Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 109 von 126 ErsteErste ... 9598999107108109110111119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
  1. #4321
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Man möge mir verzeihen, gut gemeint,
    Judith sollte eine Pause machen, sie ist nunmehr null authentisch.
    Den monatlichen Doc-Termin canceln; wenn man ihr einen guten Rat geben möchte.
    Ich hab sie heut um 22.00 Uhr gesehen, das Gesicht über-unterfüttert,
    clownesk-maskenhaft, keine Relation mehr zum zierlichen Körper !
    Geändert von Mika40 (10.12.2022 um 09:56 Uhr) Grund: Vergleich

  2. #4322
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Man möge mir verzeihen, gut gemeint,
    Judith sollte eine Pause machen, sie ist nunmehr null authentisch.
    Den monatlichen Doc-Termin canceln; wenn man ihr einen guten Rat geben möchte.
    Ich hab sie heut um 22.00 Uhr gesehen, das Gesicht über-unterfüttert,
    clownesk-maskenhaft, keine Relation mehr zum zierlichen Körper !
    (dachte sogar an "Saw" owaia), die Leute merken das gar nicht mehr.
    Mika40, du beschreibst es als clownesk-maskenhaft
    Bedenke, sie tritt in diesem Monar noch im Zirkus Krone bei "Stars in der Manege" bei SAT1 auf.
    Sie wird eine Spassnummer zusammen mit Stefan Mross haben.
    Vielleicht sind die Gesichtsbehandlungen schon Vorbereitungen für ihren Auftritt dort.
    Liebe Grüße von Rose

  3. #4323
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mika40, mit Jonas Kaufmann war sie letztes Jahr auf Sendung. Nebenbei bemerkt, die Sendung - er - war toll.

    Meinst du mit "die Leute merken das gar nicht mehr" auf Judith bezogen oder wir als Zuschauer? Also ich bemerke das sehr wohl.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  4. #4324
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich frage mich was das soll? Da sitzt eine junge Dame die nicht älter ist als mitte zwanzig in der runde.
    Und erzählt was sie für eine tolle Haut hat, seitdem sie JW produkte benutzt.
    Frau Williams: Muss es wirklich sein, dass man jungen Menschen die diese produkte noch garnicht brauchen zu bestärken es doch zu tun?

  5. #4325
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Aber die jungen Leute können auch nichts dafür, dass sie noch jung und faltenfrei sind, Schlipunski.

    Die können sich schlecht in die Ecke stellen, bis sie alt und faltig sind, und cremen dürfen

    Ich denke nur immer, na klar lobpreisen die Models die Produkte von Judith, sie stehen ja in einem Abhängigkeitsverhältnis.

  6. #4326
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe jetzt einige Male die Handschuhe mit dem Fellbesatz angehabt. Ich finde die richtige super. Die Hände werden gut warm gehalten und sie sind nicht zu dick. Ich kann damit gut Auto fahren. Ich bin froh, dass ich die gekauft habe.

  7. #4327
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Man möge mir verzeihen, gut gemeint,
    Judith sollte eine Pause machen, sie ist nunmehr null authentisch.
    Den monatlichen Doc-Termin canceln; wenn man ihr einen guten Rat geben möchte.
    Ich hab sie heut um 22.00 Uhr gesehen, das Gesicht über-unterfüttert,
    clownesk-maskenhaft, keine Relation mehr zum zierlichen Körper !
    Also das mit dem "gut gemeint", da kann ich nur ....seitdem du im Forum bist, lästerst du über Frau Williams ab. Da würde man fast meinen, sie wäre deine persönliche Feindin. Wie kann man sich nur an einer fremden Person so abarbeiten?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  8. #4328
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe heute mal wieder Magic Tonka getragen. Ich bin richtig happy, dass ich es nur durch Zufall auf der Homepage als ADT entdeckt habe. Vibrant Patchouly habe ich bisher nur kurz ausprobiert. Nett, aber müsste ich nicht unbedingt haben.

