Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 577 ErsteErste ... 6162425262728364676126526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Experte Avatar von eleven

AW: Der Alverde Deko Fred!

bei mir sinds auch in beiden DMs aufsteller und in dem wo ich meistens bin auch immer selbst kurz nach dem auffüllen jede menge weg *seufz* wollte mir heut nch n blasseres gloss holen aber keine chance

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

bei uns im dm in münster-hiltrup sind die alverde deko sachen da, wo vorher die p2 nagel sachen standen, die stehen jetzt woanders!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Allwissend Avatar von windelwinni

Hätte denn mal jemand zufällig die Incis vom Make-up zur Hand (hab die Verpackung leider schon entsorgt) ??

Bietet es ein wenig Lichtschutz oder bringt das gar nichts ???

Lg
    Windelwinni

Inventar

Ich zitier mich mal selber:

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch den braunen eyeshadow schonmal als Augenbrauenpuder verwendet? Also Glitzer hat er ja fast keinen und die Farbe ist auch schön neutral, aber mich würde halt die Haltbarkeit interessieren.
    Hat es keiner schon ausprobiert?

alaska
    Besucher

wuerde ich auch nicht machen. hab von essence mal dieses spezielle brauen puder und das war an sich ganz gut (nur der aplikator war schrott) und da hab ich gemekt, dass das viel dicker ist als normaler e/s irgendwie "cremiger" da haellt es dann, aber bei normalem e/s glaube ich nicht, dass es funtzt. das wischt sich bestimmt ganz schnell weg und macht ne ordentliche sauerei beim schminken - da sind die brauen dann doppelt so dick (weil man nicht mehr so praezise arbeiten kann) ich hab einen stift von essence und das geht auch ganz gut, hab es frueher immer mit hartem kajal gemacht - gehat auch super. ich wuerde dir empfehlen mal den braunen kajal ganz leich aufzutragen. sieht bestimmt gut aus

Inventar

Danke alaska! Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht. Ich hab ja auch den braunen Kajal von Alverde, damit probier ich's morgen mal.

Nahaja
    Besucher

In meinem DM gibts noch alle sachen, ich habe mir heute das Apricot Rouge gekauft.

Forengöttin Avatar von Haruka

Hat eine von euch den braunen eyeshadow schonmal als Augenbrauenpuder verwendet? Also Glitzer hat er ja fast keinen und die Farbe ist auch schön neutral, aber mich würde halt die Haltbarkeit interessieren.

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    wuerde ich auch nicht machen. hab von essence mal dieses spezielle brauen puder und das war an sich ganz gut (nur der aplikator war schrott) und da hab ich gemekt, dass das viel dicker ist als normaler e/s irgendwie "cremiger" da haellt es dann, aber bei normalem e/s glaube ich nicht, dass es funtzt. das wischt sich bestimmt ganz schnell weg und macht ne ordentliche sauerei beim schminken - da sind die brauen dann doppelt so dick (weil man nicht mehr so praezise arbeiten kann) ich hab einen stift von essence und das geht auch ganz gut, hab es frueher immer mit hartem kajal gemacht - gehat auch super. ich wuerde dir empfehlen mal den braunen kajal ganz leich aufzutragen. sieht bestimmt gut aus
    Ich habe es nicht nur ausprobiert, sondern auch für so gut empfunden, dass ich das jetzt täglich anwende. Mit dem BB Eyebrowbrush lässt sich der e/s perfekt verteilen und hält auch wunderbar, da verschmiert nix!
    Kuckuck

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht nur ausprobiert, sondern auch für so gut empfunden, dass ich das jetzt täglich anwende. Mit dem BB Eyebrowbrush lässt sich der e/s perfekt verteilen und hält auch wunderbar, da verschmiert nix!
    Ich kann mir den alverde e/s auch sehr gut als Brauenpuder vorstellen!
    Das war sogar eine Assoziation, die ich sofort hatte, als ich ihn gesehen habe, da auch auch nicht zu glitzern scheint.
    Zur Zeit nehme ich einen ganz normalen e/s von BB für die Brauen und das funktioniert so gut, sodass ich mir nicht vorstellen kann, warum es mit einem anderen nicht genauso gut gehen sollte.

