Nerajetzt weiss ich, was du meinst!!
für die lange Leitung - meine Mutter traut sich an so technische Sachen nicht ran - dann gibt sie mir das Geld und ich besorg halt die Geschenke! War
mit den PC's, den Handy's, der den IPOD's usw genauso - kann sie aber auch verstehen - sie sagt halt, dass sie von solchen sachen keine Ahnung habe und es auch nicht mehr lernen möchte!

jetzt weiss ich, was du meinst!!
für die lange Leitung - meine Mutter traut sich an so technische Sachen nicht ran - dann gibt sie mir das Geld und ich besorg halt die Geschenke! War
mit den PC's, den Handy's, der den IPOD's usw genauso - kann sie aber auch verstehen - sie sagt halt, dass sie von solchen sachen keine Ahnung habe und es auch nicht mehr lernen möchte!

Charisma - meinen wir die gleichen "Beckers"????? Diese alten, kurzen Filme?? Und das sind Saarländer??

Schiko!
- du bist ja echt lernfähig!

das funktioniert auch noch auf normalem Weg..

(ich kann auch "sticheln")
...eigentlich sollt ich gaaaaar nicht mehr kommen..hab nachgelesen, sitze doch hier mit nassen Haaren und ihr habt ja doch noch einiges geschrieben...und ihr seid soooo bööööösböööösböööös zu mir

blue - nicht bös' sein - ich brauch Schützenhilfe - die haben sich wieder gegen mich verschworen
- hast hoffentlich ein
um den Kopf???
(endlich kann ich diesen smilie mal verwenden
um Gottes Willen