  9. #4329
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe die beiden Düfte auch bestellt...mir gefallen die kleinen Flacons sehr . Jetzt hoffe ich, dass Majestic Lily und Glamorous Jasmin noch kommen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  10. #4330
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    oh ja, Glamorous Jasmine, da würde ich mich auch sehr freuen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  11. #4331
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir Handschuhe von JW bestellt, die mit dem Leomuster. Mal sehen wann die Handschuhe bei mir ankommen.

  12. #4332
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir am 13.12 im JW Shop einige Sachen bestellt,es gibt ja bis heute 30% auf fast alles und ist heute bereits gliefert worden.Das ist mal flott gegangen
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #4333
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.662
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith präsentiert momentan Bedrop-bei HSE. Ich finde das interessant.

  14. #4334
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Judith präsentiert momentan Bedrop-bei HSE. Ich finde das interessant.
    Ok die Produkte mögen gut sein. Aber wenn man sich mit dem Thema der Gewinnung von Propolis z.B. beschäftigt, ist die tatsächliche Nachhaltigkeit fraglich. Mag ja sein, dass die Gründer sich für den Erhalt von Bienen einsetzen. Aber auf der anderen Seite "beuten" sie sie aus. So könnte man sagen, sie sorgen nur dafür, dass Ihnen der Nachschub an Rohstoffen nicht ausgeht.

  15. #4335
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.10.2022
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo, ja, sie beuten die Bienen aus. Aber voll. Auf FB schreiben sie, sie töten sie nicht (ach, wie lieb von ihnen), sie stecken Glasplatten in den Stock. Anregung zur Produktion außer der Norm. Und das ist Streß, ganz einfach. Und auch so sterben mehr von den Bienen als normal. Propolis kaufe ich beim Imker, wo man oft die Stöcke, Bienen usw. jederzeit besichtigen kann, die freuen sich, wenn Intressenten kommen und ihre Tiere anschauen. Und dann auch noch von Williams sich lehren lassen, wie man Geschäfte macht und reich wird. Das ist m. M. nach das Allerletzte. Es geht hier nicht um was Gutes, Schönes zu produzieren und zu verkaufen, sondern einzig und allein ums reich werden und zwar schneller als geplant, dank JW. Ich hab das auf FB denen geschrieben, wurde gelöscht, wahrscheinlich auch auf Anraten von Madame. Das ist zum .... Ich mußte das loswerden, es rumort in mir. Bedanke mich bei euch dafür.

  16. #4336
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, da ist manchmal mehr Schein als Sein. Nachhaltig, clean, blablabla....dabei ist in sooo vielen Kosmetikprodukten von ihr noch Mikroplastik drin. Mich persönlich stört das jetzt nicht so, ich kaufe ihre Kosmetik nicht mehr. Aber dieses Getue vorn herum, und hinten herum ändert sich nichts.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #4337
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    polyester blazer 130 € ist ja aus der couture linie hochwertigst
    wer kauft sowas????????

  18. #4338
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat jemand das neue ADT Make up mit LSF bestellt? Sieht gut aus, aber hat reichlich Dimethicone

  19. #4339
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.04.2022
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hab das ADT Make up nun kurz entschlossen bestellt. Die Präsentation hat den Wunsch einer schönen , natürlichen Haut erfüllt!
    Generell achte ich schon auf bestimme Inhaltsstoffe, allen voran bei der Reinigung und Pflege. Nun habe ich mich gerade über Dimethicone schlauer gemacht. Angeblich sind sie auch teilweise in Arzneimittel enthalten. Ich verwende nicht täglich Make up daher werde ich es testen und dann entscheiden.

