Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 467 von 522 ErsteErste ... 367417447457465466467468469477487517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.641 bis 18.680
  1. #18641
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die Salty Clouds hat ja sogar 18%. Das wird dann erst recht nix, Salz hin oder her
    bei mir hat die Salty Clouds trotz der 18% augetrocknet, bei der Salt & Cream jedoch ist´s kein Problem.
    Warum auch immer...
    Grüßle rin-tin-tin



  2. #18642
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Eine Blume aus (größtenteils) Blümchenseifen:



    Uploaded with ImageShack.us

    Endlich konnte ich heute meine Bestellung in Empfang nehmen! Die lagen eine Woche bei meiner Nachbarin, irgendwie haben wir immer aneinander vorbeigeklingelt. Aber nun sind sie da. Ich hab die Tage zwar mit Aufbrauchseifen überbrückt, aber das Duschen war heute sooo schön. Dieser typische Duft ist einfach wohltuend. Und die Konsistenz und Pflege der Seifchen sind so einmalig.

  3. #18643
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Oooh sieht das schön aus !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #18644
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe Angst meine Here comes the Sun zu verduschen. Ich lieeeeebe den Duft - er ist die perfekte Mischung aus krautig und zitronig.
    Gibt es eine Seife aus dem Standardsortiment, die so ähnlich ist?

    Zwar kommt jetzt wieder die Kuscheldüftezeit und ich freue mich sehr, dass ich noch eine halbe Margery hier habe, aber krautig/zitronig ist auch toll .
    Die Honigkind werde ich wohl auch als Kuschelduftseife verduschen, weil sie mir im Gesicht nicht so gefällt. Da benutze ich lieber die Gold von Marokko oder die Simply the Best (die hebe ich gerade für den Winter auf ).

  5. #18645
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich musste mir heute unbedingt was Gutes tun und hab eine kleine Bestellung aufgegeben:

    - Gesichtsseife Salty Clouds (ich kann nicht anders, ich muss einen Versuch wagen )
    - Wellness-Seifchen Shimyra
    - Haarseife Bohemian

    Ich freu mich

  6. #18646
    BJ-Einsteiger Avatar von Anja 11
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    175

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Meine POD meldet sich wieder
    Das ist ja doof, damit hatte ich zur Weihnachtszeit auch arg zu tun.Im Gesicht muss ich sagen, bekommt mir einfach eine Salzseife auch am besten. (meine Haut ist trocken)
    Viele Grüße,
    Anja

  7. #18647
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hatte eben unter der Dusche ein Date mit dem Prince of Persia ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #18648
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: autumnjoy Seifen

    Und ich eines mit "Arielle" , welch ein Duft , im Gesicht die Salt & Cream (ich hoffe, die neuerlichen inzwischen ungewohnten! 2!! Pickel haben andere Ursachen - ich muss nach dem Waschen NICHT cremen ).

  9. #18649
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Wer sich so alles unter den BJ-Duschen tummelt

    Aber ich habs direkt gemerkt dass ich ne Pflegeseife hatte.. die schrubbeligen Stellen an meinen Knien sind schon viel weicher.. und nüscht juckt. Ich hatte zuletzt eine Rosen-Sole-Gesichtsseife von Anderswo im Säckchen verduscht, aber die hat mir am Körper auch nicht so gut getan, die PoP pflegt viel mehr.. und duftet noch immer zart durch meinen Schlafanzug durch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #18650
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe auch salz-freie Seifen von "hier", aber die Salzseifen sind der . PoP hab ich nicht, ist ja kein Salz drin .

    Ich musste mich ja umorientieren, Wolkenseifen seift ja nur noch selten.

  11. #18651
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hier ist zum Glück das Sortiment von allen Siederinnen die ich bisher kenne am stabilsten, nur selten ist was aus und wenn kommts bald drauf wieder. Und ausser den Saisonseifen ( wo es ja logisch ist ) geht eigentlich nichts wirklich aus dem Programm.. das find ich extrem beruhigend !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #18652
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie
    Ich hatte gestern Abend schon zwei-drei Arielle im Warenkorb und noch zwei andere Schätzchen "Hold on" und die Blaubeere, aber habe dann das Hirn wieder eingeschaltet, als ich im Körbchen "auf Lager" las und mich ERST mal beherrscht.

    Heute sind die Waden trocken, also werde ich mal sehen, ob ich die erste Waschung beim Duschen mit der NICHT-Salzseife weglasse und dann weitersehe. Sonst creme ich halt hinterher, der Duft der Seife hält nicht lange an, also stört mich das dann nicht. Dafür ist der Genuss der Frische beim Duschen um so intensiver .
    Geändert von darkhexlein (14.09.2013 um 20:55 Uhr)

  13. #18653
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Hihi... ja, bei mir war es auch eine Arielle. Und den Tag zuvor ein Honigkind.

