So ,nachdem ich jetzt das Tahitian Holiday von Avon bekommen habe, hege ich schon wieder Bunker- Tendenzen!!!
Das ist echt eine günstige Alternative zum Bronze Goddess.
Von der Haltbarkeit her absolut vergleichbar und auch überhaupt nicht eindimensional , entwickelt sich seeehr schön, also werd ich mal gleich noch 3 Fläschchen ordern, sind ja auf 9.- reduziert, da kann man schliesslich net meckern![]()

ihn heiß und innig. Deswegen
ich, ob ich nicht eine Flasche bunkern soll; das wäre eine günstige Gelegenheit
.
. Habe aus dem Anlass zu Hause gleich mal an dem Duft geschnuppert und bin wieder ganz hin und weg von dem Duft!
- diese rauchige Note ist einfach
und ich finde ihn gar nicht schwer... 

Ich würde ja lieber im Aufbrauch-Thread posten, aber das bekomme ich einfach nicht hin! 

Ich bin doch immer noch am Überlegen, ob ich nicht noch einen zusätzlichen Flacon Sheer Stella 2008 kaufe - den mag ich derzeit sogar etwas lieber als den regulären Stella (der ist soooo schön weich und umschmeichelt einen förmlich
Ebenso mit dem Paris Pont des Amours von Yves Saint Laurent - das reguläre Paris kommt bei mir wie
rüber und hat irgendetwas Künstliches an sich, ich weiß auch nicht warum, und der Pont des Amours ist zum

Deshalb versuche ich das zu vermeiden. Was ich heute noch bereue, daß ich Venezia, Nuit d'Eté und das alte Armani Mania nicht gebunkert habe... die waren so schön
- Schlecker machts möglich, gell
Der Gedanke morgens genau diesen einen Duft auflegen zu wollen und nach dem einen Stoß ist der Duft leer, macht mich krank.
Das erleichtert mein Gewissen wirklich ungemein - da im Moment keine neuen Düfte auf meiner Beuteliste stehen, spiele ich mit dem Gedanken, noch einen Flacon Pont des Amours zu bunkern 
Hast Du denn die Möglichkeit, mal in einer anderen Filiale reinzuschauen. Oder vielleicht probierst Du es mal in einer kleinen, privaten Parfümerie, wenn es bei Euch sowas in der Nähe gibt! Drücke Dir die Daumen, dass Du die Stellas bald testen kannst!
für Antworten!
konnte ich nicht anders 

an alle, die den als Lieblingsduft haben. Bin da aber auch nicht festgelegt, denn ich mag auch frische Düfte, der "wave" klingt schon spannend, werde ich auch mal testen