    ja so ging es mir in dem laden auch. wie eine kuh vorm neuen scheunentor hat sie mich angeschaut. alter schwede dachte ich. frag sie noch so, was die frauen machen, die noch schmaler gebaut sind als ich. also 70 wäre schon sehr wenig, kleiner geht ja gar nicht.
    ich musste so lachen, als sie selbst gesehen hat, dass die 70D viel besser sitzt als die 75B. und dann war sie auch noch prüde. ich mein ich war in eiem wäscheladen, da dürfte es kein problem sein, den busen einer frau zu sehen

Zitat Zitat von aleynush Beitrag anzeigen
    Genau da auf der Seite hab ich das eingetragen @Siofna
    Unterbrust: 78
    Oben: 86
    => 75A

70B würd mir nicht passen (der Cup bestimmt, aber bei mir schneidet ja schon 75A bisschen, wobei 80A zu groß ist vom Cup her..also 75A wieder)

Weiß grad echt nicht weiter....und wenn ich mir überlege für nen Bh und Unterteil mehr als 20€ auszugeben ist hart..also ich würd so bis höhstens 25/30€ ausgeben für beides zusammen...Weiß ausser H&M keinen anderen Laden mit gutem Design und angenehmen Preisen (außer NYer vllt.)

Ahja Siofna, hast dir ja süße Unterwäsche besorgt und dazu auch noch somemrtaugliche Farben hehe
    ja die wäsche ist top der bh von edc ist ein traum, trag ihn gerade
    also ich hab deine daten auch mal in den brafitter eingegeben. komm da auch auf 70B. und ich bestätige seit neuestem. eine kleinere ubb ist bequemer als eine größere, auch wenn ich da früher anderer meinung war.
    probieren geht über studieren. versuch es einmal. und in 70B bekommst bestimmt viel.

was den preis anbelangt. ganz ehrlich, also beim bh merkt man den preis wirklcih. klar gute wäsche muss nicht so teuer sein. aber 20 euro für einen bh ist nicht viel. ich hab auch schon 30 oder 35 euro für einen bh ausgegeben. und der hält und hält. und ist saubequem. (ok, jetzt mit der neuen größe, muss er auch den tod sterben.

dabei fällt mir noch ein. benötigt jemand 75B?? ich hab noch 2 neue ungetrage abzugeben. nur schilder sind ab.

Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    ihr macht mich noch völlig irre.... mußte meine maße natürlich auch gleich ganz neugierig in den elektr. fitter eintragen.

ich soll angeblich 32GG bzw. 70K tragen!

bisher lebe ich mit 75D eigentlich recht zufrieden .... aber wenn man sich verbessern kann....?

Bin ganz unschlüssig, zumal man sich so ein teil zum ausprobieren ja extra bestellen müßte - macht das jmd von euch?
    ich war soweit mit der 75B auch zufrieden, aber geb ehrlich zu, die 70D ist der hammer. abgesehen davon dass es aussieht als hätte ich voll den traumbusen und ich trotz des größeren körbchen endlich ein dekoltee habe

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also der BH von EDC sieht echt hübsch aus, SOWAS mag ich. Werde morgen direkt mal schauen, ob ich den auch irgendwo finde. Ich habe nur Angst, dass wenn der wirklich besser sitzt (ich habe nämlich nicht das Gefühl, dass meine jetzigen unbequem sind), dass ich die ganzen anderen nicht mehr tragen mag...

ganz ehrlich, die angst ist berechtigt. geht mir auch so.
    ich werde wohl meine alten wegtun. wobei ich einige habe, die ich trotzdem noch tragen werde, zumindest solange bis ich genügend andere habe.
    werde aber mit mehr kaufen auch noch bissli warten, weil hier ja oft von busenmigration gesprochen wird. nicht das ich in paar wochen/monaten wieder neu kaufen msus

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    Ja ich habe mir bei Enamora einen zum Probieren bestellt. Da zahlt man nämlich weder Versand- noch Rücksendekosten. Die BHS sind zwar etwas teuer, aber wenn mir der BH nicht passt wird er zurückgeschickt und ich muss gar nichts dafür zahlen.
    Geändert von Koschka (28.12.2008 um 12:21 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    sagt mal wie bestellt ihr bei ebay.co.uk?? der Deutsche account geht ja nicht, ist richtig oder? Aber ich kann mich dort nicht registrieren weil er mich ständig auf die Deutsche Seite weiterleitet wenn ich das Land auswähle
    Doch der geht ebay-übergreifend. Ich bestelle in UK, US und auch China mit dem gleichen Account.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also der BH von EDC sieht echt hübsch aus, SOWAS mag ich. Werde morgen direkt mal schauen, ob ich den auch irgendwo finde. Ich habe nur Angst, dass wenn der wirklich besser sitzt (ich habe nämlich nicht das Gefühl, dass meine jetzigen unbequem sind), dass ich die ganzen anderen nicht mehr tragen mag...
    Angst hmmm.... solange alle weiterhin brav 75-85 A B C D kaufen, wird die Industrie nicht reagieren.

Ich nehm nun schon über Jahre die 70er Weite und hab die Beobachtung gemacht, dass es nach und nach auch in den "Massengeschäften" wie H&M Einzug hält.

Wobei wir hier in Deutschland auch seltsame Größen haben, wenn ich in den USA eine 34C bestelle/kaufe, sitzt das viel straffer & knackiger als unsere hier.

also ich hab jetzt glaub esprit zu meinem wäschelager erkoren. im online-shop hab ich gesehen, dass die doch genügend hübsche bhs in der größe 70D haben. von daher wird sich da wohl was finden lassen.

aber ich geb dir recht. wenn alle weiterhin nur 75 tragen ist die nachfrage einfach zu gering. können wir nur hoffen, dass die leute endlich mal munter werden. aber wenn selbst im wäscheladen die verkäuferinnen sowas nicht wissen, da seh ich schwarz.
    ich geb ja zu, bis ich hier gelandet bin, war ich auch der meinung 75B ist mein non plus ultra.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Ich glaube, ich habe was falsch verstanden...

Meine Maße sind 74cm/90cm. Laut den herkömmlichen Tabellen 75C. Das passt schon mal gar nicht, darin sehe ich aus, als hätte ich Murmeln im Körbchen. Wenn schon 75, dann A, eher selten B. Oder eben 70B, davon habe ich auch recht viele, die pushen wirklich besser, ohne dass es zu Quetschungen kommt. Meistens sind das so die Größen meiner sehr gut sitzenden, nicht einengenden/quetschenden und nicht rutschenden BHs, aber das gilt nie pauschal, ich muss immer zig BHs anprobieren, bis einer mal wirklich passt.

Nun habe ich meine Größen durch diesen BraFitter gejagt und stelle fest: 65G. Jetzt fühle ich mich doch ein wenig verarscht... Aber gut, man ist ja für alles Neue offen, und so begab ich mich gestern in einen Unterwäscheladen und habe das mit der engeren Unterbrustweite bei größerer Körbchengröße ausprobiert. Für mich hat es sich als nicht praktikabel erwiesen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich groß Fett am Rücken hätte. Seit gestern weiß ich, dass genau das der Fall ist- es quoll oben und unten wulstartig raus, die Haut war sofort gerötet und der BH hat schon nach wenigen Sekunden einen fetten, schmerzenden Print hinterlassen. Ach ja, und in dem übergroßen Körbchen lang irgendwo ganz weit unten eine winzig kleine Brust. Lange Rede, kurzer Sinn: ich bleibe bei meiner alten Größe.

Oder habe ich die Theorie wirklich irgendwie falsch aufgefasst?