ich hab den roller, aber man muß aufpassen, daß nichts in die augen kommt, meine brennen nämlich davon![]()
ich hab den roller, aber man muß aufpassen, daß nichts in die augen kommt, meine brennen nämlich davon![]()
Jetzt ist es raus: die Kosmetik wird es auch nach HSE weiter geben.
Verwundere dich über alles; denn alles ist verschieden im Leben und ähnlich im Tode. (Marcel Schwob)
----------------------------
VG, Lunaluna
Ich muss gestehen, dass die CK Produkte, die ersten sind, bei denen ich sämtliche Produkte bis nahe ans Auge auftragen kann - sogar das Öl.
Nun - ich hoffe, durch die Loskapselung von HSE kann sie ihrer Philosophie wieder näherkommen und hoffentlich auch weitere innovative Produkte anschleppen. Das Kissen, der Freezer, der Vaculifter... was die immer aus dem Hut zaubert! Wirklich erstaunlich.![]()
Verwundere dich über alles; denn alles ist verschieden im Leben und ähnlich im Tode. (Marcel Schwob)
VG, Lunaluna
Nein, ich meinte, dass sie eben in der Sendung verraten hat, dass es die Produkte auch weiter geben wird. Also ab 2009. Leider aber nichts genaueres. Vielleicht kommen dann alle Produkte in ihren tollen Online-Shop. Bei CV ist der Shop ja auch schon anglegt und wenn der Vertrag bei HSE ausgelaufen ist, kann man da hoffentlich auch bestellen...
.
VG, Lunaluna
Nicht ärgern nur wundern.
Weil sie das mal vor einigen Jahren in einer Sendung erwähnt hat.
Ja genau ich meinte das sie mal in einer Sendung gesagt hätte,das sie darauf achtet wo das Fleisch herkommt, welches sie kauft.![]()
Vielen Lieben Dank für das nette Willkommen.Habe alle ihrer Bücher gelesen und auch fast jedes Tv interview gesehen,kann mich daher nicht erinnern woher mir das im Gedächtnis war aber sie hat mal gesagt,daß sie auf die Herkunft des Fleisches achtet,welches sie kauft!
Hi Sil1,
versuch das mal: herausfinden woher das Fleisch kommt! Meist kannst du dich ja nur auf Aussagen verlassen. Und wenn Schlachtung im eigenen Betrieb draufsteht heißt das noch nicht, das die Tiere nicht vorher noch tagelang durch die Länder gekarrt wurden. Ich esse leider schon ab und zu gerne Fleisch. Aber wenn man bedenkt, dass man von der Bodenfläche entweder 1kg Fleisch (Futterfläche) oder 30 Brote (Kornanbau) erhalten kann... und durch den Aufschwung der Entwicklungsländer steigt dort die Nachfrage an Fleisch. Zum Glück ist das mit dem Zwangsbio erstmal vom Tisch. Die Anbauflächen sind ja begrenzt. Und noch mehr Kühe, desto weniger Anbaufläche (und mehr Methan). Ein Kreislauf...
Sorry, das war wohl out of topic aber sich finde es wichtig, das man nicht nur blind irgendwelche Produkte kauft, sondern sich auch damit beschäftigt! Dafürdiesem Forum, für den Austausch und die Kritik! Darum habe ich mich auch mal mit den CK Produkten beschäftigt. Aber es ist wohl alles nicht so einfach mit Philosophie und Realität...
VG, Lunaluna
hu hu
am 18.5 kommt Christine um 23uhr mit nem ADT
hoffentlich muß ich das nicht haben..![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Super, meine VB für die ganzen CK Sachen ist heute eingetrudelt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe meine Sachen heute schon bekommen
Habe mir den Macrame Hut bestellt, er ist auch wunderschön und ich finde mir steht er auch noch ganz gut, ABER er ist mir einen Ticken zu groß, also bei einem Windstoß wäre er weg. Eigentlich würd ich ihn gerne behalten, aber wie kann ich das mit der Größe hinbekommen?
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Was haltet ihr von dem neuen Buch von C. Kaufmann und wann ist die nächste Sendung?![]()
Sonnenblumenkindvielleicht kannst du innen ein Hutband einkleben (lassen), das die Innengröße verringert und gleichzeitig als anti-rutsch funktioniert. Frag doch mal in einem Handarbeits-/Hutgeschäft nach
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallöle, ihr Lieben,
hatte sich eigentlich jemand den RAFFIA Hut bestellt.....mir gefiele er in lila sooo gut...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hat Beate Johnen jetzt eine Schüttellotion?Vaya con dios Christine?
