Uiui wirklich weise Worte von cuore und Rubinia!
Hm vielleicht sollte ich das zwischendurch mit der Iris FC auch lassen und weiter die Revital nehmen.. weil wirklich ruhig sieht meine Haut mit der Iris ja auch nicht aus..Bzw. überleg ich doch die Melissencreme mal auszuprobieren... aber da hab ich irgendwie Angst wegen den komedogenen Stoffen... weil wirklich täglich die Revital zu nehmen kommt mir einfach seltsam vor, weil's ja doch eigentlich eine Maske ist...
Irgendwie ist das alles wirklich nicht so einfach da mal irgendwo "anzukommen".

Bzw. überleg ich doch die Melissencreme mal auszuprobieren... aber da hab ich irgendwie Angst wegen den komedogenen Stoffen... weil wirklich täglich die Revital zu nehmen kommt mir einfach seltsam vor, weil's ja doch eigentlich eine Maske ist...
Irgendwie ist das alles wirklich nicht so einfach da mal irgendwo "anzukommen".

Sabi
- mit keiner Seife, Gesicht ist rot und glüht
, ich hoffe jetzt mal auf die HBM, die mir in solchen Fällen immer gute Dienste leistet
.
. Ich hab noch eine Mini der Mandel, dann ist die Sache auch gegessen und sollte ich mir doch wieder eine holen für zwischendurch, nur eine Mini. Also die Röte hat sie mir aus dem Gesicht genommen,okay vielleicht hätte es die Revital auch gemacht, aber die HBM will ich nicht mehr, die ist so pampig.
ich ertappe mich auch immer wieder dabei, unrealistische Vorstellungen zu haben. Mit großporiger zu Unreinheiten neigender Haut wird man halt NIE eine extrem feine reine Haut wie aus dem Bilderbuch haben. Das schafft einfach keine Creme. Das sollte man wohl akzeptieren und froh sein, wenn man ne Pflege hat, die es zumindest deutlich verbessern kann
, wenn ich mit Brille und Lupenspiegel mit fünffacher Vergrösserung geschrien habe, Schei... ein Pickel, Männer können so was nicht verstehen