du hast sowas von recht!!!!
die parfüms hab ich vergessen! was für eine üble krankheit gsd tut sie nicht weh-sonst würde ich noch schmerzmittel bunkern.
chamade deshalb habe ich ein bild von diesm teil was unterm bett und schrank so ruht -es zu schreiben würde mir den letzten nerv rauben.
hast du richtig dir die sachen angesehen?--da sind wirklich schon antike stücke dabei![]()

Diana, unsere Firma könnte zur Zeit "Stiftung Warentest" heissen .... 
)

Alles Altbestände
grüßt alle Beautys
Ricardas Abschied,davor Asams Weggang beim
,Dinge von “draußen“.Einsicht ist da.Und weniger gekauft hab ich auch.Aber die Altlasten sind im Bunker.JWs Beautyinstitute Ware hat mich angefixt und Isomers gleichfalls.
jetzt fehlt nur noch Dr. Fuchs
und Sie war so überzeugend damals,voller Elan.Und dann hab ich LLB bestellt.War etwas enttäuschend aber ich probierte hin und wieder die anderen Linien.Dann gefiel mir M Asam besser,und ich probierte die Linien durch...usw.Ich denke anfangs ist das einfach so.Jetzt bestelle ich etwas überlegter und verwende alles zeitnah.

kommt(wers glauben will)Und soviel Fläche(zumindest im Gesicht und H&D hab ich nicht.
Na,egal wir haben alle irgendwie ne Meise
Du hast dich sehr schnell hier eingelebt,mir gings 2013 auch so - endlich Gleichgesinnte.
Kuck mal - CM kriegt gleich einen Herzinfarkt bei HSE.Wei east - seine Lieblingslinie-für diese Stunde.

allerdings auch ziemlich schnell leer und die BL mit dem Happy Choise Duft 2x250ml, die ist super,der Duft
nur ganz zart,eine habe ich noch die andere ist bereits vercremt.Ihre Sachen sind regulär schon ziemlich teuer
LG Elficat 

Meine BI Seren sind sehr zufriedenstellend und reichhaltig.Die reichen auch ohne Creme aus.Ansonsten hab ich die JW Woche sehr genossen und nichts weiteres bestellt.Wobei mich die Langzeittests von der VC Linie sehr interessieren.