Inventar

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Jahaaa, dafür liebe ich dieses Forum: jeder macht die unterschiedlichsten Erfahrungen
    Na dann werd ich mich mal zum Testlieschen machen und einfach einmal den braunen Eyeshadow und einmal den Kajal benutzen, und euch danach berichten was besser aussah und was besser gehalten hat

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Hätte denn mal jemand zufällig die Incis vom Make-up zur Hand (hab die Verpackung leider schon entsorgt) ??

Bietet es ein wenig Lichtschutz oder bringt das gar nichts ???

Lg
    Windelwinni
    schau mal auf Seite 6, da hat Älva die Incis eingestellt.

Wenn dann nur wenig Lichtschutz durch Jojobaöl und Arganöl. Ich würde MF darüber nehmen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir gestern den Lipliner und Lippenstift AUBERGINE geholt. Die sind soooo schön. Die Farbe hält super gut.

alaska
    Besucher

kann mir jemand sagen wo ich morgen in berlin wharscheinlich den hellen concealer bekomme?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ich liebe den grünen Lidschatten - super Farbabgabe, wunderschöner Farbton, schaut spektakulär aus! Leider passt keins der MUs zu meinem Hautton, aber eins der Puder wird sicher demnächst bei mir einziehen! Mmmhh, vielleicht auch noch der graue Kajal und der beigefarbene Lidschatten!?
    In unserem DM werden die Sachen übrigens regelmäßig aufgefüllt - super Service!!!

alaska
    Besucher

kann ich den abdeckstift auch unter die augen nehmen oder trocknet das zu sehr aus? ich bekomme nirgendwo den hellen concealer!

Experte Avatar von Ginea

Also ich könnte den Abdeckstift nicht unter den Augen nehmen. Der ist relativ hart und lässt sich so schon recht schwierig verteilen. Unter den Augen rupft das sicher und sieht wahrscheinlich auch nicht so toll auch (könnte Fältchen geben, weil es keine so feine dünne Schicht wird).

Ich würde an Deiner Stelle lieber weiter nach dem Concealer suchen bzw. auf ihn warten.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    schau mal auf Seite 6, da hat Älva die Incis eingestellt.

Wenn dann nur wenig Lichtschutz durch Jojobaöl und Arganöl. Ich würde MF darüber nehmen.
    Danke schön !! Hatte von Essence den Mineralpuder probiert, mittlerweile aber erfahren, dass der keinen Lichtschutz hat ?? Muss ich mich wohl weiter umtun, mit Geografx kam ich nicht zurecht, vllt. probiere ich mal Chrimaluxe.

LG
    Windelwinni

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@alaska, das seh ich wie Ginea. Mit dem Abdeckstift zerrt das an der Augenpartie, der ist da nicht zu vergleichen mit dem Concealer.

@windelwinni, die MF von essence ist echt toll, hast du mal probiert, die von Geografx darüber zu nehmen? Geografx MF war mir nicht deckend genug.

Experte Avatar von eleven

*grins* hab eben eine meiner tanten auf dem geb. vom meinem vater total angefixt die fand den geruch von den alverde sachen so toll dass sie die am liebsten behalten hätte ^^

Inventar

Danke schön !! Hatte von Essence den Mineralpuder probiert, mittlerweile aber erfahren, dass der keinen Lichtschutz hat ?? Muss ich mich wohl weiter umtun, mit Geografx kam ich nicht zurecht, vllt. probiere ich mal Chrimaluxe.

LG
    Windelwinni
    Die Incis müssten eigentlich eine LSF bieten:Mica, Iron oxide red, Iron oxide brown, iron oxide black, Titaniumdioxid

@alaska, das seh ich wie Ginea. Mit dem Abdeckstift zerrt das an der Augenpartie, der ist da nicht zu vergleichen mit dem Concealer.