    À propos Saisonseifen. Ich bin ja schon so gespannt auf die Herbst-/Winterseifen! Das wird mein erster Winter überhaupt bei AJ, und vermutlich nicht gerade billig für mich Ich hab mich hier ein bißchen durch den Thread gelesen und was es da bisher an Winterseifen immer gab - herrlich! Ich hätte sie, glaub ich, alle aufgekauft
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  14. #18654
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich probiere nun die Neheri als Gesichtsseife aus. Mal sehen, ob das funktioniert. Ich habe einige Neuroflecken im Gesicht und vielleicht tut sich ja was.

    Mein HG für die Handy liegt mir der Salt&Cream auch wieder bereit. Jetzt kann der Herbst kommen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #18655
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hier ist zum Glück das Sortiment von allen Siederinnen die ich bisher kenne am stabilsten, nur selten ist was aus und wenn kommts bald drauf wieder. Und ausser den Saisonseifen ( wo es ja logisch ist ) geht eigentlich nichts wirklich aus dem Programm.. das find ich extrem beruhigend !
    da hat du allerdings recht. Wenigsten ein Shop, wo man seine geliebte Seifchen immer wieder nachkaufen kann.
    Grüßle rin-tin-tin



  16. #18656
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Genau das ! Ich hab auch gerade beschlossen dass die PoP mir nicht mehr so lange ausgehen darf, das duftet soo herrlich durch die Kleidung durch, ich liebe es !

    Und mit den Winterseifen, so Sachen wie Grandma´s Kitchen oder Novembernebel oder diese grüne, marmorierte.. wie hiess die denn noch .. oh die hat so richtig nach Kaminfeuer, Tannenharz und süssem Punsch geduftet ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #18657
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    ...oder die Mary Poppins...
    Grüßle rin-tin-tin



  18. #18658
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Oooh ja.. die ist auch so fein und diese Farbe, die die hat
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #18659
    BJ-Einsteiger Avatar von sheep
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    53
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin noch ziemlich neu hier bei den BJ und auch bei den Seifenjunkies Die Pflegeseifen haben mich auch überzeugt. Probiert habe ich bisher die Freckles, die Haarseife Sweet Feelings, Blue Belle und bin hin und weg. Ich mag die Düfte und der Pflegeeffekt ist super

  20. #18660
    Anna24
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Juhuu meine Pflegeseifen sind heute endlich angekommen

    Bestellt hab ich die Neheri die Shimyra und eine ganze Aladin seife war als Geschenk dabei!. Konnte es natürlich nicht abwarten und hab mir gleich mal mit der Neheri das GEsicht eingeseift

    Kann man eigentlich mit diesen Seifen auch die Haare waschen oder brauche ich dafür eine spezielle Haarseife?

  21. #18661
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Anna24 Beitrag anzeigen
    Juhuu meine Pflegeseifen sind heute endlich angekommen

    Bestellt hab ich die Neheri die Shimyra und eine ganze Aladin seife war als Geschenk dabei!. Konnte es natürlich nicht abwarten und hab mir gleich mal mit der Neheri das GEsicht eingeseift

    Kann man eigentlich mit diesen Seifen auch die Haare waschen oder brauche ich dafür eine spezielle Haarseife?
    Huhu,

    die beiden hab´ich auch (gehabt) und war total zufrieden damit...jede Menge schöner cremiger Schaum...hat meiner Haut sehr gutgetan...meine Haare habe ich mir allerdings nicht damit gewaschen...liegt aber wohl eher daran, daß ich mich noch nicht so Recht damit anfreunden kann...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  22. #18662
    Conny44
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    die Neheri und die Shimyra haben aber beide eine Überfettung von 15 Prozent.
    Ich denke, das könnte für die Haare vielleicht etwas viel sein

  23. #18663
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab schon eine Aureola verduscht: sanft blütig-frisch-leicht , und das Goodie Hyazinthe ist momentan in der Dusche. Die duftet leicht süßlich, sehr blumig und intensiv. Feinster Pflegeschaum

