Der Ring von mir ist nicht dabei, leider habe ich die Auktion auch nicht gesehen. War zu sehr mit schimpfen beschäftigt... es waren gestern 6 Schmuckis: die, die man sieht plus 1 Einzelstück und der Ring von mir.
Er ist also entweder ausverkauft worden oder nicht drangekommen.
Meiner hat 4,4 ct am Stück für 132,-

Und die Zwinkeräuglein- vielleicht wäre es besser da mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen und 1 bis 2mm größere Steine zu bestellen?
Wenn ich mich richtig erinnere hatten die bloß ganz knapp über 2mm....Ich weiß nicht wie ichs richtig mache. Da ich beim Edelroten Spinell, der ja gerade mal als Rosa zu bezeichnen war die VK nicht zurückbekommen habe (wie sonst in der letzten Zeit immer) bin ich echt am Überlegen ob es sich lohnt die Teile kommen zu lassen...
Hab ja noch ein bißchen Zeit um mich zu entscheiden.

Aber dann kam Pretty mit den Wahnsinns- Bildern dazwischen.
? Die Schnatterente hat sich vor lauter Superlativen ja gar nicht mehr eingekriegt. Da waren ein paar Creolen - bei den Eckdaten könnte ich heute noch ausrasten
, dass Jul Ende 2010 meine statt Reparatur einfach (ohne mich zu fragen) einbehalten und mir das Geld wieder gegeben hat. Dafür kriege ich sie nie mehr. Vielleicht hat man das als Chance gesehen, dafür mehr zu erlösen? Das Gefühl werde ich nicht los...

.. die sind zu doof was zu verkaufen. Ohne Käse.. da schau ich einmal wieder aufmerksam hin.. is das Sch**teil nicht da... Ohne Worte!!