Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    der ist schon etwas schräg geschnitten. aber sonst zur seite gekämmt.
    hält so auch. worüber ich echt erstaunt bin. da meine haare ansich auch wellig sind, wellen sie sich auch etwas. aber so wie auf dem bild bekomm ich sie ohne großartiges styling hin. zum glück

  2. #642
    berit
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    tja, es war mal wieder soweit


    bitte nicht die bilder nicht zitieren... danke
    Geändert von berit (17.06.2009 um 10:49 Uhr)

  3. #643
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten



    steht dir echt super - aber du bist doch keine 30...
    du siehst viel jünger aus

  4. #644
    berit
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    danke war mal wieder ne spontanaktion. gestern noch gesagt: nieeee mehr pony

    naja... aber die 30 stimmt schon (leider) und von der nähe sieht man das auch...

  5. #645
    Gesche
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    mensch mule, das sieht absolut klasse aus !

  6. #646
    berit
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    danke plastic-lullaby. und wer ist mal wieder schuld? farbsatt, weil sie diesen fred hier ins leben gerufen hat und ich mal wieder drin rumgestöbert hab

    danke farbsatt

  7. #647
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Mule! Das sieht ja soooo toll aus!!
    sowas fixt mich tierisch an meine Haare abzuschneiden...

    neinneinneinnein

  8. #648
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Zitat Zitat von mule Beitrag anzeigen
    danke plastic-lullaby. und wer ist mal wieder schuld? farbsatt, weil sie diesen fred hier ins leben gerufen hat und ich mal wieder drin rumgestöbert hab

    danke farbsatt
    steht dir auch supergeil... und ich werd meinen wohl rauswachsen lassen "müssen"... na mal schaun.

  9. #649
    berit
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    danke ihr zwei

    @aigre-doux. worauf wartest du. die bilder von dir mit pony waren doch der hammer!!!

    @farbsatt: warum rauswachsen??? auf keinen fall!!

  10. #650
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Ha! ich habe mir ne schere gekauft und habe mich gleich ans werk gemacht. sieht immernoch etwas schief aus, aber doch um einiges besser werde morgen fotos machen und hoffe, dass ihr mir noch ein paar tipp sgeben könnt!

  11. #651
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    hier ist schon morgen, also kriegt ihr die fotos, auch wenn noch (gefühltes) gestern ist





    wie ihr seht, ist es an den seiten etwas unregelmässig, ich weiss nicht, ob ich die seitenhaare wachsen lassen soll oder wieder breiter schneiden... ich suche ja immer noch nach der optimalen variante, die sowohl kurz als auch etwas länger gut aussieht...

  12. #652
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Hier ist auch schon morgen.
    Sieht gut aus, das Unregelmäßige ist doch gewollt?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  13. #653
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Jippie, hier ist meiner (hab mich durch Farbsatt inspirieren lassen)





    Ich bin voll stolz hihi

    - zum Vergleich mal ein Foto daneben ohne Pony
    Geändert von sweetprincipessa (28.10.2008 um 21:31 Uhr)

  14. #654
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Hihi süsssss!

  15. #655
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Danke!

  16. #656
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Uiuiui... ich grüble jetzt schon mehrere Wochen darüber, ob ich mir einer Micropony schneiden lasse. Bisher hatte ich immer einen recht langen, im Moment einen seitlichen Pony.
    Allerdings nervt es mich total, dass ich den IMMER föhnen und mit Haarspray verkleistern muss, damit er so bleibt, wie ich ihn will....

    Ich bin mir nicht sicher, inwiefern ein kürzerer Pony pflegeleichter ist
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  17. #657
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    ALso für mich ist die Pflege viel viel einfacher.. Glattkämmen und das wars. Kein Föhnen mehr mit Rundbürste. Total klasse, hab meine Haare eben mal gewaschen udn es ausprobiert :)

  18. #658
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    nimue dein amu ist wunderschön
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  19. #659
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Mit Pony sieht es 1000x besser aus!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  20. #660
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Zitat Zitat von Frl.Sucre Beitrag anzeigen
    Mit Pony sieht es 1000x besser aus!

    Meinst du mich??

  21. #661
    BJ-Einsteiger Avatar von Allare
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    120

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    mule, du siehst richtig stylish aus!! Finde die Frisur und die Farbe richtig top! Alles so schön passend . Und der Pony steht dir ausgezeichnet!

    Nimue, deine Haare sind echt der Hammer *neid* ! Schöne Farbe und Glanz. Besonders auf dem zweiten Bild sieht's man deutlich. Der Pony steht dir auch super! Hast du wirklich gut hinbekommen . Das dritte Bild gefällt mir da besonders. Wenn du die Haare offen trägst, würde ich mit dem Pony nichts weiter machen. Sieht so mit den Seitenhaaren echt gut aus. Weiß allerdings nicht, wenn du sie zusammen bindest, wie das ist . Kann mir vorstellen, das man den Übergang Pony-Seitenhaare deutlich sieht. Wird aber bei dir bestimmt auch gut aussehen :)

    sweetprincipessa, ich finde dein neuer Pony steht dir viiel besser, als ohne auf dem Bild "vorher". Macht dich richtig interessant, schick! Das Bild ist bloß etwas schlecht: dunkel, unscharf.. Aber egal, mit den richtigen Lichtverhältnissen ist bestimmt !!
    Liebe Grüße
    Allare

  22. #662
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Zitat Zitat von Frl.Sucre Beitrag anzeigen
    Hier ist auch schon morgen.
    Sieht gut aus, das Unregelmäßige ist doch gewollt?
    ich weiss halt nicht so recht, wie ich den übegang vom pony zum resthaar gestalten soll, deswegen habe ich dort einfach mal nix geschnitten Idealerweise würds nämlich schon so aussehen, wie mit dem lineal gezogen

    Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Jippie, hier ist meiner (hab mich durch Farbsatt inspirieren lassen)

    Ich bin voll stolz hihi
    sieht wirklich besser aus!


    Zitat Zitat von Sahne Beitrag anzeigen
    Uiuiui... ich grüble jetzt schon mehrere Wochen darüber, ob ich mir einer Micropony schneiden lasse. Bisher hatte ich immer einen recht langen, im Moment einen seitlichen Pony.
    Allerdings nervt es mich total, dass ich den IMMER föhnen und mit Haarspray verkleistern muss, damit er so bleibt, wie ich ihn will....

    Ich bin mir nicht sicher, inwiefern ein kürzerer Pony pflegeleichter ist
    Meiner wird definitiv immer mühsamer, je länger er wird. Er fängt an sch zu wellen und mir in die Augen zu hängen, und damit er so liegt wie ichs gern hätte, muss ich ewig rumbasteln... und wenn ich glätte oder föne gibts gern komiche knicke rein. Haarspray benutze ich keinen, will ich nicht in meinem haar haben :pfui:

    wenn er kurz ist muss ich nur gegebenfalls nochmals anfeuchten und Fönen (ohne bürste oder sonstwas, einfach nur trockenfönen) dann mit der Wildsau drüer und in form zupfe, und fertig

    Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    nimue dein amu ist wunderschön
    danke!

    Allare, ich habe ja seitlich angestufte haare, wenn ich sie hochstecke, zupfe ich ein Paar strähnen raus. zumindest versuche ichs, wen ichs net vergesse habe sie eben schon tendenziell eher hochgesteckt.

  23. #663
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Ob ich es einfach wage?
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  24. #664
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    ---
    Geändert von sweetprincipessa (28.10.2008 um 23:09 Uhr) Grund: Doppelpost

  25. #665
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Zitat Zitat von Sahne Beitrag anzeigen
    Ob ich es einfach wage?

    Jahaaaaa


    Danke Nimue und Allare!!
    Ich war eigentlcih nie so recht ein Pony Fan, weil ich nie mit einem Pony klar kam. Endlcih war er fertig gestylt, dann raus an die frische Luft und all die Arbeit war wieder umsonst. Das mit dem Mikro-Pony scheint da schon einfacher zu sein. Die Frisörin war auch erstaunt, dass der so grade hielt (und das ohne Haarspray) weil ich bei mehr Länge Wirbel in den Haaren hatte.
    Aber fast alle von den BJs meinten halt, dass mir ein Pony besser stünde. Dieses Foto hatte ich da online gestellt

    Aber mir gefällt dieser grade Pony so absolut nicht. Außerdem bleibt er wie gesagt so nur fürs Foto.. Schon ein Schritt und er wäre wieder durcheinander..

