hääääääääää?????????????...grübel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo verwöhn......grins du bist mir zu lang...sorry....lach
bist du am 22.11. in baar.....????....neugierig bin
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner, ich meine B.K. , klingelts?
Gehst du denn da schon wieder hin unsereiner????
Das nächste Hase-AdT wird ein Brunnen sein, bin froh, davon hab ich genug da, hihihi.. aber ich bin total auf das Buch gespannt, das am 06.12. kommen soll.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
es klingelt nicht, charisma-....-es schellt wie wild...lach
na klar, da is doch edelsteinflohmarkt auch noch und außerdem hab ich letztens 3-4 teile wieder zurückgelegt....lächel...vielleicht sind die ja noch da,....haben will....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma...du weißt bescheid......überleg...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo zusammen
hier war ja was los die letzten Tage. Kaum ist man mal nicht da, überschlagen sich die Ereignisse.
@ Lore/Marlieb: tut mir total leid, was dir passiert ist. Drück dir die Daumen, daß du wenigstens auf dem Geld nicht vollständig sitzen bleibst. Aber du schaffst das! Hab mir mal geschworen, nie wieder um einen Mann zu weinen und das zieh ich auch durchUnd du schaffst das auch
charisma, welches Buch meinst du denn?
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
na da bin ich jetzt aber froh, dass du das geblickt hast, *g*..
Hast du dort nicht vielleicht schon ein Schließfach in dem alles gebunkert steht, was du dir noch abholen willst???? Könnte ich mir gut vorstellen, dass da dann steht "Reserviert für unsereiner!"
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Röschen, Hallo![]()
na das ganz Neue, das Bärbel am WE vorgestellt hat: Akupunkt-Kosmetik
Und noch ein Tipp, falls ihr das noch nicht habt: bestellt euch unbedingt die Zistrose-Broschüre, die ist kostenlos und einfach nur Hammer!! ganz tolle Rezepte drin, was man mit dem Tee und den Presslingen machen kann.
LG Sandrose
ach charisma.....so einfach is das net...lach...aber seit ich männe angesteckt hab mit meinem bärbel-fieber...lach.....kutschiert er mich bestimmt öfters mal hin.....ausserdem muß er bissel brav zu mir sein...grins....muß ich doch ausnutzen ohne ende...aber psssst
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
huhu sandrose...unsereiner....charismaund alle anderen
charisma,wo bestellst du das buch und wo bekomme ich die broschüre über zistrose...beides in baar oder nur die broschüre dort und das buch woanders?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu Unsereiner![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Schiko
![]()
schiko, das Buch wird es sicher an NIkolaus bei Hase geben, oder vllt gibt es ja für uns dann wieder ne Mail, anhand derer wir vorab bei Bärbel bestellen können.
Die Broschüre ist im Weihnachtskatalog drinnen, die ist wirklich spitze, ich kannte die vorher nicht.. hab allerdings auch schon lange nichts mehr von Zistrose bestellt.
Unsereiner, ich bearbeite meinen Mann ja auch.... aber nicht so erfolgreich, wie mir scheint...
striwi,sandrose![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
charisma...werde es mir auf jeden fall mit bestellen
mein göga hat ne richtig schlimme erkältung(noch schlimmer als ich)hat immer auf bärbelchen geschimpft,(du und bärbel drexel)bis ich ihm jetzt zistrose gegeben habe....nun ist er schwer beindruckt....![]()
LG Schiko
na das ist doch doll, dann du deinen GöGa damit überzeugen konntest![]()
juhu striwi und alle andren
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
genau striwi...freue mich auch darüber....noch schöner wärs,wenn ich alles andere dann auch bestellen kann ohne zu meckern....aber das krieg ich hin....hab ja in erster linie einen sehr verständnisvollen göga![]()
LG Schiko
as ist ja super schiko, das freut mich für dich... tsja, so mancher Spotter musste schon seine Ansicht ändern, *g*
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
LG Sandrose
huhu röschen, charisma, schiko, unsereiner
ich hoff, ich hab niemanden übersehen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
und huhu striwi![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
huhu verwöhntag![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Auroraschön, dich zu lesen... heute ohne Hörner, *g*
Hallo an alle![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
schade verwöhn....hätte man sich ja mal beschnuppern können...lach......genau, is edelsteinflohmarkt.....stöhn, sollten wir einen anhänger fürs auto mitnehmen.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hallo aurorahast dich wieder umgezogen? *g*
hallo verwöhntag![]()
LG Schiko
mädels, wie siehts aus...taschentechnisch schon was neues....grins.....ich find einfach nich das was ich mir einbilde......jana, gefindet hab ich schon aber nienich zu dem preis.....heul
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7