keeeine Ahnung, ist aber allgemein ruhig geworden im homeshopping Bereich, denke alle haben mal bisschen shoppingpause*gggg*
übrigens das neue detoxserum in der hellblauenflasche, im Gegensatz zur alten güldenen reparinflasche hat die flasche diesmal an der Öffnung einen abstreifer für die Pipette, sprich man holt die Pipette nicht vollgesuppt raus und sudelt am rand rum, sehr gute Weiterentwicklung der Verpackung, somit das handling mit der Pipette suuuuper!!!! dachte auch anfangs es bringt nix, aber doch, meine haut hat gut 2 Wochen entgiftet, sah najaaaaaaa aus, und jetzt top!

ich muss nicht aufbrauchen ich BENUTZE
Orchidee, es dürfte keine Problem sein, mir BD zu kombinieren. Beate betont es auch regelmäßig, dass man "seine" Produkte weiterverwenden kann. Ich habe neben Beates Produkten parallel auch manchmal noch RM/Asam oderFlora Mare in Gebrauch und damit noch nie Probleme. Man sollte bloß nicht ständig wechseln. Ich benutze dann eben jeweils wenige bestimmte Produkte über einen längeren Zeitraum. Momentan ist das Medox und das Meereselixier von FM.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wer hätte gedacht,dass ich jemals an dieser Stelle ankomme. Beates Pflege ist meine Basispflege und ich ergänze mit einigen wenigen Fremdprodukten. Bin es leid ewig neue Linien zu testen. Mein Bunker ist inzwischen auch sehr überschaubar,zumal es m.E. auch befriedigender ist,wenn ich weiß, dass die gehorteten Tiegel in den nächsten Monaten (nicht Jahren!!!) vercrembar sind.
. Ich schmiere deshalb immer einen Filler rein. Die Narbe ist leider direkt neben der Zornesfalte
.

LG Elficat
, mit der gleichen Creme arbeite ich auch wieder seit einer Woche, nehme auch das Serum in der goldenen Flasche dazu. BIn bis jetzt begeistert, und hoffe, dass es so weiter geht.
.
Ich wollte es durchziehen und habe immer noch auf einen Effekt gehofft, aber nüscht. Ich sah alt, faltig und knittrig aus wie noch nie.
Jetzt nehme ich von Judith was für mich Neues, das vertrage ich zum Glück auch, dazu von den Asams eine Augencreme, und Neuroguard wartet im Anschluss