Also ichmuß sagen Olivias Seifen und Lunare sindich mag auch den Geruch von Lunare brauch aber ab und zu so 1x im Monat was für kl. Pickelchen (Mischhaut) u. hab mir darum das Cleansing bestellt. Hab zwischendurch ACE Serum von Asam benutzt auch nicht schlecht, mag aber d.- grüne Serie nicht also hab sie auch nicht. Bin immer noch auf der suche nach einer guten Augencreme.

ich mag auch den Geruch von Lunare brauch aber ab und zu so 1x im Monat was für kl. Pickelchen (Mischhaut) u. hab mir darum das Cleansing bestellt. Hab zwischendurch ACE Serum von Asam benutzt auch nicht schlecht, mag aber d.- grüne Serie nicht also hab sie auch nicht. Bin immer noch auf der suche nach einer guten Augencreme.

tschüssi....das mit dem Überspannungsschutz musst Du mir mal irgendwann erklären
, das hört sich ja gut an!

Sorry, das konnt ich mir nich verkneifen 

Ist das denn nicht abgesichert durch einen allgemeinen Schutz im Stromnetz in der Wohnung? Hab ich bis jetzt gedacht...auf jeden Fall danke für die Erklärung Frangy...da werd ich mich mal drum kümmern!!
Blue, in deiner Wohnung ist in dieser Beziehung nix abgesichert! Ich hab diese Überspannungsschutzstecker bzw. -steckerleisten zwischen alle "teuren oder für mich wertvollen" Elektrogeräte und den normalen Steckdosen gesteckt!
Deutsche Sprache = schwere Sprache! Zu gut deutsch: TV/SatReceiver, Stereoanlage, PC's usw.
- böse Frangy - war wohl wieder
....werd mich schnellstens drum kümmern
war der Schock

...das hört sich ja ganz toll an
. Die Haut hat einen samtigen Schimmer und auch das Hautgefühl ist super, kein Vergleich mit den Ölen oder gar den Forte-Cremes (obwohl ich die auch mag
.
Mimilein
!

mach das!
Luxi, fix mich nicht an!!!!!!!!!!!! Bei KK kann ich inzwischen locker widerstehen - aber bei NK bin ich in dieser Beziehung eine
- eine Mischung von Laith/ Naidoo/Grönemeyer - aber von allen nur das Positive! Keep cool, BD's - ich weiss- ich bin
Blue! .........es gibt aber leider auch in diesem Forum Threads, da schreibst du einen Post und wirst gefragt, was das soll! Hab ich gelesen - ist mir noch nicht passiert (bin ja eh etwas zurückhaltender
so!
Liebe Grüße, Susann
- alles zusammen ist mir irgendwie zu schwierig, wie ich grad gemerkt hab!