Jetzt fängt Meggyauch an mit den Puppen
. (Gehts Dir nicht gut? wg. Deinem Smiley
)
Nach dem Öl verwende ich auch meistens Seifen, aber wenn das so ein Ölmischmasch ist mit viel Lecithin mag ich das dann persönlich nicht mehr, naja - werds schon irgendwann leer bekommen.
Was ich zur Zeit sehr gerne mache ist Ölmassage am Körper mit Bärbels Samorapeeling (hab da noch sehr viel alte Reste- also gebunkert weils ja hieß das gibts nicht mehr usw...), das macht eine superschöne zarte Haut.
Aber danach keine Seife...

auch an mit den Puppen
. (Gehts Dir nicht gut? wg. Deinem Smiley
)
- also gebunkert weils ja hieß das gibts nicht mehr usw...), das macht eine superschöne zarte Haut.
Sabi

. Dabei bekommt man auch mehr mit als wenn man nebenbei online ist.
weiß jemand von euch,was bei dem Dekorativen Set dabei ist ? Ich hab mir das nämlich betsellt und bin nun so neugierig.was das Geschenk ist !
. Vielleicht werden die Sets ja jetzt um 12 Uhr präsentiert
. Die Preise sind ja wohl die gleichen wie vorher, und diese Präsente machen mir so den Eindruck wie, "unser Lager muss geräumt werden ..."
, deinen Eindruck der Lagerräumung teile ich
, wobei ich die Zugaben dennoch teilweise sehr schön finde (insbesondere diese Köfferchen
. Das war für mich ein Hinweis, dass diese Geschenke nicht extra für den Geburtstag hergestellt wurden, sondern dass man wirklich schaut, was man noch in ausreichender Stückzahl auf Lager hat.

. Es war der Luffa-Handschuh für das Cellulite-Set. Zum einen würden die Stückzahlen für's Geschenk nicht reichen und andererseits sei es aus verpackungstechnischen Gründen nicht möglich gewesen, den Handschuh dem Set beizufügen