  26. #666
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Hihi, ich hab mir vor ein paar Tagen auch wieder einen Pony schneiden lassen.Und ich habs ja nicht anders gewollt, der Morgen wird jetzt bestimmt von Pony anfeuchten, Rundbürste, Haarspray... aber ich mag ihn. Ist zwar auch etwas unregelmäßig, weil ich daran rumgeschnippelt habe, aber naja.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  27. #667
    BJ-Einsteiger Avatar von Allare
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    120

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Meiner wird definitiv immer mühsamer, je länger er wird. Er fängt an sch zu wellen und mir in die Augen zu hängen, und damit er so liegt wie ichs gern hätte, muss ich ewig rumbasteln... und wenn ich glätte oder föne gibts gern komiche knicke rein. Haarspray benutze ich keinen, will ich nicht in meinem haar haben :pfui:

    wenn er kurz ist muss ich nur gegebenfalls nochmals anfeuchten und Fönen (ohne bürste oder sonstwas, einfach nur trockenfönen) dann mit der Wildsau drüer und in form zupfe, und fertig
    Ich dachte immer, je feiner die Haare sind desto leichter wird's beim Stylen.. Bitte, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, würde echt gerne wissen! Weil, Nimue, deine Haare sind normal -> wird's schwieriger. Bei mir selbst ist es unmöglich. Ich hatte nur ein mal einen richtigen Pony (mit 14? ). Er sah grausam aus .. Meine Haare sind dick (einzeln) und gerade geht nicht, also ich musste ständig Unmengen an Haarspray verwenden, damit der Pony überhaupt da war, wo er sollte! Und ein kurzer Pony kann ich echt vergessen. Die Pony-Haare würden einfach in alle Richtungen abstehen! Mit 16-22 hatte ich kurze Haare. Und ein mal beim Nachschneiden ist die Frisur etwas ... ähm.. kurz geraten (so wie bei einem durchschnittlichen Mann). Seit dem hatte ich einen neuen Nick in der Schule - Griffönchen (so nach dem Motto) War aber doch nicht böse gemeint, da von nur guten Freundinnen.

    Also, ich werde doch lieber nur eueren tollen Pony angucken :)
    Liebe Grüße
    Allare

  28. #668
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Meine Haare sind so mittel. Aber relativ gefügig ich wäre die Perfekte Kandidatin für ne Ultra-Kurzhaar-Frisur

    Das problem ist halt wohl meine leichte Naturwelle. Die kommt halt erst ab einer bestimmten Länge raus. ab 8 cm vielleicht. Bei den langen Haaren hängt sie sich einfach aus. Aber dann muss ich halt immer gucken, dass sie sich in die richtung biegen die ich möchte. und wehe ich stecke ihn mal weg, zum abschminken o.ä. dann darf ich die ganze Stylingprozedur wieder von vorne beginnen

  29. #669
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten



    Ich hab nomma Fotos gemacht, mit Hochgesteckten Haaren. Irgendwie sieht der Pony auf Fotos viiieeel unregelmässiger aus als in echt! Aber ich muss mich noch etwas gedulden, bis ich wieder schnippel, sonst habe ich bald eine Stirnglatze

  30. #670
    BJ-Einsteiger Avatar von Allare
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    120

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Oh mennsch, Nimue, das sieht absolut klasse aus! Ich kann mich sogar nicht entscheiden, was dir besser steht: frei oder hochgesteckt. Und ich sehe da nix unregelmässiges ! Die Linie ist "gewollt bisschen ausgefranst", damit's lockerer aussieht
    Liebe Grüße
    Allare

  31. #671
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Zitat Zitat von Allare Beitrag anzeigen
    Oh mennsch, Nimue, das sieht absolut klasse aus! Ich kann mich sogar nicht entscheiden, was dir besser steht: frei oder hochgesteckt. Und ich sehe da nix unregelmässiges ! Die Linie ist "gewollt bisschen ausgefranst", damit's lockerer aussieht
    Das hast du aber schön gesagt

    Naja es ist für mich kaum eine Frage des Aussehens, ich find offene Haare im alltag nicht so praktisch. Man setzt sich dauernd drauf, oder sie verfangen sich irgendwo im Gedränge im Zug