  24. #18664
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Anna24 Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich mit diesen Seifen auch die Haare waschen oder brauche ich dafür eine spezielle Haarseife?
    Theoretisch kannst du damit schon die Haare waschen... Die Überfettung von 15% könnte aber in der Tat etwas hoch sein...du müsstest die Seifen schon wirklich stark aufschäumen (bei höher überfetteten Seifen ist die Waschkraft herabgesetzt, sie sind folglich milder, viel Schaum ist daher mMn entscheidend für ein dennoch gutes Ergebnis bei der Haarwäsche; allerdings werden sich die Seifen auch rascher verbrauchen). Mit der Honeypie (10% ÜF) habe ich mir bereits mehrmals die Haare gewaschen, das hat problemlos geklappt. Ich kann aber fast jede Seife für meine Haare verwenden, merke da nicht allzu viel Unterschied, ist sicher auch vom Wasser usw. abhängig. Also lange Rede kurzer Sinn: Einfach ausprobieren

  25. #18665
    Anna24
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ok danke für eure Antworten. Ich hab das auch gelesen wegen der hohen Überfettung, werd also eher die Finger davon lassen, da meine Haare seit dem Wetterumschwung eh schon zickig sind

    Die Neheri hat schon ihren Platz am Waschbecken, hab mir schon ein paar mal damit die HÄnde gewaschen, und muss sagen dass ich schon einen Unterschied zu der herkömmlichen Flüssigseife die wir sonst verwenden bemerkt habe. Mein Freund mag sie übrigens auch hat schon gemeint die trocknet seine Hände net so aus Ich find den Duft sehr angenehm irgendwie winterlich würzig.

  26. #18666
    Anna24
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Guten Morgen!

    Aaalso eigentlich hab ich die Seifen ja erst seit vorgestern, aber ich muss jetzt schon mal sagen WOW. DAs hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Meine GEsichtshaut schaut traumhaft aus und fühlt sich seidenweich an. Ich hab die Neheri in zwei Scheiben geschnitten, eine HÄlfte für die Dusche und die andere am Waschbecken. Also nach dem Duschen ist meine Haut auch total weich, aber ich hatte noch nie Probleme mit trockener Körperhaut, aber im GEsicht ist der UNterschied zu herkömmlichen Reinigungsmittelchen die ich bisher hatte am deutlichsten.
    Ich brauch keine Creme im Gesicht, weil sie sich so durchfeuchtet und weich anfühlt sogar meine üblichen trockenen Stellen am Kinn sind besser geworden ganz ohne Creme, das hätte ich nie gedacht. Bin echt happy dass ich bestellt hab

    Achja was ich noch fragen wollte wie lange kommt ihr denn ungefähr mit so einem 100 g Stück aus, weil sonst muss ich bald wieder bestellen gehen

  27. #18667
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Anna24 Beitrag anzeigen
    Achja was ich noch fragen wollte wie lange kommt ihr denn ungefähr mit so einem 100 g Stück aus, weil sonst muss ich bald wieder bestellen gehen
    Die Neheri mag ich auch total fürs Gesicht...seitdem ich die Seifen verwende, brauche ich nahezu keine Creme im Gesicht mehr...wie Du sagst, die Haut fühlt sich so gut gepflegt und durchfeuchtet, weich u. glatt an...jegliche Creme wäre überflüssig. Ich kann garnicht so genau sagen, wie lange ich mit einer Seife hinkomme...kommt auch drauf an, ob Du Dich damit von Kopf bis Fuß wäschst
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  28. #18668
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Anna24 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Aaalso eigentlich hab ich die Seifen ja erst seit vorgestern, aber ich muss jetzt schon mal sagen WOW. DAs hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Meine GEsichtshaut schaut traumhaft aus und fühlt sich seidenweich an. Ich hab die Neheri in zwei Scheiben geschnitten, eine HÄlfte für die Dusche und die andere am Waschbecken. Also nach dem Duschen ist meine Haut auch total weich, aber ich hatte noch nie Probleme mit trockener Körperhaut, aber im GEsicht ist der UNterschied zu herkömmlichen Reinigungsmittelchen die ich bisher hatte am deutlichsten.
    Ich brauch keine Creme im Gesicht, weil sie sich so durchfeuchtet und weich anfühlt sogar meine üblichen trockenen Stellen am Kinn sind besser geworden ganz ohne Creme, das hätte ich nie gedacht. Bin echt happy dass ich bestellt hab

    Achja was ich noch fragen wollte wie lange kommt ihr denn ungefähr mit so einem 100 g Stück aus, weil sonst muss ich bald wieder bestellen gehen



    Ich habe die Erfahrung gemacht, das nicht jede Seife gleich schnell wegschäumt.
    Da ich von Kopf bis Fuß mich einschäume und danach mit Salzseife wasche, ja ich verwende nicht nur ein Stück, Verschwendung, Verschwendung und ein Treckspatz das es nötig wäre bin ich auch nicht 14 Tage, länger als ein Monat hält bei mir keine Seife.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  29. #18669
    Anna24
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ok danke dann werden die bei mir auch schnell weggeseift sein weil ich auch so verschwenderisch damit umgehe. Wie du sagst Sommerwind, wär eigentlich gar nicht nötig, bin auch kein Treckspatz aber naja
    Ich schau jetzt mal wie schnell sich die Neheri dem Ende neigt, sonst nehm ich die Seiflein halt nur fürs Gesicht und die Hände da hab ich ja eigentlich das Hauptproblem wegen Trockenheit, und für den KÖrper wieder DG.

