Tigerkatzi: Codecheck hat diese Funktion (andere Produkte suchen mit ausgewählten Inci)!Ansonsten suche ich Produkte oft gezielt durch einfache Angabe der gewünschten Haupt-Inci in Google, entweder als normale Suche (mehrere Incis eintippen und Start) oder mit ergänzendem Hinweis auf z.B. beautypedia, CosDna, Apotheke usw. Klappt sehr gut!

Aber der Preis ist... 
soll ich was für Dich suchen gehen?

Die Kern INCI scheinen (neben den Filtern) Carnitin, Glycyrrhiza Inflata Root Extract und Decylene Glycol zu sein.

schön gelig und feuchtigkeitsspendend. Finde sie besser als die normale biretix. Danach noch das HD serum und alles top zZ!
Das Sankt B. Aloe Spray hab ich jetzt erstmal solo ausgetestet, ist wirklich flüssig wie Wasser und zieht sofort weg. Fürs Gesicht dürfte das noch gehen, am Körper seh ich schwarz, da müsste man schon sehr viel sprühen, um das annähernd gleichmäßig zu verteilen. Hab mir daher im dm die Balea Med Ultra Sensitiv Totes Meer Körperlotion geholt, die ist saugut formuliert (Maris Sal, Urea, Nias, Vitamin E) und komplett reizfrei! Heute Abend wirds getestet (angemixt mit 5% Erythrulose = 15 ml), in 2 Tagen kann ich dann was zu Bräunungsgrad, verteilen und abfärben sagen.
- nee, das PC 1% Clinical hab ich nicht mehr vertragen

- oder ich habs übersehen
???