Oh nein Lillith du hast das Spiritualize! Wie ist es? Sieht man viel Goldpartikel? Ich möchts bei Douglas bestellen.
Oh nein Lillith du hast das Spiritualize! Wie ist es? Sieht man viel Goldpartikel? Ich möchts bei Douglas bestellen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
@ Jinny, du wohnst in Spanienwie schön, habe bei courte inglais in barcelona meinen allerersten maccie gekauft
![]()
Ja, der Corte Ingles ist in Kosmetik hier die No. 1. Allerdings hab ich meinen ersten Maccie in Köln gekauft![]()
Lillith, schöner Einkauf!
Der Rechte LLL, welcher ist das? kannst du bitte mal beide aufgetragen posten?
der rechte ist classic cream. schau mal tiffany verwendet den in diesem metal-x video, da sieht man die farbe echt 1a. klick
weiß jemand von euch ob die Glitter jetzt wirklic 23 euro kosten?
habt ihr die preise im store gesehen? auf der mac hp steht 23 euro, früher haben die aber 17 gekostet
Ich hab im Laden auch 23 EUR dafür bezahlt. Find ich komisch, am Samstag hab ich im Prostore noch 17,50 EUR für den normalen Glitter bezahlt.
LG
Bothi
ich war gestern auch ein wenig metal urge shoppen.
meine bescheidene aber wunderschöne ausbeute:
LLL Visionaire und Brushed Metal-X e/s Pink Platinum.![]()
ich werd jetzt versuchen bei tageslicht gscheite fotos zu machen, gestern abend hat das nicht so recht geklappt.![]()
a little suffering is good for the soul.
Diese LE werd ich wohl mal komplett auslassen. Hab sie mir inzwischen angesehen, sind schon hübsche Sachen dabei.. vor allem Gilded Ash und Forged Rose hätten mich schon angelacht, aber ich benutze ja meine alten Metal X schon kaum, auch wenn ich sie wunderschön finde. Piggis hab ich schon oder brauch ich nicht. Von den Glittern hab ich ebenfalls bereits zwei, bei Purple Duo hab ich schon stark überlegt, aber irgendwie halten mir die Dinger nicht gut genug. Also meinen Reflects very pink hab ich bisher eigentlich nur benutzt um damit über fertige Amus zu stauben, süß, aber ist mir nicht genug Effekt um einen weiteren kompletten Pott anzschaffen. Der einzige der wirklich großflächig gut hält scheint der Bronze zu sein, da ist der Effekt echt Hammer. Bei den Liquidlast Linern hätt ich noch bei Visionaire schwach werden können, aber die Vernunft hat gesiegt, denn er würde bei mir sowieso nur ein trauriges Dasein fristen, ich komm ja doch nicht weg von den dunklen Lidstrichen..
Das KaDeWe stellt die Metal Urge übrigens morgen (Samstag) raus. Sie hatten die Sachen schon da, aber noch in den Schubladen.
Die Monogram Couture stand schon, ebenfalls die Little Darlings, seit wann weiss ich allerdings nicht.
Ich bekam 10% Rabatt, weiss aber nicht, womit genau der verknüpft war (ich habe eine KaDeWe-Kreditkarte mit Happy Digits dabei, mit der ich bezahlt habe); diese Aktion läuft schon eine Weile (2 Wochen?) und geht noch bis Sonntag (das KaDeWe hat geöffnet).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich habe heute Spiritualize bekommen und für Euch Fotos gemacht
![]()
Der sieht ja toll aus
Und bei Douglas ist der auch schon online....![]()
Schoko!!!!!!!!!!
...mein Päck ist gestern in den Versand![]()
Ich hab heut eine Abfüllung Gold Mode bekommenHoffe ist mir nicht allzu warm
![]()
Gestern sind bei mir, vom tollen MAC-Counter in Mannheim, die Glitter Brilliants in Very Pink und der Shadow in Verdigris eingezogen
Eine besonders schöne LE. =)
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Huhu
Bist nu auch Mac angefixt?
MIr gefällt die LE auch gut, aber möcht grad bsichen sparen. Für kommende
Mir gefallen ja Material Gold, Pink Platinum und Gilded Ash
Geändert von Nelarose (07.12.2008 um 10:46 Uhr)
Huhu Nelchen,
ich hatte ja immer wieder was von MAC, aber wollte niemals gesamte Kollektionen und das ist mir auch alles ziemlich zu teuer...
Ich hab da nen guten Mix aus billig-No-Name und teure-Markenkosmetik!
So wirds auch bleiben...natürlich weiß ich das MAC eine unschlagbare Qualität hat und deswegen musste ich auch gleich zuschlagen
Sind noch mehrere MACies eingezogen![]()
Hab leider vergessen mit eine Pumpe für die Foundationen mitzunehmen, jetzt muss ich das Studio Fix Fluid irgendwie so rausfriemeln![]()
...oder mal schauen, ob ich in nächster Zeit nochmal nach Mannheim komme!
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Die Pumpe kannst auch bei Dougi bestellen, aber ich hab auch keine. Find geht so auch ganz gut.
Musst mir mal schreiben was sonst noch alles gekauft hast![]()
hat eine von euch spiritualize über den dougi onlineshop gekauft? ist euch da aufgefallen, dass das piggie auf der warenkorb-seite nur mit 20,50 € steht?
dafür stehen die metal-x mit 19,50 statt mit 18,00 drauf....
