Meine Süßen ichmich mal, macht es gut
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Meine SK-Winterjacke vom letzten jahr ist sitzt super, ist immernoch toll und ich kassiere viele Komplimente dafür...
Ganz normale GröeIst eine Kaschmir-Winterjacke und dunkellila, doppelreihig geknöpft, breiter Kragen (so ein bisschen im Stil von Militärjacken, was ich ja
). fällt für eine Winterjacke genau richtig aus: Es passt auch ein dicker Pullover darunter, aber auch mit einem dünneren sitzt sie noch gut. Abei muss ich aber sagen: Ich hatte auch die letzte Lederjacke im Frühjahr bestellt und die war in meiner normalen Größe ein bisschen zu knapp...
Sönnchen![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
war am
Das hoffe ich auch, zumal es ja einen neuen Präsidenten gibt!
Kann mich an die Jacke erinnern
Ich finde es blöd, wenn die Größen innerhalb einer Kollektion so unterschiedlich ausfallen. Hatte mir mal im Sommer das rote Hemdblusenkleid in der 40 bestellt u. das war ein bissel knapp im Hüftbereich. In der 42 wäre es mir über die Schulter zu groß gewesen. Hab´s bedauert. Sicher werde ich nochmal einen Anlauf auf ihre Sachen nehmen...
Jetzt muß ich mich aber verabschieden, denn unsere Kinder sind im Anmarsch. Habe mich wieder viel zu lange hier aufgehaltenSchaue heute Abend nochmal rein
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Meine Lieben, ich wünsch Euch was![]()
Sonne, habe gerade von deinen Auslandplänen gelesen. Gratuliere. Ich war 3 Jahre an einer Uni in Rußland. War ne tolle Zeit und für 4 Monate in Marokko/Casablanca.
Israel hätte mich aber auch mal gereizt, aber da will ich unbedingt in den Urlaub, wenn nicht mehr so ne "Bombenstimmung" ist.![]()
lavendel, sonne
seit ihr noch da?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady, ich bin sporadisch da...........die Kleine krabelt, besser rollt immer vom Teppich. Muss immer mal wieder Ordnung schaffen.......![]()
warte auf meine sk jacke
laut dhl ist sie auf dem weg zu mir. so spät ist unser postwagen allerdings noch nie gekommen. ich möchte nicht bis morgen warten
![]()
Ich hoffe mal, dass die Sachen sich nach 60 Tagen selber löschen. Muss aber davon ausgehen, da die Käufe von GöGa auch nicht mehr zu sehen sind.
Werde berichten. Muss noch 4 Wochen warten bis zur 1. eventuellen Löschung.![]()
Hallo Ihr Lieben, melde mich kurz mal zwischendrin, sitze mit einer steifen linken Körperhälfte Zuhause rum, kann mich nicht bewegen und surfe deshalb im Internet. Da ich in der letzten Zeit so selten dazu gekommen bin, lasse ich Euch auch mal wieder liebe Grüße da und wünsche Euch allen noch einen schönen Donnerstag!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium!! Gute Besserung!! Klingt nicht gut mit deinem Rücken......![]()
Hey Ihr beidenBin sporadisch da, weil ich eigentlich auf der Couch liege und lese (bestimmt das letzte Mal für lange Zeit)
Meine Eltern haben in St. Petersburg, damals Leningrad, studiert und mich gezeugt
Marokko/Casablanca klingt auch gut...Sind aber nur so grobe Pläne, ist ja noch Zeit. Ich kann ja an der Uni auch noch nicht mit der Tür ins Haus fallen. mein mentor unterstützt mich zwar und will, dass ich auch mal weggehe, aber es kommt nicht so gut, wenn ich sage: "Schön, dass sie mich ev. einstellen werden, aber stellen Sie sich schon mal darauf ein, dass ich ein halbes Jahr weggehen werde, in eine Krisenregion." Und wie gesagt: Das Auslandsbüro der Stiftung kann und will ich erst kontaktieren, wenn Person X nicht aus Versehen ans Telefon gehen wird.
Premium
Gute Besserung![]()
apropos, was liest denn du zur zeit?
Geändert von MeineSonne (09.10.2008 um 15:46 Uhr)
unglaublich, und da blickst du dann noch durch? lese zur zeit anklage unerwünscht! korruption und willkür in der deutschen justiz. muss das buch aber immer wieder weglegen, weil ich sonst platze
mich ärgert meine blauäugigkeit, gutgläubigkeit und ehrlichkeit. ich stell leider immer wieder fest, dass ich nicht in dieses verheerende weltbild passe
Ganz ehrlich: Manchmal wünsche ich mir meinen Idealismus und meine Blauäugigkeit zurück. Aber durch meine Studien und das hautnahe Erleben der Realpolitik ist viel davon naja, nicht verloren gegangen, aber schon irgendwie abgestumpft. Ich bin immernoch Idealist, aber bei den meisten Dingen sehr hart, prgamatisch und oft abgebrüht, was auf viele abschreckend wirkt.
Edit: Aber ich glaube, das macht mich an einigen Stellen auch zum entschiedenen und klaren Kämpfer - diese Gratwanderung zwischen Idealismus und Realismus. So bin ich z. B. bei den Themen Freiheit, Datenschutz, Verfassungsrecht und Pazifismus unerbittlich... Verstehst Du, was ich meine![]()
![]()
Geändert von MeineSonne (09.10.2008 um 15:58 Uhr)
oh, ich glaube dich sogar sehr gut zu verstehen. dann sind wir hoffentlich der gleichen ansicht, dass gerade in diesen genannten bereichen etwas passieren muss. ich hasse diese gleichgültigkeit der menschen. meine bekannten lachen schon immer. auf parties werde ich von den damenrunden ausgeschlossen und zu den herren geschickt.bin denen zu anstrengend! gott, ich bin durchaus ein bj
ich
kleidung, schmuck und mu, aber trotzalledem kann mir der rest doch nicht egal sein, oder?
![]()
So Leute. ich fahre Lavendelsohn zum Geigenunterricht.........![]()
Ist jetzt gar nicht soooo schlimm, aber man muss sich ja nicht immer wieder selbst ins Messer stürzen, oder? Wenn es eine Fortsetzung gibt, dann doch eh erst in drei Jahren... Und bis dahin: Schau'n wir mal...
Komm heil wieder an...
Geht mir genauso
Ich bin auch Frau mit Leib und Seele, aber dankbar dafür, an der Uni und in meiner Fachrichtung klar und prgamatisch denkende Männer um mich herum zu haben...
ich glaub es nicht. mein postbote kam gerade mit einem ganz grooooßen karton.bin total happy
mein lackmäntelchen
trägt zwar auf, ist mir aber egal
ich finde das teilchen
und der fledermauspulli, ein haben muss
![]()
... und paily ist vom Termin wieder da
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich schmeiße mich gerade in ein Ich-bin-eine-ernstzunehmende-Kommunalpolitikerin-Outfit, muss noch Unterlagen zusammensuchen und ein bisschen naive Malerei in meinem Gesicht betreiben, habe heute bisher nur geschlumpft.
und schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt