Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 330 ErsteErste ... 10405058596061627080110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
  1. #2361
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.476

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau, das ist toll,dass es Kurzgrößen gibt. 90cm reichen mir locker aus, weiß nur nicht wie viel der Gürtel wegnimmt.

    Ich hab gestern das Kim&Co Kleid vom Tag bekommen. Das ist leider auch Polyester, aber das sieht so super aus. Aber es fällt irre groß aus, ich musste S nehmen . Leider war das Paisleymuster M und das ist zu groß. Nun habe ich dieses Blumenmuster, was viel besser aussieht als ich vorher dachte. Bin nämlich kein Blümchentyp .

    Bei mir sieht maximal knielang oder ganz lang am besten aus und ich war so froh mal ein langes Kleid in Kurzgröße zu bekommen.

    Wisst ihr wie die Sachen von Anni ausfallen?

    Ich hab eigentlich 42, tendiere aber obenrum zur 40. Und bei Kim&Co war so viel Stoff an Bauch und Taille zu viel, dass ich locker in die S passe. Wobei das Kleid auch schon in der Vorstellung recht locker fiel und das sieht bei mir nie gut aus, wenn es zu locker ist, dann hab ich am Rücken Stoffbeulen .
    Geändert von zauberwald (29.05.2020 um 16:24 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #2362
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe mir das Kleid auch bestellt. Wird bei mir der Korallendruck bunt werden. Fand den schon beim Jumpsuit so toll, aber der ist mir zu teuer.

    Hab am Ende dann doch wieder abbestellt. Doch nicht so meins.
    Geändert von Tiffy1581 (30.05.2020 um 08:24 Uhr)

  3. #2363
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde 2 Drucke des Tags mega schön. Aber erstens mag ich im Sommer keine Ärmel, zweitens glaube ich das es nicht gerade atmungsaktiv ist, wenns heiss wird, und drittens finde ich die Schnitte könnten ein wenig schicker sein.

  4. #2364
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe schon ein Kleid von Anni in der Größe S- trage sonst die 36- und es passt super. Also, ich würde größengerecht bestellen. Mir gefällt das TAG-Kleid auch gut, aber ich muss sparen und setze aus.

  5. #2365
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.476

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke, dann bestelle ich 21. Hatte mich sehr gewundert, dass das Kleid von Kim so riesig ausfällt. M ist bei der ja eine 40/42. Hab auch ne Bluse von Strandfein in 40, die recht groß ausfällt.

    Der Jumpsuite ist hübsch. Ich möchte allerdings Ärmel. Freie Arme mag ich gar nicht und ich finde, dass man das Kleid auch im Winter mit dicken Strumpfhosen noch tragen kann, von daher finde ich es super so. Hoffe sehr, es steht mir und passt auch. Ich bestelle Koralle (also das Dunkelblaue) und Zebra (das Rote mit den süßen Zebras).
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #2366
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    in die Runde, mir gefällt das TAG auch sehr gut, elegant, aber nicht tantig . Werde mir wie Zaubi die Zebras in Kurzgröße bestellen; denn dann kann ich das sehr gut als Longbluse tragen bei meiner Größe. Als Kleid ist es mir viel zu kurz, daher nehme ich gleich lieber die Kurzgröße = Lonbgluse. Der Druck sieht zu gut aus, der muss her . Ich habe auch nichts gegen Polyester, ist pflegeleicht und gerade beim TAG sieht es schon sehr nach Seide aus, so solls sein.
    Ich habe viele Kleider, die ich einfach, aber alle in wadenlang. Da ist alles dabei an Materialien und ich könnte nicht sagen, welches Material besser oder schlechter ist. Nur Viskose pillt eben nach dem x-ten Waschen, ist dafür aber meist auch eher günstig vom Preis her.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  7. #2367
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dann hoffe ich sehr das Euch die Kleider... oder Blusen gut gefallen und passen. Berichtet dann doch mal...

  8. #2368
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich finde das Kleid von heute auch total hübsch und habe es gerade in Koralle bestellt. Und wegen der Länge es gibt sogar K-Größen Da sollte die Länge wohl kein Problem mehr sein. Dazu habe ich noch die Bluse die im Feb. TAG war mitbestellt, die gibt es als B Ware aktuell. Leider haben ja immer noch bis auf weiteres die Outlets Stores zu. Sonst wäre bestimmt das ein Oder andere Teil dort sicher auch gewesen. Darum habe ich es jetzt als B ware bestellt.
    Welche Farbe hast du bei der Bluse genommen? Ich kenne die Designerin nicht, ist das eine Eigenmarke?
    Finde den Korallendruck vom Kleid sehr schön .

  9. #2369
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.476

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Kerstin Braukmann hat die Zebras mit Jeans an, das sieht total klasse aus.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #2370
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Die Kerstin Braukmann hat die Zebras mit Jeans an, das sieht total klasse aus.
    grössere Damen könnten auch Kurzgrösse bestellen und es als Tunika tragen.
    Liebe Grüße von Rose

  11. #2371
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hast du bei der Bluse genommen? Ich kenne die Designerin nicht, ist das eine Eigenmarke?
    Finde den Korallendruck vom Kleid sehr schön .
    Die Marke ist sowas wie Thom oder Strandfein. Es steht hinter Anni for Friends die Designerin Anni Carlsson.

    Hier kannst du etwas über Anni lesen. Premiere war am 14.02. bei QVC. Ich habe bis jetzt noch nix, aber mir gefallen die Bunten Muster und Farben sehr.

    Ich habe die Bluse Blätterdruck dunkelblau bestellt.
    https://www.qvc.de/B-Ware-ANNI-FOR-F...3.html?sc=SRCH

    https://www.lieblingsstil.com/de/blo...ktion-bei-qvc/

    DAs ist ihre eigentliche Internetseite
    https://annicarlsson.com/

    https://www.breuninger.com/de/marken/anni-carlsson/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #2372
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Marke ist sowas wie Thom oder Strandfein. Es steht hinter Anni for Friends die Designerin Anni Carlsson.

    Hier kannst du etwas über Anni lesen. Premiere war am 14.02. bei QVC. Ich habe bis jetzt noch nix, aber mir gefallen die Bunten Muster und Farben sehr.

    Ich habe die Bluse Blätterdruck dunkelblau bestellt.
    https://www.qvc.de/B-Ware-ANNI-FOR-F...3.html?sc=SRCH

    https://www.lieblingsstil.com/de/blo...ktion-bei-qvc/

    DAs ist ihre eigentliche Internetseite
    https://annicarlsson.com/

    https://www.breuninger.com/de/marken/anni-carlsson/
    Danke Mela.
    Schöne Stoffe und sympathische Frau.
    Aus reiner Seide sicherlich ein Traum.
    Aber für den Alltag ist die Synthetik Variante praktischer.
    Habe mir das Tag Kleid in Koralle und Blume bestellt.
    Hoffe es geht auch ohne Weichspüler das es sich nicht so statisch auflät.
    Und das es nicht zu kurz ausfällt.
    Da Patchwork Hemdblusenkleid finde ich auch sehr schön, aber ich fange erstmal mit dem TAg Kleid an.

  13. #2373
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    wer hat eigentlich eine abella Orchidee und ist zufrieden oder wer ließ sie wieder zurückgehen?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #2374
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe eine Abella Orchidee im Outlet gekauft und auch behalten , sieht super aus!) Sonst sind sie mir zu teuer!

  15. #2375
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch eine und bin zufrieden, die Qualität ist super. Man muss glaube ich nur drauf achten eine mit real/soft touch zu nehmen, haben wohl nicht alle. Zumindest anfangs mal.

  16. #2376
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    na da bin ich wohl eher eingefahren leider...bei einer sind die bambusstäbe komplett schief drinnen (fände sowieso schöner wenn die dünner und schwarz wären aber das weiß man vorher) und bei einer anderen sind gräser eingearbeitet die aussehen wie aus dem euro-shop. ich glaube mit weiß hat man auch mehr Chance dass sie halbwegs echt wirkt. ärgert mich echt dass die mich live nicht überzeugen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #2377
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    55

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo und guten Abend❗Bin zufällig bei euch gelandet, habe immer mal wieder eure Beiträge gelesen. Ich war erschrocken über den Knoll Verteidiger. Eure Kommentare dazu fand ich großartig

  18. #2378
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wieder Jemand rein zufällig hier gelandet
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  19. #2379
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Gartenhexe..willkommen! Interessant war auch, dass nach einer sachlichen Argumentation nichts mehr erwidert wurde. Ich vermute auch mal das es entweder er selbst, oder eine ihm nahestehende Person war. Sowas gibt es halt in Foren.. trotzdem viel Spaß hier!

  20. #2380
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    55

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke

  21. #2381
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Willkommen Gartenhexe!
    Hoffentlich hat dich der überflüssige Kommentar nicht verschreckt.

  22. #2382
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist ja Wahnsinn wie die sich alle auf die Vitaform Sneaker stürzen oder haben die so wenig produziert? ...finde den nicht so besonders.

  23. #2383
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.389

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich find ihn toll und habe mir rauchblau bestellt. Da ich Probleme mit den Füßen habe, finde ich die Vitaform ganz gut vom Komfort her. Dieser Sneaker ist mal nicht so altbacken wie so oft.

  24. #2384
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.172

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab mal eine Frage an alle QVC-UK Bestellerinnen hier: Mit welchem Paketdienst wird das hier in D ausgeliefert? Mit DHL? Ich hatte ja vor ewigen Zeiten schon mal Liz Earl dort bestellt, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  25. #2385
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.389

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Doch, das kommt mit DHL

  26. #2386
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich meine auch das es DHL ist, bin mir aber nicht 100%ig sicher..