  20. #4340
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bitte berichte wie du zurecht kommst. Silikone sind ja oft auch in Makeup enthalten. Hier finde ich gut, dass es auch LSF hat

  21. #4341
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    so wenig wie man von dem makeup braucht fällt der LSF nicht ins gewicht da muss man sicher noch einen zusätzlich auftragen wenn man darauf wert legt

  22. #4342
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Beileid liebe Judith und auch an die Mama

  23. #4343
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.10.2022
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    So, das Neueste und Beste sind jetzt die Orchideenstammzellen, nix mehr Edelweiß. Obwohl die Orchidee schon Glööckler hatte. Und sooo teuer sind die, daß man nur einmal im Jahr blabla. Was ist denn mit Edelweiß? Extra Felder gepachtet, alles in Eigenerzeugung (macht unabhängig) und dann sowas. Ich fühle mich wieder sowas von angelogen und betrogen. Das ist doch jedesmal das gleiche mit der.

  24. #4344
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich denke nicht, dass Edelweiss rausgeht. Ist ja ne ganz eigene Linie.
    Phytomineral muss halt immer wieder neu erfunden werden, letztes Jahr die Edelsteine, dieses Jahr halt Orchideen...wer weiß, was nächstes Jahr kommt. Und dass immer alles neue besser und noch innovativer ist und wir es es deshalb UNBEDINGT brauchen, ist doch selbstverständlich...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  25. #4345
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Christian Martene hat auch schon seit Jahren eine Orchideen Linie und bei Asam ist es irgendwo drin .

  26. #4346
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass Edelweiss rausgeht. Ist ja ne ganz eigene Linie.
    Phytomineral muss halt immer wieder neu erfunden werden, letztes Jahr die Edelsteine, dieses Jahr halt Orchideen...wer weiß, was nächstes Jahr kommt. Und dass immer alles neue besser und noch innovativer ist und wir es es deshalb UNBEDINGT brauchen, ist doch selbstverständlich...
    Yes! Aber wenn das Serum noch reduziert werden würde, also ich finde, das hört sich gut an! Vielleicht ist es ja dem ersten PM Serum ähnliich, das fand ich sehr gut.

  27. #4347
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich glaube, dieses Set hier wird nächsten Samstag ein AdT oder AdW, kann man in der Programmübersicht bei HSE sehen, nur das Foto, ohne Beschreibung: https://pic.hse24-dach.net/media/de/...3d_pics640.jpg

    Es gibt also einmal das Serum, das ich schon erwähnte und das man schon bestellen kann, wohl eher für die Nacht ("Night Recovery"), aber in dem Set sind Creme und Konzentrat ("Plump and Glow").

    Was ich gern wissen möchte: Gibt es die reguläre 24h Creme jetzt nicht mehr? Und stattdessen die mit den Orchideenstammzellen? Oder wie?

  28. #4348
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die reguläre 24h Creme gibt es bei HSE 150ml Best.Nr.417610 ganz normal zu kaufen,ist allerdings nicht reduziert.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #4349
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke, ich hatte jetzt noch nicht danach gesucht. Also ist die Orchideencreme ne Art Spin-off.

  30. #4350
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hatte gestern mal kurz bei Judith Williams reingeschau, um zu schauen ob sie tatsächlich da ist. Fand ich schon sehr 'eigen'. Cheré Zimmermann erzählt zum Anfang, das werden drei Stunden mit viel Sapß und Freude. Frau Williams kommt und stimmt direkt ein, ja das werden tolle Sendungen.

