Almut, ja genau! Einfach zum Newsletter anmelden. Da gibts bestimmt auch sofort nen sofort Nachlass.
Ich versorge immer die halbe Familie und auch Freundinnen mit eclat. Die können da auch nix raussuchen wegen der Nummern. Diese Liste kannte ich nicht... habe es immer Mithilfe von parfumo und Google (die duftnoten suchen) heraus gefunden. Die allermeisten düfte sind wirklich große Klasse und mein Liebling light blue ist sogar besser da er länger hält! Übrigens ich arbeite da nicht![]()

- das Melkfett in der Tube gibt es bei uns in Ö. scheinbar noch nicht, sonst hätte ich das auch mitgenommen 

Besonders, wenn man keine trockene Haut hat, vergisst man, dass die Bedürfnisse der Haut sich mit zunehmenden Alter ändern. Ich merke inzwischen, dass die Füße rauer oder manche Hautstellen schneller schuppig werden. Nichts Tragisches, aber das war vor 5 Jahren noch anders - und vor 15 Jahren musste ich überhaupt nie irgend etwas eincremen, die Haut war trotzdem glatt und geschmeidig.

- und mir den Panthenol Bottich geholt. War der Letzte und zum Glück nicht angedatscht. Passiert ja gerne in so manch unbeobachteten Momenten. 
) auch ganz schnell ein - mit den Händen - gleich Socken drüber und ab zum Hände waschen
Von dieser Technik habe ich vorher auch noch nie gehört.

bäh. Ich habe immer versucht, etwas mit Lavendel- oder Citrusduft zu finden, das ist aber in der Drogerie Mangelware.