OK,ich hoffe ja immer noch,daß nur der Karton beschädigt wurde und die Post es wieder an mich weiter sendet.
OK,ich hoffe ja immer noch,daß nur der Karton beschädigt wurde und die Post es wieder an mich weiter sendet.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
So habe nochmal bei der Post angerufen,das kann noch eine Woche dauernund habe anschließend QVC mittels Live Chat kontaktiert,das geht echt prima
Die nette Dame hat mir die Bestellung zu den gleichen Konditionen nochmal reingestellt und ich soll ,falls das erste Paket doch kommen sollte die Annahme verweigern.Gut daß noch alle Produkte vorhanden waren
![]()
LG Elficat
na super,jetzt ist die Post schneller in die Gänge gekommen und das Paket war anscheinend nur eingedrückt,Ware ok,wird nicht an den Versender retourniert und ich bekomme es jetzt doppelt.Mal sehen ob ich es komplett zurück gehen lasse oder 2 Artikel doppelt behalte und nur den Rest zurücksende
![]()
LG Elficat
Guten Morgen! Heute ist ja online wieder alles ohne VK. Wer schon lange drauf gewartet hat --- TOVA Signature Summer ist wieder eingebucht.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Hm, QVC hat seinen Laden wohl voll im Griff....nicht....
Habe eine mail erhalten das mein Artikel Hermes übergeben wurde....Hatte nix bestellt, also erstmal Verwirrung. Nachgeguckt, gesucht, das war eine Bestellung vom letzten Jahr. Äh...![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
Das wird ein Systemfehler sein. Es haben noch andere Kunden eine Mail bekommen wie deine, dabei handelt es sich um Bestellungen aus dem letzten Jahr. Wenn du nichts offen in deinen Kundenkonto feststellen kannst, würde das Thema abhaken. Leider ist man nie vor Systemfehler gefeit.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich lobe: Sonntag bestellt, heute geliefert.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
So eine Email habe ich gestern auch gekriegt, habe im Kundenkonto nachgeschaut, momentan ist nichts bestellt und die angegebene Bestellung war vom 19.07.24, also vor einem Jahr. Allerdings ist die angegebene Hermes Paketnummer aktiv und soll morgen zugestellt werden, mit meiner PLZ kann ich aber nicht die Empfängeradresse sehen, das Paket geht dann wohl an eine andere Adresse.
Ob die Emails wohl rausgegangen sind weil sich die Sendungsnummern wiederholen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich wollte am Versandkostenfrei Tag nur den Nagellack von Nailtime bestellen.
Am Ende sind 2 biberna Wolldecken, ein Ss Shirt und eine Dawid Hose dazugehüpft..oh man![]()
Hast du schon das Starterset von Nailtime? Ist das gut?
Ich auch nicht und ich habe mich echt erschrocken als ich die Email gekriegt habe! Ich finde da könnte QVC als Entschädigung mal einen Gutschein springen lassen!![]()
Bei mir ist heute die Ersatzbestellung eingetroffen,die ursprüngliche geistert immer noch bei der Post herum.Also mich wundert es nicht daß der Karton der 1.Lieferung beschädigt wurde,mich wundert es eher daß die 2.Lieferung nicht auch zurückgehalten wurde.Ein großer Karton ,halb leer und da ist es kein Wunder wenn etwas darüber gestapelt wird,daß er eingedrückt wird.Der Karton war bei der heutigen Lieferung nämlich auch ziemlich demoliert und es hätte jeder hinein greifen können und etwas herausnehmen
Gott sei Dank war alles ok.![]()
LG Elficat
Hier kommt seit wochen kein Paket oder Päckchen(DHL) heile an, alles sin mind an einer Ecke angedetscht. Ich frage mich ja echt, ob die damit Fussball spielen
Liebe Grüße Bea
Hier auch nicht, alle irgendwie eingedellt oder gleich irgendwo aufgerissen oder Du kriegst es erst gar nicht und wunderst Dich nach einer Woche warum Du eine Retourenbestätigung kriegst obwohl Du nichts zurück geschickt hast, weil sie es gar nicht erst austragen! Zum Kotzen ist das, ist aber erst seit Corona so schlimm geworden, davor ging es einigermaßen!
Mein beschädigtes und repariertes Paket ist heute doch noch bei der post abholbereit,ich weiß nur nicht genau wie ich damit verfahren soll,es nicht annehmen oder als Retourpaket mit Retouren Aufkleber zurück senden.Andererseits ist ein Artikel drinnen den ich auch doppelt behalten könnte,mal sehen wie ich das mache wenn ich das Paket abhole.
LG Elficat
bei nicht annehmen hast du die Rennerei damit nicht.
Liebe Grüße Bea
So ,ich war bei der Post und das Paket war nur mehr eine große Post-Plastiktüte.Ich habe sie vor Ort geöffnet da ich schauen wollte ob wirklich alles unbeschädigt drin warNun ja das wars, aber zusätzlich 4 Produkte die ich nicht bestellt hatte
keine Ahnung ob die überhaupt von QVC waren,hab alles in einen neuen Karton verpacken lassen und die gesamte Ware geht retour.
Ich habe dann mittels Chat QVC kontaktiert und auch geschrieben daß nicht bestellte Ware im Paket war,ich brauche nichts mehr machen.Da bin ich neugierig wann die Retoure eingebucht wird und was dann mit diesen anderen Artikeln passiert.Es war eine Männer Badehose,ein Damenshirt,irgend ein Kleid und eine kleine Schachtel mit wer weiß was drinnen.Die Ware sah eher nach mega Ramsch aus und ich bin mir nicht sicher ob die nicht von irgend einem anderen Anbieter waren.
Zumindest ist die Odyssee beendet![]()
LG Elficat
Omg vielleicht war ein Brillant in
Platinfassung drin
Das hatte mein Mann auch mal bei einer neu verpackten Sendung, dass ein Teil drin war, das er a) nicht bestellt und b) gar nicht von dem Händler war
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Eher nichtes muß ein Adapter sein.
Ich habe die nicht bestellten Sachen fotografiert,man kann aber durch die Plastikverpackung die Etiketten nicht gut erkennen,ist eher verschwommen, denke die sind nicht von QVC,was dort damit passiertsowas wird bei so großen Konzernen sicher öfter mal vorkommen.
Jetzt zuhause habe ich erst gemerkt daß ich den Retourenzettel nicht ausgefüllt habe ,nur die Rechnung reingegeben,hoffentlich ist das kein großes Problem und die übrige Ware liegt ja auch einfach ohne Kommentar in der Schachtel.Ich habe zwar mit dem Chat kommuniziert aber keine Ahnung wie das in der Retourenabteilung gehandhabt wirdHoffentlich wird der Chatverlauf bei meinem Konto hinterlegt.
LG Elficat
Schreib eine E-Mail nochmal an QVC und schildere deinen Fall und hänge deine Bilder bei. Du hast es ja vor Ort ausgepackt, würde ich das auch noch mit reinschreiben. Es kann sein, dass du nochmal ein besonderes Formular von QVC wo du dann nochmals bestätigen muss, dass die falsche Ware von dir nicht ist. Wobei, deine bestellten Sachen waren ja dabei und dann nur die sog. Bonus Artikel? dann wird es wohl reichen, wenn die QVC das per Mail inkl.Bilder mitteilst. Die Fremden Artikel werden in der Regel entsorgt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,vielleicht mach ich das oder ich warte doch erst mal ab,was von QVC kommt,die Fotos sind ja am Handy gespeichert die sind dann schnell verschickt,falls QVC das braucht.Ich hatte in den ganzen Jahren die ich jetzt schon bei QVC bestelle erst eine Retoure und nun gleich solch einen Sch...
![]()
LG Elficat
Schönes Interview mit Margot Schmitt
https://www.stylebook.de/life/career...bl=stylebook-d
Danke Mela, das ist wirklich ein schönes Interview, das ist eine tolle Frau, meine Mutter hat die Traumrollen schon gefühlt immer und ich hab mir in der Pandemie ein Set mit großen Rollen gekauft, das nehme ich immer wenn wir ausgehen für mehr Volumen am Hinterkopf
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sehr nettes Interview, Danke. Von Margot zu lesen fällt mir leichter, als sie sprechen zu hören. Da habe ich immer so eine unterbewußte Angst, daß ihr die Puste wegbleibt. Mit 87 Jahren möchte ich auch so fesch aussehen.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Dass sie schon 87 ist, hätte ich echt nicht gedachtSich so lange im TV zu halten, bedeutet schon etwas.
??? Jetzt bin ich völlig irritiert: Ich hab sehr, sehr wenig bestellt, weil ich so sauer auf QVC war. Gerade will ich eine Retoure fertig machen und zücke mein Handy, aber an der Rechnung/Lieferschein hängt unten der gute, alte, bereits fertig gedruckte Retourenschein. Haben die das System wieder umgestellt? Ich fand das neue System gar nicht schlecht, weil man nicht handisch diese Mini-Fizzel mit Zahlenkolonnen ausfüllen muss, Retouren viel besser verfolgen kann und auch diverse Wahlmöglichkeiten zur Versandart hat.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Heute habe ich auch eine Mail von QVC bekommen.
Auf Wunsch habe ich mit DHL zustellen lassen.
Der Paketzusteller konnte auch beim 2 Zustellversuch die Ware nicht ausliefern, weil niemand angetroffen wurde. Nähere Informationen hätte der Zusteller auf der Benachrichtigungskarte im Briefkasten hinterlassen.
Also ich war beim ersten Termin der Auslieferung da und habe alles ordnungsgemäße bekommen.
Habe meine Daten nochmal mit der von der Mail abgeglichen. Es ist meine Auftragsnummer und alles stimmt.
Jetzt bin ich glatt nochmal zum Briefkasten. Da ist keine Karte, warum auch.
Seltsame Mail
Zum Glück ist für mich alles positiv verlaufen.
Liebe Grüße von Rose
Wurmloch? Nachrichten aus einem Paralleluniversum?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mein Paket ist nach der Post Odysse bei QVC eingetroffen und auch am Kundenkonto steht bereits,zurückgesandt,was allerdings mit der übrigen Ware geschieht die mir die Post mit ins Paket gegeben hatich habe ja alles an QVC gesandt,mal sehen ob sich noch was tut.
LG Elficat
Da wird sich nix tun. Evtl schreiben sie dich an, warum da fremde Produkte im Paket sind, Evtl
Hab mir das Tag heute bestellt, bin gespannt, hat noch jemand bestellt von Euch ?
Oh toll, berichte mal darüber. Das Tag hat mir auch sehr gut gefallen. Hatte aber Angst wegen unserem sehr kalkhaltigen Wasser.
hat jemand den samsung akkusauger der heute TAG ist?
bin etwas verführt jetzt doch mal vom schlittensauger auf akkusauger umzusteigen, weil wieder katzenstreu und ich will nicht immer den schlittensauger nehmen, aber auch nicht dauernd zusammenkehren....
und optisch und irgendwie simpler als dyson erscheint mir der samsung.....ja rowenta soll noch besser sein, aber auch hässlicher.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
vorteil auch ein knopf den man nicht gedrückt halten muss.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
die bewertungen auf qvc sind so gut wie alle "im rahmen einer werbeaktion"
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Zum Thema Katzenstreu: das hatte ich auch - von heute auf morgen. Keine Ahnung, was mein damaliger Katzenopi anders gemacht hat. Vielleicht wurde auch etwas an der Konsistenz verändert. Ich bin aber fast verrückt geworden, weil es überall geknirscht hat. Ich habe dann eine Matte gekauft, die man davor legt, und jetzt ist Ruhe.