![]()
![]()
![]()
was Du kannst kann ich schon lange ,und vielleicht besser !!!!![]()
Turtle, Olle Triene,
danke für eure Antworten. Ich habe es mal probiert mit nem Wattestäbchen, hat sogar funktioniert.![]()
LG Justine
Heute sind meine CK Sachen gekommen, jetzt fehlt nur noch das Aqua Reinigungsöl + Himalaya Waschcreme dann ist alles komplett. Die Tiegel waren alle versiegelt und die Packungen auch, sah alles top und unangetascht aus, super! Hab heute einen CK Tag hinter mir, erst das neue Balance Flexi-Bar Workout und dann Schröpfen im Gesicht mit dem Tiefenreinigungsöl und am Körper mit dem Aktivöl. Fühle mich jetzt richtig schön leicht und entspannt, CK tut manchmal echt total gut!![]()
Geändert von PremiumCream (17.04.2008 um 20:33 Uhr) Grund: Fehlerteufel!
Hallo PremiumCream,
Du warst doch so sehr von Liz Earle begeistert benützt Du die Sachen nicht mehr? Ich bekam von Liz sehr unreine Haut genauso wie von Ck ist alles so reichhaltig für mich. Mag beide sehr gerne .![]()
Super dann mach mal weiter so![]()
Guten Morgen,
habe bis Dienstag die CFA Sachen von Asam genommen, durch meinen Heuschnupfen, juckten mir die Augen ohne ende. Durch die Sendung inspierirt
die Energizing rausgekrammt und die Alterra Augencreme und meine Augen jucken nicht mehr. Nun habe ich noch die RM und das GW von Asam kann ich das erst mal so lassen (bin pleite
) oder habt ihr eine günstige Alternative?
lg schnuffi
Ganz schön schlau von HSE.
Wenn es CK nicht mehr gibt ist schon Ersatz mit Beates Schüttellotion auf dem Markt.
Wieder ein Zeichen, dass es definitiv mit CK Kosmetik zu Ende geht.
guten morgen, rubilein.
![]()
Schnittchen Guten Morgen.
Bei uns scheint doch tatsächlich die Sonne![]()
.
Juhuuuuu
bei mir ist heute die Maca+Vitaminroller und die Creolen gekommenDie Creolen gehen zurück sind mir zu groß und für meine Begriffe keine 25euro wert fühlen sich sehr billig an.Fehlt noch das Set mit dem Täschchen +Augenmask,Augencreme!
Ich habe da mal eine Frage. Ich hatte mir vor ca. 2 Jahren die Schüttellotion von CK bestellt und diese am Anfang ein paarmal gebraucht und sie dann vergessen. Durch die Schüttellotion von BJ habe ich mich wieder an die erinnert und habe sie gestern wieder mal benützt. Zusätzlich habe ich aber gestern noch ein Müsterli einer neuen Pflegelinie ausprobiert und heute morgen kam dann der Schrecken
- ich habe so schuppige, gerötete Stellen im Gesicht bekommen. Ich habe dann mit Schrecken festgestellt, dass man die Schüttellotion bei geöffnetem Zustand innert 3 Monate aufbrauchen sollte und meine war 2 Jahre alt!!! Könnte dieser Hautausschlag von der SL sein oder vielleicht doch eher vom Muster der Pflegeserie. Ich fand auch, dass die SL extrem stark gerochen hat (beissend) weiss aber nicht mehr, ob das vor 2 Jahren auch schon so war
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Und noch ein 2.Zeichen:
Bei HASE bekommt man offensichtlich nur noch benutzte SL. Ich hatte mir 2mal nacheinander das Doppelpack bestellt und alle Flaschen waren jeweils gebraucht. Bei einer fehlte bereits die Hälfte, obwohl die Packung versiegelt war.
Bloß gut, dass es Beatchen gibt![]()
Komisch...ich scheine da ja richtig Glück zu haben
hab noch nie von HSE eine benutzte Creme oder ect...bekommen!
zusammen
Fine, ja, ich
. Er ist auch von der Firma Seeberger und mir - wie fast alle anderen Hüte - mal wieder zu groß
Aber ich werde versuchen, das eingenähte Hutband ein wenig enger zu nähen oder ein Gummiband einzuziehen, denn sowohl Farbe als als Form gefallen mir außerordentlich gut
Auch der große Macramehut mit dem Blumenband ist mir etwas zu groß (zu Sonnenblumenkind), aber der ist so schön, da muss mir etwas einfallen, um die Passform etwas zu ändern.
Rubilein, dein Tipp mit dem rutschfesten Hutband ist auch eine Überlegung wert
![]()