bin noch mal kurz da....noch jemand hier?
bin noch mal kurz da....noch jemand hier?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ja, noch jemand da![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
wo sind denn heute die ganzen nachteulen?![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
das ist schön aurora....
ich habe gerade mail von lore bekommen,soll euch allen einen lieben gruß von ihr bestellen und schöne weihnachten wünschen....was hiemit gerne mache....
lore war ja erst krank,liegt aber jetzt schon wieder die 2.woche mit bronchitis und stirnhöhlenentzündung total flach
ich wünsche ihr hiermit gute besserung
so,bin aber jetzt ganz weg....:winke: :winke:
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
auweia, das hört sich aber garnet gut an. danke für die lieben grüße
wünsch ihr auf dem weg alles liebe und vor allem gute besserung![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
gutenacht aurora....bis morgen![]()
LG Schiko
Huhu,
wollte euch einen schönen Tag wünschen und euch sagen, dass ich noch lebe. Bin in den letzten Tagen irgendwie Forenmüde und schau höchstens mal sporadisch in den Fred. Nachlesen ist mir grad auch zu viel..
Es kommen aber sicher bald wieder andre Tage, dann besuch ich euch wieder.
Lore, gute Besserung auch von mir und dir schiko vielen lieben Dank fürs Grüße
ausrichten.
Aurora, ich hoffe du hast deinen Geburtstag gut überstanden.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo und guten Morgen
wünsch euch allen einen schönen Tag mit nicht zuviel Streß!
Charisma, das mit der "Forenmüdigkeit" kenne ich, bin auch nicht immer in Plauderlaune.
Schiko, richte Lore auch von mir gute Besserung aus, sie soll schnell wieder auf die Beine kommen!
So, dann will ich mich mal meinen Pflichten widmen. Stehen noch 2 Geburtstage an vor Weihnachten, das heißt besonders gründlich putzen und backen was das Zeug hält (würd viel lieber Seife sieden)
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Guten Morgen zusammen
Schikofür die Grüsse von Lore.
Lore werde bald wieder gesund, habe Dich schon vermisst. Dein Schutzengel hat aber schon wieder nicht aufgepasst, den mußt du besser erziehen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo alle zusammen
schau mal kurz vor Ende meiner Mittagspause rein.
Schiko, vielen Dank für die Grüße, schick viele Genesungswünsche an Lore zurück.
Hab mir mal die Zutaten für Lupines Plätzchenrezept gekauft. Hoffentlich komm ich noch dazu, die zu backen.
Muss weitermachen, Tschüssi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
so, mal kurz reinlins......
auror und lumpi..(das passt wohl besser)...hihi...hier wird niemand angebindet...tztz.....habs genau gelesen...jaja....nix da...lach
ja im moment is irgendwie der wurm in der uhr....ständig geht die zeit schneller rum als mir lieb ist......blödes teil das....
aber ich gelobe besserung.....demnächst oder so...grins
schau dann nochmal rein....
auf besen hops und wuschhhhhh...weg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu ihr lieben
bin grad dabei, das schokobrot zu backen... bin echt gespannt drauf![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
so...da bin....juhu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aurora....lass ma kosten....büttebütte
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner
bin ja noch net fertig![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
und ob das so lecker durch die leitung kommt... hmmmm. ich glaub, da hast eher n brei oder sowas vorgekautes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hhhmmmm, das würd ich dann wohl doch net mögen.....grübel.....muß ichs wohl mal selber machen....ich arme
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo, bin kurz da...habe immer noch PC-Problem...konnte mich gestern nicht ausloggen , nach 4-5 Seiten blättern bin ich immer raus...
Mein Sohn konnte den Fehler noch net finden...
Ich habe auch schon drei verschiedene Weihnachtsrezepte gebacken: normale Ausstecherle, Elisenlebkuchen und Vanillekipferl.
Hoffe, die reichen bis Weihnachten...weil Sohnemann immer naschen muss
Wünsche euch viel Spaß beim Backen!
LG Conny
juhu conny
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu conny![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
abgebrochen...bedeutet krümel...die passen bestimmt durch....mund aufmach.....kann losgehen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihi... wart, ich schütt´s in die leitung![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
aber wehe, wenn meine i-net leitung jetzt langsam wird wegen der krümel und so![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wieso aber wehe....ICH hab doch die krümel net in die leitung geschüttet...neinein.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
du könntest aber mal mit deinem besen durch die leitung huschen und die krümel aufsammeln![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
die schmecken echt genial lecker... nächstes mal muss ich geduldiger sein und abwarten![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
bin ja schon unterwegs gewesen...von wegen, du hast gelügt.....nich ein klitzekleines krümelchen, nich mal ein hauch von einem krümelchenchen......tz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Abend euch allen. Aurora du bist ja fleissig am Backen. Mußte gestern ganz plötzlich weg, weil Göga im Schlafzimmer den Lichtschalter betätigt hat und plötzlich kam Rauch aus dem Schalter und es hat gestunken, als würde alles abfackeln. GsD ist unser Nachbar gleich gekommen, der ist Elektriker und hat den Schaden behoben, war ein Kurzschluß jetzt ist wieder alles i.O.
LG Inkafraule
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
meinereinerweil du nicht gleich wieder husch weg bist.
LG Inkafraule
huhu inka
na gsd ist nichts schlimmeres passiert![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
menno...inka du mußt göga sagen das um die weihnachtszeit rum nur der tannenbaum "brennen" darf, nicht die wohnung...tztztz....
gut das nix schlimmes passiert is, das wäre jetzt wirklich net nötig oder
übrigens: hallo....rotwerd, ganz vergessen hab
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
klar aurora....jtzt sind die vögelchen schuld.....neeeenee
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Momentan erschrickt man halt, weil es gar so verbrannt gerochen hat, sowas passiert immer nach den Geschäftszeiten, gut das man Nachbarn hat.
LG Inkafraule
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
meine güte aurora....jetzt haste ja doch gesagt.....händeübermkoppzamschlag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tannenbaum hat LED Lichter von QVC, da brennt nichts.
LG Inkafraule