  27. #2387
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.172

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    lieben Dank ihr beiden für die schnelle Antwort! Dann warte ich mal auf DHL, denn es ist schon seit ein paar Tagen verschickt.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  28. #2388
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.605

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Irgendwie komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass die superduper Zahnbürste von Silkn gegen Zahnbelag bei mir doch nicht das perfekte Ding ist. Den schafft sie nicht. An den sichtbaren Flächen leicht aufhellen scheinbar schon. Aber das, was versprochen wurde und auf das ich gesetzt habe, eher nicht.

  29. #2389
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Doch, das kommt mit DHL
    Nee. Mit der normalen Post kommen die Pakete, nicht mit DHL.

  30. #2390
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    und ich sehe bei mir doch deutliche unterschiede, meine Verfärbungen die ich nur durch lebensmittel habe (kein rauchen, kein schwarztee, kein Rotwein) gerade am Zahnhals wo ich auch teilweise weggeputztes Zahnfleisch habe werden viel besser, Zahnstein ebenso (bei mir wäre knapp vor corona eine mundhygiene dran gewesen) was ich merke weil auch die Zahnseide wieder besser durchgleitet....aber ich teste noch weiter.
    wie putzt man eigentlich mit der silkn, ebenfalls nur auflegen wie bei der sonic oder doch eine putzende Bewegung machen?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #2391
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.172

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Popinki - das ist hier bei uns das Gleiche. DHL kommt nicht extra. Das bringt die normale Post mit.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  32. #2392
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.476

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Joker, ich bin auch Vitaform Fan. Ich liebe die Sneaker und hab das alte Model, das neuere mit der Chunky Sohle, die hab ich im Vitaform Shop in weiß (ausverkauft bei QVC) und schwarz mit schwarzer Sohle, was ich grandios finde, bestellt und hab jetzt auch das Tagesangebot in weiß und blau bestellt. Mal sehen wie die sind. Hatte mir auch die Pantoletten mit der Korksohle (ähnlich Birkenstock) betellt, die es gar nicht bei QVC gibt. Bin allerdings auch Birkenstock-Fan, aber die schmale Variante, die man überall bekommt,ist mir zu eng. ich muss immer schauen, dass ich die normale (=weit) Weite bekomme. Vion daher ist Vitaform eine tolle Alternative.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #2393
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage an alle QVC-UK Bestellerinnen hier: Mit welchem Paketdienst wird das hier in D ausgeliefert? Mit DHL? Ich hatte ja vor ewigen Zeiten schon mal Liz Earl dort bestellt, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.
    Das wird hier mit der normalen Hauspost zugestellt, Also bei mir in NRW ist das immer so.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #2394
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Irgendwie komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass die superduper Zahnbürste von Silkn gegen Zahnbelag bei mir doch nicht das perfekte Ding ist. Den schafft sie nicht. An den sichtbaren Flächen leicht aufhellen scheinbar schon. Aber das, was versprochen wurde und auf das ich gesetzt habe, eher nicht.
    Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich diese sauteure Zahnbürste behalten werden
    Meine Zähne sind etwas heller geworden und in den Zahnzwischenräumen ist es auch irgenwie sauberer, dh Beläge sind dort weg/ weniger.
    Ich muss aber sagen , ich habe nur sehr selten mal Zahnstein. Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass eine Zahnbürste so etwas entfernen kann.

    Ich sehe bei mir definitiv einen Unterschied
    LG cremati

  35. #2395
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und ich sehe bei mir doch deutliche unterschiede, meine Verfärbungen die ich nur durch lebensmittel habe (kein rauchen, kein schwarztee, kein Rotwein) gerade am Zahnhals wo ich auch teilweise weggeputztes Zahnfleisch habe werden viel besser, Zahnstein ebenso (bei mir wäre knapp vor corona eine mundhygiene dran gewesen) was ich merke weil auch die Zahnseide wieder besser durchgleitet....aber ich teste noch weiter.
    wie putzt man eigentlich mit der silkn, ebenfalls nur auflegen wie bei der sonic oder doch eine putzende Bewegung machen?
    Das mach ich mit meiner Silk´n. Aber das habe ich auch schon mit meiner Sonic gemacht
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #2396
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.172

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lieben Dank Mela!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  37. #2397
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das mach ich mit meiner Silk´n. Aber das habe ich auch schon mit meiner Sonic gemacht
    böses Mädchen, böse! muss aber sagen mit der silkn fällt es mir leichter die bürste ruhig auf die stelle zu halten, die sonic hab ich mehr rumbewegt....wenn man sie ruhig hällt wird man halt länger was vom bürstenkopf haben.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #2398
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ist es ausreichend die silkn ruhig zu halten ?
    Das hab ich mich die ganze Zeit gefragt..... und im www keine eindeutige Antwort gefunden
    LG cremati

  39. #2399
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hier ein kleiner Bericht zum Margot Schmitt Imperium.

    https://www.sixx.de/tv/tagesfrau/vid...onaer-tag-clip
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #2400
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ein sehr schöner Beitrag . Danke fürs einstellen.
    Liebe Grüße Dicky

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.