Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 180 ErsteErste ... 79129159169177178179180 LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die HI Hyaluron boost Lip care? Ich hatte die im Lagerverkauf geholt, gestern aufgetragen, die riecht für mich unangenehm, als ob die nicht mehr gut ist. Vor allem dauert es lange bis der Geruch verfliegt.
    das hatte ich bei der wrinkle xpert lippenpflege auch. wurde von hse damals zurückgenommen, aaaber hab nachgefragt, und da hieß es, kommt von den incis die durchriechen weil unbeduftet. aber mir "schmeckte" das nicht vom geruch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich nehme aber an die ist sehr frisch, denn hyaluron soll es im april jetzt geben und da wurde alles frisch produziert. glaube kaum, das sander da restbestände eeeeeeeeewig gelagert hätte, denn die gabs wenn ich nicht irre ewig nimmer oder ist die gar neu....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallöchen, erst einmal schöne Ostern an euch Alle

ich nehme jetzt ca eine Woche die LipoMax und muss sagen, die find ich ja mal richtig klasse, durchfeuchtet die Haut wunderbar, meine Haut sieht sehr schön frisch aus. Die Hängebäckchen hängen zwar immer noch aber da erwarte ich auch nicht allzu viel.

Hab mir aber trotzdem aus Neugier das letzte Tag von Dr. Bouhon mit der TC bestellt, wenn Beate aufgebraucht ist teste ich mal.

liebe Grüße vom Hennel

Inventar Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das hatte ich bei der wrinkle xpert lippenpflege auch. wurde von hse damals zurückgenommen, aaaber hab nachgefragt, und da hieß es, kommt von den incis die durchriechen weil unbeduftet. aber mir "schmeckte" das nicht vom geruch.

ich nehme aber an die ist sehr frisch, denn hyaluron soll es im april jetzt geben und da wurde alles frisch produziert. glaube kaum, das sander da restbestände eeeeeeeeewig gelagert hätte, denn die gabs wenn ich nicht irre ewig nimmer oder ist die gar neu....
    Ich habe mal per Facsbook nachgefragt, mal sehen, was sie anworten. Das das was neues sein soll, kann ich mir fast nicht vorstellen, das kostete 2 Euro
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Flirty

der preis hat nichts zu sagen, du hast ja im im fabriksoutlet gekauft sozusagen. die stellen her, sprich die werden kaum altwaren sondern wie auch beschrieben produktionsüberschuss verkaufen.

@hennel
    nach einer woche keine hängebäckchen, das ginge nicht mal per facelift wegen der schwellungen aber bleib dran, und vielleicht mit massage kombinieren! ich hatte mal die körpercreme von lipomax und eigentlich täglich punktuell das serum seit längerem, und das mag ich sehr.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja Sweetheart, das Serum hab ich auch, gefällt mir auch sehr gut.

Meine Laune...
    Fine

der preis hat nichts zu sagen, du hast ja im im fabriksoutlet gekauft sozusagen. die stellen her, sprich die werden kaum altwaren sondern wie auch beschrieben produktionsüberschuss verkaufen.
    Ich bin mir da nich tmehr so sicher, ich hatte auch noch die "Ocean Schaummaske" gekauft. Im Internet habe ich gesehen, das es diese Linie nicht mehr gibt. Oder weiss du mehr, und sie kommt wiederP?
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Flirty

was, ocean schaummaske????? ok also die ist echt ein oldie....von 2017 oder so, und die kommt sicher nimmer....
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Pia68

Ui die Schaummaske, die hatte ich auch mal. Ist ja schon ewig her.

Mir ist die RecoverAge Creme bei den letzten Anwendungen gekippt. Wasser oder Öl im Topf und die Creme liess sich nur schwer entnehmen und eincremen. Eine Portion ist mir sogar in Waschbecken gefallen. Offen war die keine 6 Monate.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Wie ist denn der B Ageless Selbstbräuner?

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ui die Schaummaske, die hatte ich auch mal. Ist ja schon ewig her.

Mir ist die RecoverAge Creme bei den letzten Anwendungen gekippt. Wasser oder Öl im Topf und die Creme liess sich nur schwer entnehmen und eincremen. Eine Portion ist mir sogar in Waschbecken gefallen. Offen war die keine 6 Monate.
    Ich zitiere mich mal eben selber.