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Bei Dougi sind die Preise echt seltsam. Die Glitter stehen mit 23,00 drin. Im Warenkorb erscheint dann nur Very Pink mit 23,00 - alle anderen landen mit 14,75 im Warenkorb.
oha, soweit hab ich gar nicht geschaut. hätte nicht gedacht, dass sie innerhalb der gleichen produktgruppe preisunterschiede haben. hab nu mal alle metal-x in den warenkorb gelegt. ergebnis: forged rose und material gold kosten 18,00. die anderen kosten 19,50
die drei piggies sind alle mit 20,50 drin. man man, die haben echt probleme momentan...
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich hab die Tage Verdigris über Greenstroke aufgetragen, die Kombi ist perfekt! es hat den ganzen Tag gehalten, Verdigirs hat eine ganz tolle Farbabgabe.
Nur mal so, falls es jemandem helfen könnte
LG
Bothi
Huhu Magi, tolle Fotos. Wie lassen sich die neuen Metal-X auftragen? Rutschen sie wie die Älteren in die Lidfalte?
Weshalb sind noch nicht alle LLL online bei Douglas bestellbar???![]()
Also eigentlich fand ich die Cream e/s, aber die Farbe sah so entzückend aus und ich vertraute auf Verbserung. Und tatsächlich find ich das Auftragen viel easier. GEht mit stinknormalen Pinsel wie alle anderen Creams auch. Ich hatte dabei aber auch UDPP als Base und mit bissi Puder gesettet... Hielt gut
... AM Ende des Tages war beim Hinschauen miniwinzig was in der Falte, aber nix am Lid verwischt oder so... Habe AMu-Bilder in meinem Blog davon...
Hach schon ein hübsches Stück der Gilded Ash!
Wenn er pudrig wär, hätt ich ihn mir sofort gekrallt. Aber gut, ist ja nun auch nicht so, als hätt ich nicht schon x andre braungraus..![]()
den Gilded Ash sabbere ich sowas von an. Der hat einfach genau MEINE Farbe
Leider muss er noch etwas auf mich warten, aber er ist reserviert
![]()
Ich bräuchte noch ein paar Tipps. Ich habe mir als Base LLL "Visionäre" und den c/s "Pink Platinum" gekauft. Habe beide verwendet und nach 1 1/2 Stunden ist der c/s in die Lidfalte gekrochen. Sehr ärgerlich. Was kann ich tun, um das zu verhindern? Ich finde die Farbe so schön, aber ein AMU sollte doch etwas länger halten. Da ich noch im Laden getestet habe, könnte ich den c/s noch zurückbringen oder hat ihr noch gute Tipps.
gruß kosmetikmania
hast du mal versucht das lid vorher abzupudern oder pigment darunter zu verwenden?
ansonsten würd ich ihn zurückgeben es ist echt schwer damit klarzukommen, wenn man nicht 1000 tricks anwendet bekomt man es einfach nicht haltbar
ich verwende meine aus dem letzten jahr jetzt nur mehr als base... sonst halten die auch nicht
für die 18 euro kannst du die was besseres mitnehmen
ist denn niemand begeistert von den e/s?ich hab jetzt von dougi online 3 stück hier: metalblu, gilded ash und verdigris. würde gerne mal einen ausprobieren, ob ich damit auch nicht klar komme, aber ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich anbrechen soll
welchen würdet ihr nehmen? hat vllt. einer bilder, wo eine der farben auf dem auge ist (mit der neuen textur)?
Der hält nicht mal mit Visionaire als Base??? Dann würde ich mit einer guten e/s Base unter dem lll versuchen, gut trocknen lassen und den Metal X dünn auftragen... jedes Zuviel verschwindet in der Crease...
Ich find die toll....gut, sie halten nicht so gut, aber die Farben sind so schön und schillernd. Ich nehm die erst später am Tag, da ists 1. dunkel und creasing fällt nicht mehr so aufund 2. muss das AMU nicht so lange halten. Mit Fotos kann ich leider nicht dienen.
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich habe die e/s Verdigris und Pink Platinum über der Artdeko Base und
LLL Classic Cream verwendet und komme gar nicht klar. Im Auftrag schwierig, sie halten nicht, die Farben kommen nicht gut raus und vor allem nicht das Metallische, worauf es mir bei diesen gerade ankommt. Dann habe ich sie um dem Ganzen noch eine Chance zu geben über AD-Base und Beige-ing S/S versucht, war eine Katastrophe. Sah bei Verdigris aus wie verschmierter Matsch auf dem Lid. Schade!
Ich bin alles in allem enttäuscht von den MU e/s. Vielleicht liegt es auch an meinen nur Grobmotorischen Fähigkeiten? Die werden wohl in der Schublade verstauben.![]()
----Liebe Grüsse von swan!----
Sah toll aus und hat lange gehalten. Habe es mir im Dougi auftragen lassen, um meine Sachen ggf. ungeöffnet wieder zurückgeben zu können.
Das Reflect scheint das Cremige zu absorbieren und macht das Ganze haltbarer.
Weiterhin viel Erfolg!
gruß kosmetikmania
Frostlite als Base, darüber dünn den Metal-X und dann noch Reflects drüber, so hat´s meine Maccine auch gemacht und es war trotzdem nur noch ein Streifen in der Lidfalte.
Nee nee, ich hab meinen Gold Spice wieder zurück gegeben. Vorher hab ich noch ein AMU gemacht, in dem ich das Gold Metal Pigment feucht aufgetragen habe. Das sah klasse aus und hat bis nachts gehalten.
Schade, hoffentlich sind die Verkaufszahlen der Metal-X schlecht und MAC lernt diesmal draus und bringt sie in einem Jahr nicht wieder mit anderem Muster und gleicher Formulierung raus.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
hab heute ein amu mit spiritualize gemacht nachdem ich eine abfüllung davon von einer lieben beauty hier bekommen hab
die farbe ist wunderschön
![]()
Anbetungswürdig!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!