Ich habe diese Creme auch zuhause aber bei diesen Incis kommt man echt ins grübelnfür tobi
einige beschreibungen der incis:
24h creme ricarda m.
Aqua- wasser
Cyclomethicone- silikonöl
Caprylic/Capric Triglyceride- neutralöl
Glycerin
C12-15 Alkyl Ethylhexanoate
Daucus Carota (and) Retinyl Palmitate- carotinöl/ stabilisiertes vitamin a
Squalane
Butyrospermum Parkii- sheabutter
Cetyl Alcohol
Tocopheryl Acetate- vitamin e
Cholesterol- emulgator
Peg-40 Stearate- emulgator
Peg-20 Methyl Glucose Sesquistearate- emulgator
Methyl Glucose Sesquistearate- emulgator
Sorbitan Stearate- emulgator
Ascorbylmethylsilanol Pectinate- stabilisiertes vitamin c
Carbomer
Diazolidinyl Urea
Definition: Gängiges Konservierungsmittel das vor allem in fast allen amerikanischen Produkten enthalten ist. Wirkt eiweißverhärtend und wird deshalb oft in Nagelhärtern verwendet. Auf der Haut allerdings verhärten die Collagenfasern = kann Faltenbildung begünstigen Verdacht Krebs und Allergien auszulösen. Kritisch: Formaldehyd Abspalter
Einsatz: Konservierungsmittel, Nagelhärter
Triethanolamine
Definition: Kritisch: Gefahr der Nitrosaminbildung; hautirritierend, krebserregend; Allergien sind möglich.
Einsatz: Hilfsmittel zur Alkalisierung kosmetischer Produkte
Parfum
Methylparaben- konservierungsmittel
Propylparaben- konservierungsmittel
Tetrasodium EDTA:
Definition: als Konservierungsmittel nicht erlaubt, daher wird meist anderer Verwendungszweck angegeben, z.B. Feuchthaltemittel oder Enthärter Kritisch: schwächt Zellmembranen, umweltrelevanter Stoff Quelle: Ökotest
Einsatz: chemisches Feuchthaltemittel, Enthärter (Konservierungsmittel?) Verstärkt die Wirkung anderer Konserierungsmittel
DMDM Hydantoin
Definition: Kritisch: Formadehyabspalter, kann im Produkt/in der Haut Formaldehyd freisetzen
Einsatz: chemisches Konservierungsmittel, Desinfektionsmittel
Iodopropynyl
Butylcarbamate
Simethicone- silikonöl
BHT
Kritisch: kann Allergien auslösen, möglicherweise krebserzeugend und fruchtschädigend Auch unter folgenden Bezeichnungen bekannt: 3,5-di-tert-butyl-4-hydroxytoluene methyl-di-tert-butylphenol 2,6-di-tert-butyl-para-cresol Quelle: Ökotest
Einsatz: Chemisches Antioxidanz
Limonene
Linalool![]()

und muß sagen, mit etwas Nachtkerzenöl gemischt ist das derzeit für meine Haut super, ich habe im Winter immer das Problem mit NK, die Cremes die ich im Frühjar/Sommer nehme sind mir jetzt zu wenig, wenn ich "dickere" NK nehme, bekomme ich Pickelchen und glänze wie eine Speckschwarte, also drücke ich be der 24h Creme jetzt beide Augen zu 
Sabi

Liebe Grüße, Susann
so. Ich
Riccis Schmuck, aber toi-toi, bis lang hält alles andere...
haben muß, das ein Steinchen fehlt, bei Pearly ist auch noch alles vollständig...
wie kann das denn sein? So richtig verstehen kann ich das nicht, du?
allerdings habe ich etwas verfremdet, einen Ohrring auseinandergenommen und den großen Ring an einen Omegareif...
:hoff: