Gelbi, wenn du mit deinem Bunker zufrieden bist, dann passt das ja, mich hat das belastet in mehrerer Hinsicht, einmal das ganze Zeug daheim ist mir im Weg umgegangen, hatte Angst es wird was schlecht (war ja dann auch so) und seelisch war mir das irgendwie ein Ballast soviel angehäuft zu haben. Jetzt sind noch die Kommode, Bücherregal und das Abstellkammerl dran, das sollte hoffentlich schneller gehen und nicht wieder 2Jahre dauern![]()

ja das mit dem "nächsten Monat wirds besser" denke ich mir (wie jeden Monat) 
hat ja gut zwei Jahre gedauert und war z.T. auch echt schwer, den Versuchungen zu widerstehen, aber nachdem ich dann ein paar Gekippte Produkte wegwerfen musste, hat einfach die Vernunft gesiegt
. Ich habe für jede Kategorie einen vollen Karton (einige eher Kinderschuhgröße, andere wie für Reinigungsprodukte eher Stiefellettenkartongröße). Und den Karton mit DG/BL im Kleiderschrank, der ein ganzes Fach füllt, kann niemand als schuhkartongroß bezeichnen, es sei denn, Riesenschuhkartons für Schuhgröße 243 zählen auch mit...
es ist ein weiter Weg... ich glaub, ich bin erst dieses Jahr gut dabei, weil ich keinen Jobfrust mehr habe - und auch kein Einkommen, das ich ausgeben könnte. Daher kaufe ich wirklich wesentlich sparsamer ein als sonst, und überlege mir gut, wofür ich überhaupt Geld ausgebe. Keine Box im Abo, seit Jahresbeginn keinerlei Onlinebestellung (der Douglas-Gutschein von Weihnachten ist noch unangetastet), sämtliche Sonder- und Apo-Boxen habe ich verschmäht. Nur ein Doppelböxchen durfte bei mir einziehen - nachdem ich wußte, was drin ist. Nämlich luxuriöses Haarzeugs, ein frisches Blush, Serum und ein Gel, was ich im Sommer verwenden will. Leider auch wieder eine BL...

außerdem habe ich meine lieblingssonnencreme bestellt. und das gleich zwei mal, aber auch nicht mehr. so brauch ich dann erst mal eine zeit lang nicht mehr bestellen.
weiss gar nicht wie das geht hier
bei anderen Foren habe ich da irgendwo einen Button, und mach das Auch ab und an; aber hier
. Bäääh!
da hab ich noch nicht gesucht!! Ich geh immer über den "was ist neu" Button ins Forum…..