Falls bei BJ nach wie vor die ersten 2 Stellen der Chargennr. auf das Abfülldatum hin deuten bin ich echt entsetzt.

Bei der gekippten Creme war die Zahl 21! Seit Jahren führe ich eine Excel-Tabelle mit meinen Vorräten und notiere mir, wann ich die Produkte gekauft habe. Auf dieser Liste ist nie etwas älter als 2 Jahre. Weil ich immer erst die alten Sachen aufbrauche. Wann und wo ich diese Creme gekauft habe kann ich nicht mehr nachvollziehen. Wenn ich etwas aus dem Bunker nehme streiche ich das Produkt von der Liste.

Was ich aber nachvollziehen kann: RecoverAge Serum gekauft Oktober 2025 bei Premium Shopping, Chargennr. 20!!! Werde ich diesen Sommer auf dem Dec vercremen. Hoffe, das klappt mit Sonnencreme. Im Sommer verwende ich lieber gelige Seren.

Und TF Serum gekauft Oktober 2025 bei HSE , Chargennr. 23! Das kommt danach aufs Dec.

Dann noch 2 AC RA aus dem 23.

Meine Lehre daraus: den Bunker noch kleiner halten und bei BJ auf die Chargennr. achten sobald die Produkte gelifert werden. Und bei Premium Shopping bestell ich nie mehr!
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ah das mit den Nummern wusste ich nicht, danke, da werde ich mal schauen
    Was ist denn premium Shopping?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

da muss ich glatt meinen bunker mal durchsehen....aber klar, finde ich auch nicht gut, muss da auch endlich auf weniger vorrat achten....ich denke hse hat gerade anfangs, beim comeback, als alles sehr schnell ausverkauft war, dann auch genug rückkäufe "geerbt", denn bei qvc war ja sehr plötzlich alles raus.

wie lange die drogeriekosmetik rumstehen will ich dann gar nicht erst wissen, da ist es ja noch schwieriger was die logistik betrifft....
    Jean Paul Sartre

Premium Shopping ist ein CH-TV-Sender gonzo. Gibt dort auch Produkte von Barbara Klein. Die bekomme ich über HSE gar nicht in die Schweiz geliefert.

Wenn schon so alte Sachen verkauft werden, darf ich darauf hingewiesen werden. Von Barbara Klein wurde ein Protein-Shake verkauft und klar darauf hingewiesen, dass das Ablaufdatum in ein paar Monaten ist.

Aber 20-er Kosmetik im 25 zu verkaufen geht gar nicht.

Wäre interessant zu wissen, was die Ocean Schaummaske für eine Chargennr. hat bea66.

Bunker ist eine schwierige Sache. Einerseits will man von Rabatten profitieren. Und dann ist man als Beautyjunkie auch froh jederzeit einfach in den Keller gehen zu können und was hervorzuholen. Quasi mein eigener Kosmetikladen. Und im Moment weiss man auch nicht wie das mit der "Strassenblockade" weitergeht. Betrifft es uns in Europa oder nicht? Ich wollte meinen Bunker punkto Sonnencreme runterfahren, das ist ja auch immer so schwierig abzuschätzen wie viele Sonnentage gibt es? Aber da nun alles so unsicher ist und Nivea 50% hatte habe ich bei Sonnencreme zugeschlagen. Weil ohne Seren und Cremes kann ich notfalls leben, aber ohne Sonnencreme? Die Sonne lacht und ich kann nicht raus, weil ich keine Sonnencreme mehr habe? Für mich unvorstellbar.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die HI Hyaluron boost Lip care? Ich hatte die im Lagerverkauf geholt, gestern aufgetragen, die riecht für mich unangenehm, als ob die nicht mehr gut ist. Vor allem dauert es lange bis der Geruch verfliegt.
    Habe auch mal geguckt, da steht auch eine 21 vorne
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Happy

Ich hab jetzt mal geschaut, das älteste BJ Produkt hier ist die Handcreme Nutrimed, die wäre von 2022, kommt auch denke ich hin. Die RecoverAge 2024, die beiden Superior Produkte 2025, einzig das Biomimetic das hat die nr. 412341, da kann Mann dann das Jahr nicht rauslesen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hatte ja auch geschrieben das ich die beiden seren Tag und Nacht der wrinkle 3d noch Bestände von QVC waren. Ich bin damit aber leider nicht zurecht gekommen. Sie gingen zurück.

Und danke für den Tipp mit dem Datum.

Meine Laune...
    Flirty

hab auch durchgeschaut....gut, mich hat sowieso wieder der schlag getroffen wieviel ich habe....bei den zahlen, nicht alles ist nachvollziehbar. dass einiges dann doch nicht in dem jahr produziert wie verkauft wurde, nicht immer verwunderlich, nicht optimal, aber wenn man nicht so irre hortet, eigentlich ja kein problem...wennnnnnnnnnnn man nicht so irre hortet.

ich überdenke meine pflege aktuell sowieso bisschen, weil ich überpflege, bzw. zu wenig feuchtigkeit dafür zuviel lipide für meinen hauttyp. wird also bisschen die routine geändert, optimiert, anders kombiniert, es kommt was dazu, es wird was aufgebraucht und vielleicht nimmer nachgekauft, mal sehen was die haut sagt.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

was, ocean schaummaske????? ok also die ist echt ein oldie....von 2017 oder so, und die kommt sicher nimmer....
    Da habe ich diese Antwort bekommen:

wir haben eine Rückmeldung erhalten.

Da sich unsere Beate Johnen Ocean Foam Mask in einem Aerosol-Spender befindet, ist der Inhalt luftdicht verschlossen und einwandfrei.

Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen einen sonnigen Nachmittag.
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Flirty

wo hast du hingeschrieben, an sander?
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

nein, an Beate Johnen direkt, die haben sich dann bei Sander erkundigt, hat aber auch 14 Tage gedauert
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Flirty

ist halt die frage, ob bei sander irgendeine "garantie" auf diese sale-sachen ist....und wieso die soooo alte sachen noch haben weil das ja nicht wie angekündigt dann nur überproduktion ist, aber da würde ich eher sander direkt anfragen.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Happy

Feuchtigkeit braucht meine Haut auch viel, das Biomimetic geht bei mir gut weg, das zieht gut ein, da spare ich nicht mit
    Ich hätte aber noch gerne ein zweites gutes Feuchtigkeitsserum, aber so richtig fündig bin ich nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

im grunde, der ganze europäische beautymarkt ist was feuchtigkeit angeht eher mau, wenn trockene haut sind die produkte dann meist reichhaltig, aber die feuchtigkeit ist seltener richtig gut enthalten....lipomax ist das nächste größere angebot bei hse, und dann sollte ja hyaluron intelligence folgen...da dann vielleicht eindecken.

bei mir ist aktuell die rehbein hyaluronampulle gut in gebrauch, und eine große bestellung koreanischen hyaluronserums ist auf dem weg....ich muss meiner haut definitiv mehr feuchtigkeit geben und die reichhaltigen sachen reduzieren.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

ist halt die frage, ob bei sander irgendeine "garantie" auf diese sale-sachen ist....und wieso die soooo alte sachen noch haben weil das ja nicht wie angekündigt dann nur überproduktion ist, aber da würde ich eher sander direkt anfragen.
    Deswegen bin ich da jetzt etwas vorsichtig, aber gute Idee, ich werde da auch noch mal hinschreiben
    Liebe Grüße Bea

@bea66, was ist den für eine Chargennr. auf der Ocean Schaummaske?

Habe heute das erste Mal RecoverAge Serum (von 2020) unter der Sonnencreme LSF 50 aufgetragen: keine Krümel! Das hatte ich noch bei keinem Serum. Bin gespannt ob das auch bei LSF 30 klappt. Ich habe den Eindruck, dass die Sonnencremes je nach LSF eine etwas andere Konsistenz haben. (Beide von Lancaster)
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @bea66, was ist den für eine Chargennr. auf der Ocean Schaummaske?

Habe heute das erste Mal RecoverAge Serum (von 2020) unter der Sonnencreme LSF 50 aufgetragen: keine Krümel! Das hatte ich noch bei keinem Serum. Bin gespannt ob das auch bei LSF 30 klappt. Ich habe den Eindruck, dass die Sonnencremes je nach LSF eine etwas andere Konsistenz haben. (Beide von Lancaster)
    Pia, 1088/208881
    Liebe Grüße Bea

Danke Bea, da kann man nichts Verlässliches rauslesen. Am Besten: ausprobieren und schnuppern. Meine RA Creme ist auch erst auf den letzten Tropfen gekippt.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Bina50

im grunde, der ganze europäische beautymarkt ist was feuchtigkeit angeht eher mau, wenn trockene haut sind die produkte dann meist reichhaltig, aber die feuchtigkeit ist seltener richtig gut enthalten....lipomax ist das nächste größere angebot bei hse, und dann sollte ja hyaluron intelligence folgen...da dann vielleicht eindecken.

bei mir ist aktuell die rehbein hyaluronampulle gut in gebrauch, und eine große bestellung koreanischen hyaluronserums ist auf dem weg....ich muss meiner haut definitiv mehr feuchtigkeit geben und die reichhaltigen sachen reduzieren.