@windelwinni, die MF von essence ist echt toll, hast du mal probiert, die von Geografx darüber zu nehmen? Geografx MF war mir nicht deckend genug.

Das ist ja eine Variante, die ich noch nicht in Betracht gezogen habe, das war nämlich der Grund, Geografx hat nicht gut gedeckt und ich habe ziemlich geglänzt. Werde ich mal ausprobieren, danke für den Tipp !!

LG
    Windelwinni
    P.S. Praktizierst du diese Variante auch ??

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@windelwinni, im Moment nehme ich nur den essence Mineralpuder, im Sommer dann zusätzlich meine MF.

@Shnegg, demnach müsste im alverde losen Puder auch LSF sein....

Inventar

@windelwinni, im Moment nehme ich nur den essence Mineralpuder, im Sommer dann zusätzlich meine MF.

@Shnegg, demnach müsste im alverde losen Puder auch LSF sein....
    Keine Ahnung, aber ich dachte immer, Eisenoxid und Titanoxid seien natürliche Lichtschutzfaktoren

[QUOTE=Nike;2770768]@windelwinni, im Moment nehme ich nur den essence Mineralpuder, im Sommer dann zusätzlich meine MF.

Ich bin neugierig, welche MF verwendest du denn ???

LG
    Windelwinni

P.S. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, habe gerade im Essence Thread entdeckt, dass du Chrimaluxe verwendest, sorry !
    Geändert von windelwinni (03.02.2008 um 21:21 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=windelwinni;2770794]

Ich bin neugierig, welche MF verwendest du denn ???

LG
    Windelwinni
    www.chrimaluxe.de

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Bin seit Sa-Nachmittag im Besitz des Lipglosses Cool Red und des hellsten Concealers.
    Und bin zumindest schon vom Lipgloss restlos begeistert. Ich überlege gerade, das zu bunkern. So ne schöne Farbe, tolle Pflege. Haltbarkeit ist zwar net so dolle, aber als Pflegeprodukt ist es super!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Sunshine9

Falls die Frage schonmal gestellt wurde, entschuldige ich mich schonmal vorab :
    Ist der Concealer für trockene Haut geeignet? Nachdem ich die letzten 2 Concealer in die Tonne werfen musste, da sich immer riesigeTrockenheitsfältchen (Furchen) gebildet haben, bin ich ganz verzweifelt...
    .

Colleen
    Besucher

Also vom weißen Lidschatten bin ich total enttäuscht. Wer hatte nochmal behauptet, der sei matt? - Schimmert ohne Ende, sieht grauslich aus.

AvaAdore
    Besucher

Ich hab heute die Hoffnung aufegeben doch noch mit der Mascara einig zu werden. Aber er klumpt und schmiert wie wahnsinnig. Um ein einigermaßen ordentliches Ergebnis zu bekommen muss ich hundert Mal nachkorrigieren und das kanns ja nicht sein, ich dachte schon, dass ein NK-Mascara nicht sooo komfortabel ist wie ein KK-Mascara. Aber das ist echt zu viel.

Total schade, aber ich denke ich muss ihn umstauschen

[QUOTE=Nike;2770806]

Hab ich schon gestöbert, trotzdem thanks a lot !!

LG
    Windelwinni

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich find den Concealer besser als der von Hauschka und Logona. Setzt sich auch nicht so arg ab.
    Makeup ist eher wie getönte Tagescreme, aber hält.
    Puder ist arg hart finde ich. Man muss ganz schön "kratzen" um was auf den Puderpad zu bekommen. Mattiert aber toll.
    Lippenstift hält verdammt gut.
    Wimperntusche klumpt gern, lässt sich aber auch ganz gut auftragen und hält - mal gucken, wie ich allerdings heute Abend nach dem Fitness-Studio aussehe
    Loser Puder war ein Fehlkauf, viel zu "goldig". Der schwarze Kajal zerläuft ganz fies.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Bin seit Sa-Nachmittag im Besitz des Lipglosses Cool Red und des hellsten Concealers.
    Und bin zumindest schon vom Lipgloss restlos begeistert. Ich überlege gerade, das zu bunkern. So ne schöne Farbe, tolle Pflege. Haltbarkeit ist zwar net so dolle, aber als Pflegeprodukt ist es super!

Wieso bunkern? Die Sachen sind /werden nicht immer im Sortyment?

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Wieso bunkern? Die Sachen sind /werden nicht immer im Sortyment?
    doch, die sachen bleiben im sortiment, hab auch nochmal extra bei einer dm-frau nachgefragt. jemand hat hier geschrieben, dass der dm ein ganzes alverde deko-arsenal auffahren will wahrscheinlich raeumen die deshalb in vielen dm's die p2 nagelsachen bei seite. wenn es der kleine aufsteller haette bleiben sollen, dann waer der platz an der seite voellig ausrechend! ich glaube da kommt noch was ganz ganz grosses hin der kleine aufsteller war bestimmt ein testlauf wie die sachen ankommen. ich glaube der dem wurde auch nicht enttaeuscht - hab noch keine LE gesehen, die so flott weg gewesen waer wie die alverde deko sachen und das ueber wochen! am suedkreutz kommt die lieferung 4x die woche und trotzdem ist der aufsteller nie komplett! da fehlt immer das was ich haben will!

Fortgeschritten Avatar von velvet

Ich hab heute morgen die schwarze Mascara getestet. Leider schmiert die ganz furchtbar, ich komme damit nicht klar.
    Ich starte heute Abend noch einen Versuch, wenn ich mehr Zeit hab... hoffe, das klappt dann.
    Die Preise finde ich aber ganz toll. Mal sehen, vielleicht hole ich mir noch einen Gloss oder so.

Mit Creme MakeUp und Concleaner hab ich auch schon geliebäugelt, sieht so aus, also ob mir die Farben sehr gut passen würden. Das wird auf jeden Fall getestet. Aber zuerst muss ich meinen Riesenvorrat zu Hause aufbrauchen, hab ich mir ganz fest vorgenommen- Alverde, ich komme in einem jahr wieder...

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich habe seit gestern das Creme Make-up, ist wirklich nicht schlecht. Deckt nicht viel ab, sieht aber natürlich aus und lässt sich gut verteilen. Erinnert mich stark an die getönte Tagescreme von Logona.

Forengöttin Avatar von silbermarie

HALLO da der probelauf mit dem kompaktpuder erfolgreich verlaufen ist-pflegt gut,mattiert gut nici80,habe ich mir heute das rouge in mauve gegönnt.genau meine farbe und es war das LEZTE.liebäugel nun noch mit dem mu.eure tests hören sich gut.liebe grüsse-silbermarie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Hab mir heute zum ersten mal ein Lippie von Alverde gekauft. mal sehen wie der ist.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Yeah! Avatar von Bilby

Sagt mal, wie sieht es denn mit Testberichten zu den Alverdeprodukten aus? Ob wir uns da wohl ein bisschen absprechen könnten, damit wir uns nicht in die Quere kommen?
    Ich würde gern einen zur Mascara und/oder zum Lipgloss schreiben, oder ist mir da schon jemand zuvorgekommen?

Forengöttin Avatar von silbermarie

hallo hab gerade mit einer netten dame von alverde-dm telefoniert.also die kritik an der klumpenden mascara ist dort bereits angekommen,es wird schon an einem neuen abstreifer gearbeitet.falls die produkte sich gut verkaufen,wird das sortiment erweitert.liebe grüsse-silbermarie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meermädchen Avatar von uting

was könnte man sich denn noch so wünschen , ich meine für die grundausstattung langt das aktuelle angebot ja allemal. mehr farben klar, und vielleicht mal sowas wie ein NK-fluidliner.