Vielleicht versuchst du nicht gleich von 100% auf null herunter zu fahren. Ich habe mir zB vorgenommen, nur jeden 2. Tag zu naschen. Das halte ich gut aus und esse trotzdem am 2. Tag nicht das Doppelte an Süßkram. Wenn das gut geht, werde ich es auf 2 Tage naschfrei, ein Naschtag ausdehnen usw. Du könntest versuchen, nur bei jedem 2. Verbrauch nachzukaufen und es langsam zu steigern.

Seufz.
(wir haben da so ein kleines, schmales Schubladenschränkchen zwischen Klo und Waschbecken).
. Das kann aber genausogut im Kleiderschrank (oder im Mülleimer) aufbewahrt werden!

nur eine vergessen
Ich hab ihn jetzt doch mit Freude aufgebraucht, aber ich trauere ihm noch nach, obwohl ich ein zwei passable Alternativen gefunden hab snifffffff
dafür habe ich meiner Mama einen Lippenstift gegeben und eine Handcreme aufgebraucht, da sieht es jetzt ganz ordentlich aus, nur noch zwei FS und zwei Kleine da, ansonsten bin ich derzeit sehr gefährdet bei den neuen Frühlingsfarben, aber bisher konnte ich widerstehen
Hauteclaire! Ich finde auch, es sollte sich schon lohnen, wenn man Geld ausgibt
und wenn man sich dann nicht schöner fühlt, lohnt es sich schon, das zu überdenken.