Sweetheart, ich bin neugierig, welches Hyaluronserum hat hier deine Begeisterung geweckt?
    Brauche auch unbedingt mehr Feuchtigkeit.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Sweetheart, ich bin neugierig, welches Hyaluronserum hat hier deine Begeisterung geweckt?
    Brauche auch unbedingt mehr Feuchtigkeit.
    ich warte noch auf die lieferung, dann kann ich was darüber sagen ;) aber habe jetzt schon von beate alle milchigen/fettigen seren an die seite gestellt, die werden am hals/schultern/handrücken genutzt, nur noch klare seren, medox steht auch mal am rande bzw NUR abends 2x die woche und weit weg der t zone.
    momentan nutze ich die hydra creme von belinda, aber auch die wird getauscht wenn sie leer ist. ja meine haut ist gut gealtert, aber sie war überpflegt und jetzt hol ich mehr raus, feuchtigkeit feuchtigkeit feuchtigkeit, viel weniger ceramide. bei mir anscheinend der schlüssel.

deswegen eh immer interessant wenn alle schreien: nicht reichhaltig genug. also wenn man feines porenbild hat und soviel öle, fette, ceramide draufschmieren kann, chapeau, das ist bei mir suboptimal.
    Jean Paul Sartre

Allwissend

wahrscheinlich schmieren wir eh alle zuviel auf die haut und es würde ein bruchteil reichen

Meine Laune...
    Flirty

hängt sicher von der haut ab! beate selbst maßregelt eh immer mit wenig nehmen, sparsam usw.....hören wir darauf? neeeein*ggg*
    Jean Paul Sartre

Für mich ist Kosmetik einfach wunderschöner Luxus. Ich gebe mein Geld lieber für Kosmetik statt Alkohol oder Zigaretten aus.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

absolut! luxus, selbstliebe, verwöhnen, ritual. und kosmetik passt halt egal was die waage, das alter usw sagen.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich verwende momentan das Hyaluron Wirkstoffelixier von Judith,leider gibt es das nirgends mehr,das ist Feuchtigkeit pur,einfach nur genial und die Haut dankt es,genau wie das moisture Miracle,das ist auch so ein Feuchtigkeitskick,jedenfalls für mich
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Individualistin Avatar von Aldea

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich schmieren wir eh alle zuviel auf die haut und es würde ein bruchteil reichen
    Damit liegst du sicher richtig, flaca. Die Haut braucht eigentlich nur 3 Dinge: Reinigung, Feuchtigkeitscreme oder -Gel und Sonnenschutz. Alles andere besorgen die Gene, der Lebenswandel und das Alter (leider, leider). Zur Not auch der Chirurg.
    Ein Tipp ist das neue (klare) Feuchtigkeitsgel von Biotherm, „Electrolyte Dewy Gel“ aus der Aquasource-Linie. Die Electrolyte sorgen für eine bessere Speicherung der Feuchtigkeit auch ohne Fettschicht darüber. Mir genügt das pur für die Nacht und mit einem leichten Sonnenschutz (Spray) für den Tag.

Forengöttin Avatar von Bina50

ich warte noch auf die lieferung, dann kann ich was darüber sagen ;) aber habe jetzt schon von beate alle milchigen/fettigen seren an die seite gestellt, die werden am hals/schultern/handrücken genutzt, nur noch klare seren, medox steht auch mal am rande bzw NUR abends 2x die woche und weit weg der t zone.
    momentan nutze ich die hydra creme von belinda, aber auch die wird getauscht wenn sie leer ist. ja meine haut ist gut gealtert, aber sie war überpflegt und jetzt hol ich mehr raus, feuchtigkeit feuchtigkeit feuchtigkeit, viel weniger ceramide. bei mir anscheinend der schlüssel.

deswegen eh immer interessant wenn alle schreien: nicht reichhaltig genug. also wenn man feines porenbild hat und soviel öle, fette, ceramide draufschmieren kann, chapeau, das ist bei mir suboptimal.
    Vor vielen Jahren hatte ich ein Hyaluron-Serum von Hyapur. Mega teuer, allerdings wurde meine Haut davon immer trockener. Meiner Freundin ging es genauso. Merkwürdig, oder?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Flirty

hyaluron seren haben sich sehr stark weiterentwickelt.

vor ü20 jahren, da habe ich nach ursprung erno laszlo, in umsetzung mit clinique oder christine kaufmann mit öl massiert, mit seife emulgiert und durch minimum 30x mit wasser splashen gereinigt und gleichzeitig die feuchtigkeit in die haut gebracht, diese anschließend mit eher fettig gehaltender creme eingeschlossen.

dann kamen irgendwann hyaluronseren/gele, aber auch wenn sie dickflüssig wirkten, oft nur mit der billigsten größten molekülgröße, das macht außen glitschig feucht, dringt aber null ein, wenn das verdunstet nimmt es gefühlt noch vorhandene feuchtigkeit mit, ging mir auch so, obendrein wenn alkohol mit dabei ist usw., auch heute gibt es noch so billig hyaluronseren, ampullen usw...die tun halt nichts.
    ABER man muss auch nicht die mondpreise für gute hyaluronprodukte bezahlen....5 molekulargrößen sehe ich jetzt auf jeden fall als guten standard....im HS war da beate meiner erinnerung nach die erste, die erste mit 3 und dann mit 5 molekülgrößen, auch wenn andere aktuell dann meinten sie seien gerade die ersten...

die koreanische kosmetik bringt so wahnsinnig guten erfolg, weil sie vieles reduzierte und die wichtigsten teile dieser methoden und produkte zu den must haves machte. reinigung mit einem wässrigen öl, das entfernt sebum, reinigt die poren intensiv aber trocknet nicht aus, dann ein feuchtigkeits serum, und meist sehr gelbasierte cremes, das geht aber eben nur, wenn die haut dermaßen viel feuchtigkeit bekommt.

wieviel und welche wirkstoffe sein müüüüüüsssen gegen hautalterung, da streiten sich die geister. ohne zwilling der nur wasser und seife nimmt weiß man kaum ob es ohne auch so gut gelaufen wäre. manche sehen mit mehr, wie säurepeeling, enzymen, retinol besser aus, bei anderen ist es nicht nötig oder reizt zuviel, manchen tut viel mehr feuchtigkeit und leichte pflege besser, manche haben porzellanhaut und denen tuen die vielen ceramide und öle gut. man kann ja auch mit den vorhandenen produkten die anwendung verändern, optimieren, statt layern nur partiell nutzen, das schwere nur abends, das leichte morgens, manche produkte nicht jeden tag usw.

das elektrolyte gel von biotherm ist nice, da gäbe es aber in der drogerie eh schon länger ähnlich gute oder bessere produkte, weil viele hier ja dann doch sogar unbeduftet, ohne reizstoffe wie ätherische öle vorziehen oder bessere formulierungen, also wenn man schon raus aus den HS mal etwas testen möchte, gäbe es besseres in preis/leistung....
    da wäre geek&gorgeous, neutrogena hydra boost(meinem entsinnen hat neutrogena am längsten den feuchtigkeitstrend schon draußen, war anderen drogeriemarken die nachziehen um jahre voraus), das hyaluron serum von walberg usw. mal erwähnenswert. man kann es ja einbauen wenn man es benötigt.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

So habe sie mir das auch erklärt,mit dem nicht beduften, haben extra angerufen. Ich glaube, die dachten ich wollte Geld urück, weil er sagte, das bei Lagerverkauf keine Gewährleistung besteht und man mit Bedacht kaufen sollte. Ok, also doch nciht nur überschuss
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Flirty

lipo maxx ist auch wieder eingebucht, das wäre eine leichtere pflege mit viel feuchtigkeit wenn das jemand benötigt.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Lipo Maxx ,diese Serie habe ich immer gerne gemocht,aber momentan bin ich so eingedeckt mit Allem da werde ich mal passen.Jetzt kommen die geligen Cremen dran und da habe ich über den Sommer auch mehr als genug,noch 4 Cryo von JW und diverse andere
    Ich hoffe die Lipo Maxx bleibt im Programm.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.