    Die meisten Zuschauer werden nicht wissen, dass es einen Tag zuvor diesen Verlust gab. Aber Frau Zimmermann wird es ja gewusst haben. Dann so einen Anfangssatz? Nein, ich wüsse auch nicht unbedingt einen zu der Situation passenden Anfang einer Show. Aber gab es auch keinen bei HSE, der gesagt, wir sagen die Sendungen jetzt ab? Dass Frau Williams offensichtlich die Entscheidung getroffen hat, zur Arbeit zu gehen, ist wohl so. Aber von Seiten des Senders, der ja nun nicht davon betroffen ist, einfach business as usual zu machen, mit spassigen Ansagen? Finde ich sehr unpassend.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  31. #4351
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Echt, war sie wirklich da? Da bin ich echt überrascht. Ich kann mich noch damals an Ricci erinnern, als ihr Vater gestorben war und sie ich von Gesa hat vertreten lassen und diese am Anfang er Show mitgeteilt hat, dass Ricci nicht da ist und warum. Das war schon extrem traurig und sie tat mir sehr Leid, da sie ja früher sehr viel von ihrem Vater gesprochen hat und das Sie alles von ihm gelernt hat, da er auch aus der Kosmetikbranche war.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #4352
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mela, ja, ich denke auch, das wäre auch hier der richtig Weg gewesen, wenn schon keine Absage. Dann eine Vertretung.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  33. #4353
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Aber das muss sie doch selbst wissen. Vielleicht lenkt sie das ab? Es gibt Leute, die sich in die Arbeit stürzen und sich an "business as usual" halten, andere versinken zu Hause in ihrer Trauer. Da können wir uns doch gar kein Urteil erlauben, was richtig ist und was falsch. Jeder ist anders.

    Sehe gerade, es geht hauptsächlich um den Sender - nicht richtig gelesen. Tja, das wird dem Sender ziemlich egal sein, denke ich mal. Da wird mit Sicherheit kein Angebot gekommen sein, eine Sendung abzusagen oder eine Alternative anzubieten. Wenn Judith darum gebeten hätte, wäre das sicher was anderes gewesen. Aber das hat sie offensichtlich nicht. Eine Krankmeldung hätte ja ausgereicht.

  34. #4354
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das sie zur Arbeit geht ist ja in Ordnung, wie schon oben geschrieben lenken sich manche Menschen dabei ab.
    Aaaaber, muss es auch sooo lustig sein wie immer? Lachen, jubel trubel hopsasa. Als wenn nix geschehen wäre? Für mich ist das ziemlich daneben.
    Das ganze geht mich natürlich nichts an, aber meine Meinung dazu ist ja wohl drin.

  35. #4355
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Nun ja ,jeder reagiert anders,ich wäre auch arbeiten gegangen,bin ich auch als meine Mutter gestorben ist,das lenkt einfach ab und man muß eine Zeit nicht immer an den Schmerz denken und es gibt Menschen die sich in der Öffentlichkeit,bezw.bei der Arbeit ihren Schmerz nicht ansehen lassen wollen aber wie gesagt jeder ist anders.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #4356
    Fortgeschritten Avatar von Bindannwiederweg
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    131

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Und gerade bei solchen Erkrankungen, wie der Vater sie hatte, ist die erste Zeit für die Hinterbliebenen ja auch eher rational geprägt. Man wusste lange, was auf einen zukommt und hat viel zu klären und zu erledigen. Das „heulende Elend“ kommt ja meistens etwas später. Mit Kummer und Trauer geht halt jeder anders um. Das sollte man den Leuten auch einfach zugestehen. Wir sind nicht auf der Welt um anderer Menschen Sichtweisen auszufüllen.
    Habt viel Spaß!
    Bindannwiederweg

  37. #4357
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Dafür daß sie immer die Familie als das wichtigste hinstellt , Pausen deswegen etc. Fand ich es doch etwas seltsam das sie am Tag danach da war , aber to each its own ....

  38. #4358
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.662
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das neue PM Konzentrat ist zu 59,99 im Angebot zu haben . Der Preis bleibt wohl so auch.

    Im Set mit Creme nur knappe 70 . Musste so lachen. Vielleicht wird der Set Preis aber noch günstiger, kann ja sein.

  39. #4359
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Du weißt doch ganz genau, dass zumindest die Preise des Sets sicher noch sinken. Wegen Markengeburtstag. Und der Vergleiche der Einzelpreise. Ist doch immer gleich diese Taktik.
    Geändert von Popinki (02.02.2023 um 09:41 Uhr)

  40. #4360
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat eigentlich jemand mitbekommen, warum es schon länger keine Gesichtspuder mehr gibt? Nicht mal mehr den Perfecting Powder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.