  30. #18670
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei den Duschseifen verbrauche ich ein 100g Stück so in 12-14 Tagen, weil ich gerne und viel schäume.
    Haarseifen halten mindestens einen Monat, bei drei Haarwäschen pro Woche. Hängt aber auch von der Seife ab. Von einer schnellschäumende Seife brauche ich weniger pro Wäsche.
    Gesichtseifen brauchen sich am langsamsten auf, zumal ich nur abends seife. Morgens gibt's nur Wasser.

    Insgesamt im langjährigen () Mittel verschäume ich ca. 350 g Seife pro Monat für Kopf, Körper, Hände, Gesicht.
    Mein Freund ist sparsamer: er verduscht 100-150 g pro Monat.


    Aber das "Problem" beim Bestellen ist nicht das MÜSSEN, sondern das WOLLEN.
    Wenn man erst mal auf den Geschmack kommt, dann kommt ganz schnell der Wunsch, auch die anderen Sorten kennen zu lernen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  31. #18671
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Insgesamt im langjährigen () Mittel verschäume ich ca. 350 g Seife pro Monat für Kopf, Körper, Hände, Gesicht.
    Mein Freund ist sparsamer: er verduscht 100-150 g pro Monat.
    350 g Seife im Monat das würde ich nie schaffen. Obwohl ich nicht das Gefühl habe, dass ich sparsam mit Seife umgehe schaff ich auch nur so 100-150 g.
    Grüßle rin-tin-tin



  32. #18672
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Doch, ich schaff auch so viel. Die Pflegeseifen verbrauchen sich bei mir recht schnell, weil sie einfach viel Öliges und Pflege abgeben. Ich brauch so 10 Tage für ein Seiflein im Perli.

  33. #18673
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Seifchen im Beutel macht bei mir auch 10 bis 14 Tage zum Duschen, Gesichtsseifen halten eeewig ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #18674
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Ihr bescheißt ja mit den Beutel
    Grüßle rin-tin-tin



  35. #18675
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Ihr bescheißt ja mit den Beutel
    gar nicht wahr

    Ich bin mir ehrlich nicht sicher. Die Perlis machen schnell viel Schaum, so dass ich weniger oft mit der Seife über den Arm reiben muß, als wenn ich nur die nackige Seife nehme.
    Aber insbesondere auf Reisen haben die Säckchen halt den großen Vorteil, dass man die Seife auch in der Dusche ablegen (bzw. abhängen ) kann. Meistens hat es keine Seifenablage. Dafür hängt dann so ein Haut-/Haar-Duschzeug mit Unisexduft in der Dusche.
    In meiner nicht, da hängt eine "here comes the sun"
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  36. #18676
    Conny44
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Ihr bescheißt ja mit den Beutel

  37. #18677
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Ihr bescheißt ja mit den Beutel

    Nö.
    Mit dem Perli ist es wahrhaftig ein schäumender Hochgenuss.

    Extramassage inklusive versteht sich.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  38. #18678
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Japp, find ich auch ! Ich steh nun mal auf die etwas härtete Tour und mag so Peeling/Massage beim Duschen total gerne. Und da richtige Peelingseifen ja selten sind, und nicht in allen Düften natürlich, muss man dem Abhilfe schaffen

    Aber ich glaub auch die verwaschen sich mit dem Beutel schneller, das stimmt schon
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #18679
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Perli-Säckchen sind auch schon zum "in die Badewanne hängen" (zugezogen) - quasi als Badewürfel - vor allen die von Pflegeseifen mit hoher Überfettung ... erst Badewürfel - dann schäumen .

    P.S.:
    Ich hab mir ( weil ich ja überhaupt keine Seife mehr habe ) die Ceridwen, die Jack o' Latern und die Prince of Persia bestellt - hatte ich alle drei noch nicht
    Liebe Grüße Moni

  40. #18680
    Conny44
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Im September sollen die Herbst-Winterseifen kommen.
    Gibt es da ein genaues Datum?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.