Ach, ich werde ganz wuschig bei dem Needlingdingsda, aber ich befürchte, dass ich es bei meiner Schneewittchenhaut sowas von vergessen kann. Neige sowieso zu Rötungen und ich würde dann eher nach Vampirlifting aussehen und mich nicht mehr auf die Straße trauen![]()

, daß jemand einen Tipp hat!
Sassi, das ist die Lösung!

, da werde ich sicher gucken
. Ich bin immer noch ein Riesen-Fan der PCC-Ampullen + PCC-Creme
und bin sehr froh um meinen Ampullen-Vorrat. PCC-Creme habe ich keine mehr, aber da brauche ich auch erst im Frühjahr wieder Nachschub
.

von der Dermixx GC begeistert,benutze sie abwechselnd mit der Medox und habe eine ganz ausgeglichene Haut
ob ich gleich noch die Dermixx Ac mitnehme.Für den Winter hab ich gar nichts Reichhaltigeres für die Augenpartie im Bunker (nur Seren und Gele) und einen Versuch wäre es wert - die Bewertungen hören sich auch verführerisch an
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*