Gerne CrematiSchade, dass du die Creme nicht mehr bekommen hast.
Vorhin hat Ricarda auf Facebook ein Foto der Schmuckstücke gepostet. Ganz ehrlich, schon wieder Engelsflügel? Das Herz hatte sie auch schon vor Jahren. Der Schmuck erinnert mich stark an den, den sie vor 10 Jahren anbot.
Ich kann es irgendwie nimmer sehen. Ich hätte mir mal dezenteren Schmuck von ihr gewünscht. Andererseits passt es schon zu ihr, diese Riesenklunker. Meine Schränke sind voll von ihrem Schmuck, den ich über die letzten 20 Jahre gekauft habe. Aber nichts davon reizt mich noch.
Wie geht's euch?

Schade, dass du die Creme nicht mehr bekommen hast.
wird sofort abgemacht, das geht ja problemlos dank Karabiner. Den benutze ich dann als Schlüssel- oder Taschenanhänger. Das Armband ist mir schon wieder too much mit dem fest installierten dicken Flügel.
. Allerdings habe ich mich schlau gemacht und es sind wohl freie Nachbildungen
verrät mir, dass das wohl eine Art Statussymbol ist. Man lernt nie aus 

"

.
und b) bin ich noch gut mit allem ausgestattet
bin ich beim aktuellen Set raus, allergietechnisch, sonst hätte ich aber sowas von zugeschlagen, zumal mich auch die neuen Sächelchen sehr interessieren.
. Nutze derzeit immer noch das Made in Paradise-
fast täglich, das ist inzwischen einer meiner Lieblingsdüfte und ich bin gut versorgt damit. Kann also in Ruhe abwarten, dass Sweet Lady wiederkommt, das wäre schon der Hit.
.
Ich geize schon eine Ewigkeit mit meinem vorhandenen Rest und jetzt kann ich aus dem Vollen schöpfen.
geworfen, aber in silber gibts die leider nicht mehr.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das Set liegt schon mal im Warenkorb.