  32. #672
    BJ-Einsteiger Avatar von Allare
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    120

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Nimue, offene Haare - sehe ich genau so: im alltag nicht praktisch. Würde meine am liebsten immer hochgesteckt tragen. Aber: 1. steht mir nicht gut, wie offen (sagen viele Freunde so); 2. hällt nicht Zuhause trage ich natürlich immer hochgesteckt, mit einem dicken weichen Haargummi gebunden. Und was sagt mein Freund dazu: Sumo-Frisur :D Passt von dem Look, Farbe, ohne Pony etc. Auf die Straße traue mich natürlich nicht so.. Und so schöne Frisuren wie einige hier zaubern bekomme ich noch nicht hin *vllt unfähig bin*. Naja, back to topic, finde deine Haare, Pony, sowieso auch - wunderschön!
    Liebe Grüße
    Allare

  33. #673
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Wie lang sind denn deine Haare? Ich bin sicher, es findet sich ein weg die so hochzustecken, dass es gut aussieht... Haargabeln finde ich was das angeht am stabilste, oder diese Krabben-Klammer. Meine Frisur ist auch im Handumdrehen gemacht, deswegen macht es auch nix, wenn sie sich mal ein wenig lockert.

    Mir sagen auch viele leute, ich solle sie mehr offen tragen, aber meine Bequemlichkeit und die Sicherheit meiner Haare gehen vor

  34. #674
    arwen.blümchen
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    schneidet ihr alle eure ponys selbst?
    ich habs ja auch mal versucht, mein pony war dann etwas kürzer als die augenbrauen und ziemmlich schief....sah nicht schön aus!

    nun war er wieder bis etwar mitte nase, und weil er so strohig war hab ich ihn gestern etwas gestutzt, aber so ganz trau ich mich nicht mehr nach der ersten pleite.

  35. #675
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Meinst du mich??
    Ja, war aber nicht beleidigend gemeint!
    Du hast einfach eine ziemlich hohe Stirn und der Pony passt so schön.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  36. #676
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Zitat Zitat von Frl.Sucre Beitrag anzeigen
    Ja, war aber nicht beleidigend gemeint!
    Du hast einfach eine ziemlich hohe Stirn und der Pony passt so schön.
    Hab ich auch nicht beleidigend aufgefasst..
    Wahnsinn, auch nach ner Nacht drüber schlafen, bin ich noch zufrieden. Passiert sonst eher selten hehe

  37. #677
    BJ-Einsteiger Avatar von Allare
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    120

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Wie lang sind denn deine Haare? Ich bin sicher, es findet sich ein weg die so hochzustecken, dass es gut aussieht... Haargabeln finde ich was das angeht am stabilste, oder diese Krabben-Klammer. Meine Frisur ist auch im Handumdrehen gemacht, deswegen macht es auch nix, wenn sie sich mal ein wenig lockert.
    Danke, Nimue . Diese Krabben-Dingens habe ich , benutze ab und zu nur zuhause. Haargabeln - habe immer gedacht, in meinen Haaren halten sie eher nicht. Aber natürlich muss ich sie erst ausprobieren. Wird gemacht !

    Zu meiner Haarlänge: sie sind im Moment irgendwo zwischen schulter- und brustlang. So genau habe ich noch nicht gemessen . Aber ich habe's sowieso vor, die Tage meine Fotos in Haar-Foto-Thread zu stellen. Hier nicht, da ich ja keinen Pony habe und auch nicht anfixbar bin (was mache ich hier eigentlich ). Möchte bloß die alten Fotos rausgraben, wo ich noch mit Dauerwelle war, sozusagen vorher-nachner Vergleich. Und es ist nicht so einfach .

    Ich freue mich auf jeden Fall auf eure weiteren Experimente!
    Liebe Grüße
    Allare

  38. #678
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Habe meinen Pony nachbearbeitet. Jetzt gefällt er mir noch viel viel besser!!!!


  39. #679
    arwen.blümchen
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    das gefällt mir auch viel besser als schräg...super

  40. #680
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Ich persönlich finde, deine STirn ist viel zu hoch für einen Mikro
    ... im Zumba - Fieber!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.