Ich setze voll und ganz auf Exotique und hoffe sehr er hat jede Menge Aussagekraft, und ganz wichtig: ist unverwechselbar.
Daher werde ich auch gleich 2 Flakons nehmen, einer fühlt sich sonst so alleine. Und ich warte, bis er reduziert ist, Geduld ist zwar nicht meine Stärke, aber die Reduzierungen nehme ich gerne mit, außerdem soll das AdT zu Vervollständigung unbedingt mit. Und vorab bestellen um nachträglich reduzieren zu lassen ist nicht mein Stil, entweder oder.

und ich empfinde ihn nicht als schwer....bombig ja, aber vom Duftbouquet her! 
grüßt alle Beautys
auf face... schwarz auf weiß gelesen 

daher habe ich den Wink von Monsieur auch nicht verstanden :

es wird alles dasein.Ich freue mich auch auf Frederic
LG Elficat 
ist. Elegant, aber nicht madamig...etwas schwerer, aber nicht zu schwer...ideal für einen lauwarmen Sommerabend.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
noch kurzfristig "nachgeschoben" werden
??????

... ich halte das nicht mehr aus
ich bin sooo neugierig auf Exotique, ich will den jetzt auf der Stelle sofort
Nelle
Was Retouren betrifft, bin ich schmerzfrei
Da interessiert mich auch nicht, dass der bedrohliche orangefarbene Balken immer größer wird.
ist so interessant
, besser gesagt VERFÜHRERISCH
, dass ich mich kaum noch zügeln kann. Ich schaue mehrmals täglich beim
.

). War nicht mein Geschmack, aber die Beschreibung kann vielleicht dem ein oder anderen helfen.
.
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt